Würde gerne öfter kommen...

  • Hallo "Tiefton",


    ich habe nicht den Eindruck, dass wenig "echte Latinas" da sind.
    Zwar werden manche Damen aus Osteuropa als aus Brasilien oder Spanien geführt, aber die Mehrzahl sind ziemlich eindeutig "hispanohablantes".
    Ob sie deinem oder einem allgemeinen Anspruch betreffend "griffigen, gut gebauten, höchst erotischen" ... "Wuchtbrummen" genügen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich einige durchaus als "charmant" und so ausreichend "intelligent" kennengelernt, dass ich nicht nur fleischlich sondern auch kommunikativ nicht unzufrieden war.


    Zugegeben: Andere Provenienzen sind dominanter, und da kommen auch vor allem junge, schlanke und weniger erfahrene Damen her, auch sind die nicht alle sprachlich top. Aber gerade die Latinas, die immer noch eine stattliche Minderheit stellen, weisen oft mehr Lebensjahre, mehr Erfahrung und vielfach mehr Griff-Möglichkeiten auf.


    Ich gehe gern zu Latinas, der EP Sifi hat dafür immer noch ein gut "sortiertes" Angebot, meine ich.


    Gruß, Heinzilein

  • da zwar alle Zimmer belegt sind, aber sehr häufig mit demselben Typ junger schlanker eher kleiner Frauen mit Kippe in der Hand (sorry für diese zugegebenermaßen grobe Vereinfachung, ich wollte meinen Eindruck eben auf den Punkt bringen), und mein Eindruck ist, dass für die erotischen Wuchtbrummen (aus meiner Sicht die erfahrenen, griffigen, gut gebauten, höchst erotischen und auch meist in der Unterhaltung sehr charmanten und intelligenten echten Latinas) immer seltener ein Zimmer frei zu sein scheint.


    Da kann ich dem Vorschreiber nur Recht geben.
    Dem EP fehlen die Persönlichkeiten so wie es früher eine Kira, Katherina etc waren.
    DIe ganzen Rumänischen Frauen (dazu zähl ich auch die aus spanisch, italienisch Rumänien) kann man sowohl optisch als auch Servicetechnisch 1:1 gegeneinader austauschen. Dafür müsste man nicht über die Hälfte des EP mit ihnen belegen.


  • nix verstehen was du uns willst sagen

  • Liebe User,


    uns ist es bewusst, daß wir in den letzten Jahren immer mehr Damen aus Rumänien und Bulgarien im Haus haben. Uns wäre eine größere Durchmischung im eurem Intersse auch lieber.


    Warum wir dann keine Damen aus den Vereinigten Arabischen Emirate, der Schweiz, Monako, Kuweit und Japan in unserem Haus zu finden gibt müssen wir nicht erklären.


    Für Damen aus Südamerika, Thailand, Phillipien und Afrika, hat die Einreisebehörde schon viele Jahre die Türen verschlossen.


    Was bleibt, Damen aus den noch nicht so wohlhabende Ostblockstaaten. Wobei die Mädchen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauaen usw. in Ihren Ländern auch nicht mehr schlechter verdienen als wie bei uns und darum Zuhause bleiben.


    Seit also froh an den Mädchen aus Rumänien und Bulgarien, die sich wie ich finde, immer besser entwickeln und teilweise auch ganz gut deutsch sprechen und auch hübsch aussehen. Sicherlich sind die meisten noch sehr jung, aber auch das gibt sich :-).

  • Hallo,


    dass im Haus die meisten Damen aus Bulgarien und Rumänien kommen, betrifft nicht nur den Erospark in Sindelfingen sondern auch mit Sicherheit die ganzen Laufhäuser in der Umgebung.
    Ich habe Verständnis dafür, dass sie in ihrem eigenen Land nicht soviel verdienen würden wie in Deutschland. Habe ebenfalls nichts dagegen, dass sie bei uns sind, ich bin nicht
    nicht ausländerfeindlich und bin auch kein Deutscher....aber Gott verdammt dochmal sollten diese Damen auf ihre Sauberkeit und Hygiene mehr Acht geben...


    Manchmal ist sehr widerlich was für ein Gestank aus ihren Zimmern kommt, da kann die Dame so hübsch sein, wie sie will, in meinen Augen ist dies sehr abstoßend. Außerdem
    ist die Musik, die sie hören, sehr laut...das ist nicht grad kameradschaftlich gegenüber ihre Kolleginnen, die sich diesen Mist den ganzen Tag anhören müssen.


    Und dass sie ihre wirkliche Herkunft nicht erwähnen ist eine ganz andere Geschichte...vor allem aus Italien, Spanien sogar aus Deutschland sollen angeblich diese Damen stammen,


    Beispiele hierfür: Gina aus Deutschland, die eigentlich keine Deutsche ist, Dalina aus Spanien (ehemals Alina) kommt in Wirklichkeit aus Rumänien, aber spanisch kann sie sprechen,


    Katy aus Deutschland entspricht wahrscheinlich auch nicht der Wirklichkeit.....


