Erospark.de

Kommst Du?

Letzte Aktivitäten

  • VJgrun

    Reaktion (Beitrag)
    @Heilbronnder: der kollege spooky scheint ja auch nicht wirklich auskunftsfreudig zu sein wenn seine eigene frage an ihn selbst gestellt wird :thumbdown:
  • VJgrun

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo YoungBoyy,

    wenn du das wirklich so erleben willst, gehe besser zu einer, die Rollenspiele macht, und nicht zu einer, die nur Geld abzocken will.
    Vielleicht mal bei Monica fragen, die macht das bestimmt...

    Viel Vergnügen und dann einen Bericht bitte :)
  • sifi-stecher

    Hat eine Antwort im Thema Andia verfasst.
    Beitrag
    Spricht kein deutsch aber Englisch geht.
    Schien mir etwas überdreht zu sein was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

    Nochmal würde ich nicht ins Zimmer gehen aber ein Reinfall ist es auch nicht gewesen
  • arti

    Hat auf einen Kommentar von arti an der Pinnwand von arti geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Danke
  • TJturbo112

    Hat das Thema Andia gestartet.
    Thema
    Hallo hat jemand schon Erfahrung mit Andia gemacht vielen dank für Rückmeldungen 😊
    https://www.erospark.de/damen/andia/4240
  • moni

    Hat auf einen Kommentar von arti an der Pinnwand von arti geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Arti, Ani wird am 01.06.2024 erwartet.
  • arti

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von arti geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi
    Weißt jemand wann die Ani (Kolumbien) wieder kommt? Sie war im Zimmer 212. Schon lange nicht gesehen.
    Danke voraus
  • DerEine

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Suedkurve1 im Thema Evelyn A304 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo. Kann nur meinen Vorredner zustimmen. Eine tolle Frau… optisch für mich der Hammer :) Ich mag ihre rauhe Stimme :) sie wirkte etwas gelangweilt, aber destotrotz … nun ja… hatte auch ein tolles Erlebnis, blasen und doggy…
    Wenn ich mehr Zeit hätte,…
  • marian

    Hat mit Gefällt mir nicht auf den Beitrag von Suedkurve1 im Thema Evelyn A304 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo. Kann nur meinen Vorredner zustimmen. Eine tolle Frau… optisch für mich der Hammer :) Ich mag ihre rauhe Stimme :) sie wirkte etwas gelangweilt, aber destotrotz … nun ja… hatte auch ein tolles Erlebnis, blasen und doggy…
    Wenn ich mehr Zeit hätte,…
  • Suedkurve1

    Hat eine Antwort im Thema Evelyn A304 verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Kann nur meinen Vorredner zustimmen. Eine tolle Frau… optisch für mich der Hammer :) Ich mag ihre rauhe Stimme :) sie wirkte etwas gelangweilt, aber destotrotz … nun ja… hatte auch ein tolles Erlebnis, blasen und doggy…
    Wenn ich mehr Zeit hätte,…