• Hallo,
    Warum wird mein Kommentar gelöscht nur weil ich berichtet habe das
    Mir eine junge Dame vom Haus berichtet hat was für Krankheiten
    Viele Frauen haben und das mit dem Gesundheitsamt ist nur Fake !!!!
    Ich schreibe es noch mal viele Frauen haben Syphilis unter anderem
    Auch AIDS aber das wird ignoriert !!!!!
    Schämt euch anstatt was dagegen zu unternehmen, schaut ihr nur zu!!!
    Hauptsache Haus voll und coole kommt rein!!!

  • Erstens, woher hast du denn die Info? Wieso bist du Dir da so sicher das es so sein muss? Bist Du auch so ein Spinner der Bla**n ohne will und womöglich noch AO ( für Dich alles ohne )
    Ich glaube du warst bei einer Dame drin ( deren Namen ich jetzt nicht nenne ) die hat dir diesen flo ins Ohr gesetzt damit du immer wieder Nur!!!! Zu ihr kommst. Deine Behauptung ist völligster Blödsinn und zeigt das ein sehr kleines Gehirn oder zu wenig Blut im Köper Hast. Du solltest mal in dich gehen und wenn dein Blut wieder da ist wo es sein sollte. Und dir überlegen was du da sagst, ich selbst hatte schon das Vergnügen die eine oder andere vom Gesundheitsamt abzuholen. Das ist mal eine richtig gute Sache was der Park da für die Mädels macht!!! Wenn du die Eier hast kannst ja mal deine Dame fragen ( wie gesagt ist nur eine Vermutung ) ob sie mit dir zusammen mal dahin geht, zum Gesundheitsamt!! Oder fragen mal eine andere.

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    Ich habe auch schon diverse Mädels beim Gesundheitsamt gesichtet. Die Mädels bekommen übrigens einen entsprechenden Kalender vom Haus!
    Und ich kenne auch welche, die aus Eigeninteresse zwischen den Terminen beim Gesundheitsamt auch noch Frauenärzte aufsuchen.


    Da hat dir wohl jemand einen Floh ins Ohr gesetzt! !!!

  • Danke für die sachkundigen Kommentare,


    black 65 hat wohl ein Interesse unserem Haus ein schlechtes Image zu verpassen oder er hat die falschen Mittel konsumiert.


    Wir haben den Beitrag zuerst gelöscht, da wir uns über solch eine Frechheit und Unverfrorenheit geärgert haben.


    #
    Allerdings kann man mit einer solchen Diskussion auch darauf aufmerksam machen, dass es nahezu unmöglich ist, dass man sich beim geschützte Ges**********rkehr in unserem Haus mit einer Geschlechtskrankheit infiziert.

  • Liebes EP Team,


    Großes Lob, dass ihr den Beitrag nicht löscht! Ihr hättet allen Grund dazu.


    Ich möchte an dieser Stelle einen Dank an den EP Sifi aussprechen.
    Es ist immer für eine tolle Auswahl an Damen gesorgt.
    Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, was zum Wohlbefinden des Gastes, wie auch der Dame beiträgt.


    Die Hygiene ist top! Es wird von jeder Dame, auch bei denen, die nicht den besten Service bieten auf Hygiene geachtet.
    Es scheint, als ob die Damen darauf geschult sind, auf die Hygiene zu achten um eben solche Krankheiten zu vermeiden.
    Das gibt es nicht überall.


    Deswegen großes Lob! Ihr macht einen tollen Job!
    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!