    Ein letztes Wort an das Erospark Team: Ihr solltet für mehr original deutsche Frauen werben, davon gibt es sehr wenige manchmal gar keine im Haus....aber ich bin mir sicher, dass es einige in DEUTSCHLAND gibt. Bitte wirklich nur Deutsche, und nicht diejenigen, die sich als Deutsche ausgeben...



    mgf


    ein gut bekannter Erosparkläufer

  • Jetzt reicht es aber!!! Ich bin sehr oft Gast bei der Gina kenne sie daher auch gut genug um sagen zu können das sie hundert prozentig voll und ganz deutsch ist möchte nicht öffentlich erzählen warum ich mir so sicher bin aber diese Gerüchte um Gina gingen mir auf den Keks deswegen musste ich mich kurz dazu äußern


    mir ist aufgefallen das zur zeit viele tolle Damen im haus schlecht gemacht werden vor allem Ive und Gina sind zwei super deutsche Mädels lasst sie in Ruhe mit diesen Verschwörungstheorien

  • Hallo Schuster2,


    Ich wollte die Gina nicht schlecht machen. Du warst dann eben nicht genug bei ihr oder sie hat dich verarscht....Das muss aber nicht heissen, dass sie ihre Arbeit schlecht macht und ihr Service nicht ok ist. Es gibt soviele positive Berichte über Gina, darum geht es aber nicht in meinem Beitrag. Ich weiss eben, dass sie keine Deutsche ist. Außerdem ist hier ist nicht die Rede von Ive, die ebenfalls ihren Job wirklich gut macht... und sie ist zu 100% eine Deutsche. Ich denke bei vielen ist mein Beitrag angekommen....Anscheinend bei dir nicht sooo...Schuster 2


    Wir brauchen einfach mehr deutsche Frauen im Haus.....Das ist mein Anliegen.....

  • Eigentlich dürfte es zur Zeit keine Beschwerden geben daß im Hause keine "sogenannten Wuchtbrummen " sind . Denn derzeit sind recht viel lebenserfahrene Mädels meistens spanisch bzw. latainamerikanisch (lt. Zimmerplan) im Hause .


    Ob jetzt GINA deutsch oder nicht deutsch ist . Ist doch so etwas von Egal . "Aber am Besten es lässt sich einer denn Pass zeigen und schreibt es dann . Dann wissen wir es genau . "Viele Mädels haben doch schon oft im EP ihre Nationalitäten und Namen gewechselt ich denke mal mit dem Einverständniss der Geschäftsleitung .


    Irgendwie werde ich denn Eindruck bei manchen Beiträgen nicht los dass hier mal wieder "Eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden soll ".

  • Hätte vieleicht noch dazu sagen sollen das mein letzter Kommentar einem anderen Beitrag galt das konntet ihr natürlich nicht wissen in der Kombination kann man da was missverstehen natürlich ist es egal woher sie kommt aber sie und andere als Lügner hinzustellen finde ich anmaßend.. du unterstellst hier dinge die du nicht wissen kannst oder willst du behaupten das du Beweise für deine aussage hast... das denke ich eher nicht deswegen bitte unterlasse doch Behauptungen die ein falsches licht auf unsere liebe Gina werfen.. um es noch einmal zu verdeutlichen ich WEIß das sie deutsch ist sonst würde ich hier nicht herum diskutieren... :thumbup:

  • Halllllllooooooo Leuuuuuuteeee!!!!!!


    Es geht nicht um GINA!!!!! Es geht darum, dass die Zimmer hauptsächlich aus Balkanländern wie Rumänien und Bulgarien besetzt sind. Ich finde es Schade, dass es zur Zeit sehr wenige bis gar keine deutsche Damen gibt. Noch vor ca. 10 Jahren waren deutlich mehr Deutsche im Haus. Und ich denke, das Ep-Team könnte was dagegen tun... Unser Motto lautet damit:


    WIR WOLLEN MEHR (ORIGINAL) DEUTSCHE LADIES IN UNSEREM LIEBLINGSHAUS!!!!


    Vielen Dank im voraus

  • Nella (vorher Nicole) aus Slovakien,




    leider musste ich in der vergangenen Woche festellen, dass meine Lieblingsfrau Nella das Haus verlassen musste ebenso ihre Freundin
    Natalia aus Tschechien. Ich bin sehr oft bei ihr gewesen, sie ist nett und macht ihre Arbeit wirklich gut, optisch und physisch sowieso eine Granate.
    Bei meinem letzten Besuch sagte sie mir, dass sie noch bis Weihnachten da sein würde. Nun ist sie nicht mehr da und wird wahrscheinlich
    auch nicht mehr kommen, weil sie regelrecht suspendiert wurde. Sie kriegt kein Zimmer mehr, sicherlich gab es einen Streit bzw.Konflikt zwischen
    der Geschäftsleitung und Nella. Das können wir sogenau nicht wissen. Ich habe immer noch Kontakt zu ihr, so habe ich erfahren, dass diese Situatuon
    sie arg getroffen hat. Dann hat sie sich über die Frauen aus Rumänien und Bulgarien beschwert. Wegen diesen "dreckigen und hässlichen" Frauen wurde
    ich rausgeschmissen, so die Aussage von Nella.


    Also meine lieben Dreibeiner: Anscheinend haben diese Damen nicht nur die Überzahl im Erospark, sondern auch die Macht in ihren Händen, so sieht es momentan aus und
    das kanns ja wirklich nicht sein. Das ist nicht der einzige Vorfall, viele wunderschöne Damen mit Top Service haben uns auf einer sehr seltsamen Art un Weise verlassen. Klar
    viele hatten bestimmt auch private Gründe, ich will nicht die gesamte Schuld an das Erospark - Team und an die osteuropäischen Frauen schieben. Aber irgendwo ist das kein
    Zufall mehr.


    Nella wird bald wieder zurückkommen, allerdings in ein anderes Laufhaus. Ich werde sie weiterhin besuchen und freue mich schon drauf. Erospark Sindelfingen wirkt so langsam langweilig, monoton, ja eigentlich uninteressant, ich stimme meinen Vorrednern zu!!!




    Gruß Kaplan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!