Annabel B411

  • Bin leider heute nach einem Jahr mal wieder an eine wirklich nicht empfehlenswertes Mädchen geraten. X(
    Der Reihe nach. Nachdem ich sie im 4. Stock entdeckt habe, ein niedliches kleines Skinny-Girl, habe ich eine 50er-Nummer gebucht. Statt Bla**n, länger F**en vereinbart.
    Meine favorisierte Reiterstellung hat sie leider schon nach 30 Sekunden aufgegeben, weitere 60 Sekunden in der Löffelchen-Stellung waren ihr dann auch schon zu viel. :cursing:
    Den BH hat sie nicht ausgezogen. Beim Streicheln wusste ich warum. Ein winziger Bu**n, der Rest des BH's war vollständig mit Einlagen ausgefüllt.
    In der anschließenden Missio-Stellung wurde sie nach 3 Minuten so richtig unleidlich. Atmosphäre vollständig im Keller. :cursing:
    Jetzt versuchte sie zudem, weil ihr alles anscheinend zu lange dauerte, statt weiter zu F**en, nur noch meinen Sch***z zu Wi***n.
    Frustriert habe ich den Erospark verlassen.

  • Hi julu.


    hatte das Problem auch schon einmal. An der Tür war Sie sehr freundlich, im Zimmer dann war Sie sehr launisch und hatte keine Lust auf das vereinbarte.
    Ich habe es als schlechte
    Investition abgehakt und habe meine Lehre daraus gezogen.


    hasta la vista

  • Ihr meint da sicher eine andere Annabell, als die, die vor ein paar Wochen im EP war: Diese war (angeblich) 25 Jahre und kam aus der Dominikanischen Republik. Bei der gab es aber auch schon garnichts zu beklagen...sie war in jeder Beziehung super... ich hoffe, sie kommt bald wieder!

  • julu
    Wir sprachen von A N A B E L L (siehst Du die andere Schreibweise?), aus der Dominikanischen Republik, und nach den Angaben in ihrem Profil, 25 Jahre jung, 162 cm klein, 57 kg leicht, mit BH Größe 75C. Und leider zur Zeit nicht im EP.
    Ich hoffe sehr, sie bald mal wieder im EP besuchen zu können!
    Host mi?

  • Hallo Gemeinde, hallo Armensis2,


    Anabell ist immer eine interessante Option, wie Armensis Berichte und ladybug2-Beiträge dokumentieren.
    Ich habe sie ja auch schon besucht und einen Bericht geschrieben (damals der 1. Beitrag zu Anabell .)
    Ich habe sie "entdeckt" bei der Suche nach weniger oder noch nicht bekannten "Perlen". Und ich ordnete sie für mich damals durchaus als schöne und sehr interessante "Blume" ein. :thumbup:


    Ich hoffe, sie hat nicht an Reiz verloren und das wird dann auch von der Gemeinde entsprechend gustiert !?!


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,
    ja, ich war bei Anabell, vor zwei Wochen etwa. Aber es war nicht gerade erwähnenswert, dabei hatte ich mich gefreut, dass sie wieder im EP war. Aber ich weiss nicht was das mit ihr war: sie war wirklich nicht gut drauf: Sie wollte kaum angefasst werden, was sie letztes Mal noch durchaus Glauben machte es gerne zu haben... und so fort.. es war schade für meine Ausgabe... ein Drittel hätte für diesen Service genügt...
    Ich hoffe, sie fängt sich wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!