Bericht zu Annja

  • Gestern abend bin ich spontan ins eros wollt Sie nochmal besuchen bevor sie nach Hause fliegt, sie war besetzt und da warteten auch ein paar mitstecher auf sie.... Nach einer weile ging ihre tür auf, sie sagte dass sie ein termin hat und ob ich zeit hätte ?! ich stimmte zu, weil wer kann ihr was abschlagen hehe..... Nach ner guten halben std. war sie dann endlich frei und dass warten hatte sich wirklich gelohnt. Sie ist immer und immer wieder ein erlebnis wert, ihr französisch ist Göttlich da muss man sich beherschen dass man nicht beim Bla**n schon kommt und der Sex einfach weltklasse was besseres gibts in meinen Augen einfach nicht. Vereinbart waren fr. und verkehr für 50 Euro. Sie gibt sich immer sehr viel mühe bei der Sache eine schnelle abfertigung gibts da nicht. Für mich die absolute nummer 1 im erospark. Ich vermiss sie jetzt schon...

  • Da kann ich dir nur zustimmen!
    Ihr verhalten is richtig gut! Und der Service ist Hammer.
    Sie gibt einem nie das gefühl nur ein "0815-Kunde" zu sein.


    Außerdem spricht sie recht gut Deutsch, sodass man einen wirklich netten smalltalk pflegen kann :)


    Freu mich auf Ihre Rückkehr

  • Gestern war ich mal wieder spontan in sindelfingen ich ging natürlich zu Anja .. weill der Servis sehr gut ist ,und Preis leistung ist auch OK!!! Man muss einfach mal mit ihr im Whirlpoo gehn es Lohnt sich für 2 Stunden :)
    :thumbup: :) :thumbup:

  • Sonntag war ich spontan im Park und es hat geklappt mit dem whirlpool aber für 1 std und dass hat sich allemal gelohnt muss immer noch an das geile Erlebnis denken wo ich hatte mit ihr .... also dass sollte man sich wirklich mal mit ihr gönnen :D :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!