Sehr guten Sex erlebt...

  • Hallo Schwäger,


    habe mal wieder ein relativ neues Mädel getestet, muss schon sagen, manche Damen legen sich echt ins Zeug.


    AnBla**n war sowas von perfekt, obwohl es fast garnicht nötig war. Das Fahrgestell der Dame und der Vorbau war schon ausreichend genug dass der kleine Lord stand wie ne eins...


    Auf jeden Fall mit dem Mund konnte sie es echt gut.. Feiner Zungeneinsatz... :)
    Als ich ihr den Kitzler von Hand massierte, schien es ihr offensichtlich gut zu gefallen, ich rutschte allerdings öfters mal tiefer um wieder Schmierung aufzunehmen, nicht dass ich ihr das Ding Wund reibe, sie hatte ja noch vor den ganzen Tag zu arbeiten. Allerdings unterbrach sie die Handarbeit von mir zwei oder dreimal bevor sie dann mit heftigem zucken und ich würde fast sagen Gewinsel zum Orgasmus kam.


    Dannach blies sie ihn nochmal hart und aufgrund des vorher erlebten spritzte ich glaub nach gefühlten 30 Sekunden ab.


    Es war eigentlich mal wieder eines meiner besten Erlebnisse, die Dame steht natürlich wieder auf dem Masterplan...



    so long

  • Ja, ladybug2,


    natürlich hast du Recht; man kann und sollte solche ausführlichen und auch detaillierten Berichte loben. Diesem aber geht ein wichtiges Detail ab ....


    Insofern kann man sich auch gut zurückhalten, weil man z. B. keine eigenen Erfahrungen dazu zur Bestätigung, Ergänzung oder mit Kontrapunkten ins Forum stellen kann.


    Gruß, Heinzilein

  • Hey Ladybug,


    danke für den Kom. du hast es begriffen :)


    Hallo Heinzilein, ja natürlich fehlt da das wichtigste, aber warum sollen die 450 Anonymen Mitleser von uns 5 oder 6 Dauerschreibern davon provitieren.. Überleg mal wie toll das Forum aufleben würde wenn genau diese 450 Mitleser ihre pos. bzw. negativen Erfahrungen hier einbringen würden. Eins ist klar, es würde so manche Dame auf der Strecke bleiben, andere die würden sich da ne goldene Nase verdienen.. die richtigen halt.


    Schauen wir uns mal den Kom vom Styler an: um welche Dame handelt es sich??
    Da drauf reagier ich schon garnicht, ohne Hi und tschau und überhaupt, was für eine Erziehung hat der genossen, denke keine...


    Fehlt nur dass er schreibt: hei Alder blablabla... .... verpiss dich.... werde erwachsen.... das sind genau die Typen welche die Frauen versauen und einschüchtern, genau diese Typen haben wir früher in der Schule verprügelt.


    Hm, wird doch ein längerer Bericht..
    Bin da mal auf ein Beitrag gestossen wo es hiess, der beste Bericht bekommt nen Eros Gutschein das wär doch was um dem Forum leben einzuhauchen, .... viell. können die 450 Mitleser auch nur lesen und nicht schreiben, wär weiss, Wer Fehler findet kann sie behalten... :)


    Naja, mal jetzt die Resonanz abwarten.



    so long

  • Harry 1. Kannst du nicht über Leute urteilen wo du nicht kennst. 2. Kann man hier die Frauen nicht öffentlich niedermachen , klar gibt es welche wo schlechten service anbieten aber die machen es ja auch nicht aus lust und laune. Die sind nun mal auf den job angewiesen. 3. Gehöre ich mit Sicherheit nicht zu der Sorte wo die Frauen versaut also da mal ganz vorsichtig mit deiner Aussage du eingebilderter egoist

  • Sorry, aber solche Berichte OHNE genaue Angaben zur SDL sind NICHTS wert. Das sind keine Berichte sondern Geschichten. In einem Forum für erotische Stories wären sie besser aufgehoben.


    Der Sinn des Forums ist sich über die SDL's im EP auszutauschen und nicht frei erfundene Geschichten zu lesen. Denn ohne Namen kann man viel behaupten. Als erzieherische Maßnahme für die vielen RO's ist das auch verfehlt. Das wird sicher keine Berichteschwemme auslösen.


    Ich war schon lange nicht mehr im EP, wollte mich wieder mal informieren....dieser Thread hat es leider nicht geschafft. Bestenfalls darin bestärkt KEINE Berichte zu posten!

  • Hey Samenspender,


    genau aus dem Grund poste ich keine Namen mehr. Lese einfach mein Berichte nicht mehr. VP


    so long


    ...dann kannst Du ja auch Deine Geschichten unter offtopic oder in einem anderen Forum posten. Erspart Leuten die ernsthaft nach Informationen über die Damen im EP suchen unnötiges herumsuchen. Stell' Dir mal vor es folgen noch mehr Leute Deinem Beispiel. Wäre das tatsächlich der Sinn dieses Forums? ;( Entweder Berichte mit Namen oder gleich bleiben lassen.

  • Hey Samenspender,


    entweder willst du es nicht verstehen oder du kannst es einfach nicht verstehen was ich damit meine, ok, für die geistigen Tiefflieger unter euch, so wie Samenspender. ich erklär das mal. Wenn immer nur 5 oder 6 Schreiber ihre Berichte hier einsetzen und alle andere dann tolle Infos haben, aber selbst nicht mit Infos über die Damen rausrücken dann macht das den 5 oder 6 Berichterstattern keinen Spass mehr und die schreiben dann entweder keine Berichte mehr oder halt ohne Namen. War das nun für dich deutlich genug für dich SP, wahrscheinlich nicht....


    so long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!