Annja, immer wieder ein Bericht wert...

  • Glückwunsch, freut mich when auch die gestern einen "Volltreffer" gelandet hast :)


    Schreib mir doch bitte per PN mal einen ausführlichen Bericht :)


    Wäre dir sehr dankbar


    LG
    Special

  • Hab sie kürzlich besucht die kleine hats echt faustdick hinter den Ohren. Hatte die standard nummer für 50 euro gebucht. Französisch war klasse, danach ritt sie auf mir legte sich dann mit ihrem Körper auf mich drauf, nach ner weile folgte dann doggy auf dem sessel vor dem Spiegel. .. sie bestand drauf dass ich ganze zeit über blickkontakt übers spiegel mit ihr halte :) nach ner weile gingen wir wieder auf dass Bett und ich kam dann in der missionar stellung. Alles in allem war das für mich eine über durchschnittliche nr... werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.

  • Ich war gestern dass erste mal bei annja ,weil ich die guten bewertungen gesehen habe.
    Sie machte einen freundlichen eindruck, sodass ich gleich eine stunde mit ihr verbracht habe.
    Sie war sehr lieb aber gleichzeitig auch sehr professionell.
    Ihre schenen brueste und ihr kleiner aber knackiger arsch haben mich sehr verwoehnt und ihr Bl****b war der beste den ich je hatte. :thumbup:
    Ihre enge und schoene Mu***i war der hammer.Ausserdem gefiel mir, dass sie nicht ganz rasiert war, sondern diesen kleinen strich ueber der Mu***i hatte. :love: :love: Es hat spass gemacht mit ihr zu reden, da sie mit ihrer lockeren art mich sehr zum lachen brachte.
    Im grossen und ganzen hat es sich fuer mich extrem gelohnt und sie war wirklich jeden cent wert. :D :D :D
    Wiederholung garantiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!