Does Cenforce Increase Your Blood Pressure?

  • Wäre kein Fehler, wenn Moni diesen suspekten Werbebeitrag löschen würde, denn

    1. ist die Vorwahl +1 USA oder Kanada ABER
    2. der angebliche Firmensitz in Indien (= +91)
    3. Handelt es sich bei Cenvorce ganz profan um Sildenafil = Viagra, dass man auch hier in D über den Urologen locker verschrieben bekommt und dann ist man sicher, dass es sich um ein Originalpräperat handelt.
    4. hab ich jetzt nicht weiter gesucht, ob das ein Fakeshop ist.


  • Gab es letzte Woche schon ein Eintrag der gelöscht wurde, und nein ist nicht wirklich vertrauenswürdig.

    Wenn einer wirklich bestellen will gibt genügend D alternativen inkl. Abholung in einer Apotheke- nicht nur für Potenzmittelchen....


    Eigentlich sollte jedem klar sein dass man um Anzeigen/Shops dieser Art ein weiten Bogen macht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!