Katarina SM-Zimmer

  • hallo arschvoll und andere interessierte Leser,


    ich war gestern auch bei Katharina, weil ich das Bedürfnis nach einer tollen Pr*****amassage hatte - und die habe ich voll und ganz bekommen :rolleyes:
    Also, ich ging zu Katharina in C120 (=SM-Zimmer) und wurde durch ihr zauberhaftes Wesen ganz in Beschlag genommen. Ich habe ihr dann erklärt, dass von ihr zunächst verbal ein wenig erniedrigt werden möchte, ans Kreuz gebunden und die Eier auch abgebunden. Tja, das hat sie dann auch gerne gemacht. noch dazu ein paar leichte Schläge auf Popo, Schniedel, Br**twarzendrehen, etc.
    So hing ich dann da ein wenig und sie tanzte vor mir und machte mich dabei richtig an :P :P
    Sie band sich dann einen Strapon um, band mich los, um mich am Bett zu fixieren. Ein wenig Öl und schon legte sie behutsam langsam, später schneller und fordernd los.
    Was soll ich sagen. Es war GEIL und mir hat es gefallen.
    Sie fragte mich, ob ich auch eine Nummer größer vertragen könnte, was ich bejahte, bzw. versuchen wollte. Also nahm sie ihren super-dicken Dildo und führte diesen bei mir ein.
    War schon ne Nummer zu groß, aber bis zur Hälfte meinte sie wäre das schon ne klasse nummer von mir :whistling:
    Es kam mir dabei heftig, während Katharina noch meine Eier und meinen Sch***z massiert.
    Sie kann es halt, ist dabei trotzdem sehr einfühlsam und ganz und gar Latina - I LIKE HER :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Also, wer auf Protatamassagen und mehr steht ist bei Katharina richtig.


    Arbeitet meist ab 13.00Uhr, macht gegen 18.00Uhr eine pause, danach arbeitet sie bis... 01.00Uhr oder länger
    Am besten anrufen und Termin machen
    Dauer meines Dates 1Stunde für 150.-Euro - hat sich aber gelohnt

  • zu eurer Info für euren Terminkalender


    Katharina gibt allen Freunden der härteren Gangart ab Karfreitag wieder die Möglichkeit geben sie zu besuchen.
    Natürlich führt sie aber auch Neulinge in unterschiedliche Rollenspiele und SM ein - besprecht einfach mit ihr eure Wünsche.


    Wie gewohnt ist aber auch "normaler" GF6 mit dieser stets gutgelaunten Latina möglich, wobei man auch hier nicht von "normal" sprechen kann.


    Natürlich ist sie heiss auf euch und die vielen Kunden, welche sie aus den guten alten Tagen noch kennen.
    Sie ist einfach sehr Naturg**l und mit viel Spass bei der Sache. Viele von euch kennen und schätzen sie persönlich und auch ihre professionelle Arbeit, da sie ganz und gar auf die Wünsche des Kunden eingeht - aber natürlich auch bewusst ein Stückchen weitergeht um dem Kunden aber auch ihr selbst noch den Kick zu geben. Es war immer toll und es wird auch diesmal wieder toll werden. Das Studio hat sie absichtlich für die Kunden gebucht, frei nach dem Motto "nicht ist unmöglich".


    Also liebe Freunde - Frohe Ostern :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!