Eine Übersicht der Preise

  • Hallo! Lief heute durch ein anderes Forum animiert mittags durch das Haus. Von Beginn an gefiel mir die Sauberkeit und die anwesenden Damen. Mit einer reizenden jungen Dame hatte ich regen "Verkehr".
    Bei der preislichen Regelung bin ich mir jedoch unsicher gewesen. Sie wollte für oral und Verkehr 80 Euro. Später erfuhr ich von einem Mitgast im Raucherbereich, er würde normal nur 50 Euro dafür bezahlen.
    Könnte man mir hier eine ungefähre preisliche Übersicht einstellen?
    Vielen Dank bereits voraus !

    Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? - NIIIEEEMAND! - UND WENN ER KOMMT ???

  • Hallo,


    in der Regel bezahlt man für Französisch (bei Dir) und Verkehr 50 €.


    Bei Französisch bei Ihr und Verkehr...da bin ich mir unsicher, da ich diese Kombination nicht bevorzuge. Gelegentlich wähle ich Französisch beidseitig und Verkehr, wenn ich ne halbe Stunde bei dem Mädel bin. Dann bin ich mit 80 € dabei...ich meine mich aber erinnern zu können, dass manche Damen bei "Le***n" prinzipiell einen höhreren Preis aufrufen (zumindest habe ich das glaub, in dem ein oder anderen Bericht glaub gelesen!).


    Hoffe geholfen zu haben!


    Gruß, chris

  • Hallo schwarzer Mann,


    bei uns gibt es keine verbindliche Preisliste.
    Der Grund hierfür ist, dass alles Frauen selbständig arbeiten und dadurch ihren Preis für eine Leistung selbst bestimmen dürfen.
    Darum können auch einmal unterschiedliche Preise, für die gleiche Leistung entstehen.


    Um dem Einwand wegen der Preisliste "Von Frauen für Frauen" vorzubeugen.


    Diese Liste gibt es, sie soll aber nur als Leitfaden für die Mädels dienen, sie müssen sich nicht daran halten.

  • Die Preise der Frauen im EP sind fair. In der Regel Franz + Verkehr in 2 Stellungen = 50 Euronen. Und wenns gut war geb ich danach noch 10 - 20 Euros Trinkgeld und wenn's supergut war 30. Bin damit immer gut gefahren. Vor allem wenn man die Dame öfters besucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!