Eine sehr gute Begegnung mit Malie.

  • Mein letzter Besuch bei Malie war schon eine Weile her.
    Wie auch früher ist der Haut zu Haut Kontakt von der 1. Sekunde an super. Ähnliches kenne ich nur von Patrizia.
    Ich war diesmal etwas mehr bestimmend als sonst. Deshalb bin ich auf dem Bett sitzen geblieben und habe sie zu mir hergezogen und kräftig umarmt. Sie hat mir dabei den Rücken gestreichelt und ich den ihren ein wenig massiert. Aus diesem Wenig-Massieren wurde eine kräftige Massage im Liegen. Es schien ihr sehr gut gefallen zu haben. Ich durfte das Lob entgegen nehmen, dass ich meine Massagekünste seit dem letzten mal verbessert habe. Das muss wohl stimmen, da ich ein paar Trainingseinheiten hatte.


    Wenn ich meine vorherigen Berichte über Malie ansehe, dann ist es nichts Neues, wenn ich über die Mund zu Mund Begegnung schreibe. Ihre Ausdauer war unglaublich. Aber ich habe gut mitgehalten. Ich war in Stimmung. Das war schon Leidenschaft.


    Und diesmal eine Premiere: ich durfte ihre verbotene Zone anfassen als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, auch ein wenig fordernd zu sein!


    Zur Zeit lässt mich meine Nudel im Stich. Es ist immer peinlich, wenn kein Abschluss kommt. Ich habe da schon eine richtige Serie.


    Noch eine Besonderheit: es kommt nicht oft vor, dass ich die Mädels im Gesicht anfasse. Diesmal habe ich es gemacht. Und es hat Spaß gemacht, dieses Bäckchenknuddeln.


    Durch meine fordernde Haltung war ihre Dominanz nicht so ausgeprägt. Wir standen auf gleicher Ebene. Wir konnten gemeinsam abheben.


    Zum Schluss habe ich noch ihre Hand gehalten. Ein gefühlvoll gehaltenes Händchen kann die Seele mehr berühren als ein mittelmäßiger Verkehr!

  • Hi Armensis,
    Ein wirklich schöner Bericht, nur schade mit deinem Finale. Ich kann da ja leider gut mitfühlen. I.d.R.ist es Kopfsache, aber wenn dann eine Serie draus wird, ists natürlich doof und macht es noch komplizierter. Schade.
    Aber ansonsten klingt es recht gelungen, auch für Malie. Und besonders für Malie freu ich mich, dass so positiv über sie geschrieben wird. Sie musste ja schon einiges einstecken, aber eigentlich ist sie doch eine soooo nette, wenn sie will.
    LG, EyezOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!