Ein Goldstück im zweiten Stock

  • Gestern hatte ich vor, eine meiner schon oft von mir besuchten Freundinnen zu besuchen, ich nenne sie "Freundinnen", denn das sind sie für mich, da hemmte das freundliche Lächeln einer bezaubernden Frau im zweiten Stock meinen eiligen Schritt durch die Flure. Ich fragte, ob ich eintreten dürfe, und schon schloss sich die Türe hinter mir. Sie begrüßte mich mit zärtlicher Umarmung und sanften Küssen, und ich legte ein paar Scheine auf das Beistelltischchen, ohne erst nach Preisen und Service zu fragen. Denn das mache ich eigentlich nie, obwohl es sich ja um SDLeistungen handelt, mag ich nicht verhandeln, wofür wieviel zu zahlen ist. Ich lasse mich lieber überraschen, was ich bekommen werde: Und ich sollte es auch hier wieder nicht bereuen:
    Noch im Stehen knöpfte mir diese schlanke, vollbusige Schönheit mit ihren zarten Händen das Hemd auf, während ich ihren makellosen Rücken von den Schultern bis zu ihrem wohlgeformten, knackigen Po streichelte. Da regte sich mein Freund schon ganz gewaltig. Dann half sie mir ihn zu waschen, was meinem Freund schon mächtig gefiel, bevor wir uns aufs Kanapee legten.
    Da ließ sie ihre wohlgeformten Brüste über mein Gesicht streicheln, und unter meinen flickrichten Zunge wurden ihre Br**twarzen steif. Als sie ihrerseits meinen Freund sanft in ihren Mund nahm, und ihn die Zungenspitze fühlen ließ, war 69 angesagt , und ich spürte mit meiner Zunge, wie ihr K steif und feucht wurde. So hätte es nicht mehr lange gehen dürfen, denn ich konnte mich kaum noch beherrschen. Also doch noch schnell zweimal die Position gewechselt, und schon füllte sich der Conti. Sie ließ mich lange auszucken, so wie man es sich stets wünschen würde.
    Zum Entspannen massierte die Schöne mir noch ausgiebig und lange den Rücken vom Hals bis zu den Füßen...Ein wohliger Abschluss einer lohnenden Begegnung! Ich werde wiederkommen.
    Ach so, ich habe ihren Namen nicht genannt? Dann seht Euch doch einmal im zweiten Stock um, da ist diese wunderbare, liebenswerte Frau hoffentlich noch einige Zeit zu finden! :) :) :thumbup:

  • Interessanter Bericht. Leider gibt es zur Zeit im zweiten Stock mehrere Optionen, auf die deine Beschreibung zutreffen könnte. Gibst du mir noch ein oder zwei genauere Hinweise auf "deine" Freundin ?

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Ich war wieder bei ihr, diesem liebevollen Goldstück im zweiten Stock. Sie war ja einige Tage nicht da, aus natürlichen Gründen, aber jetzt war sie wieder so faszinierend zärtlich, wie wenn wir uns schon lange nicht mehr getroffen hätten. Es war wieder ein lohnender Nachmittag...ich spüre, während ich dies schreibe, noch ihre zarten Hände auf meinem Rücken, die mich zum Abschluss noch gefühlvoll massierten.
    Wer wissen möchte, über wen ich hier schreibe, ich antwote auf PMs..
    MfG LB

  • Ohja, danke für den Namen mein Freund, wenn so alle miteinander arbeiten würden dann müssten wir den Namen nicht verschweigen...
    sondern könnten gleich mit offenen Karten spielen.. Aber da viele Nutzer nur lesen und das dann zu Ihren zwecken ausnutzen welche Dame der Hammer ist, da machst du alles vollkommen richtig, du hast echt Charakter.....
    War auch bei ihr, und du hast es beschrieben wie es treffender nicht sein kann.... DANKE


    so long

  • Hey Dirtyh,


    gut dass du mich angerufen hast,


    Ladybug2 erzählt mal wieder aus seiner Krustelkiste, ja .... die Dame ist echt ein Renner, Selbstläufer wie es in der Programmiersprache heisst...


    kann dem nur zustimmen, nur schade wie du schon erwähntest dass man nicht die Namen sofort erhält, weil wenn das 1000 Leute lesen und nur 5 über ihre Erfahrungen berichten, dann ist das echt mager...



    halt mich auf dem laufenden, aber das macht du ja eh......


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!