Beiträge von Anon

    Sorry für die Rechtschreibfehler, aber irgendwie ist das Forum ein bischen Buggy bei mir.
    Ein bearbeiten bzw. Korregieren ist gorß teils nicht möglich, kann zum teil nur schreiben aber nichts mehr löschen oder bearbeiten deshalb die neue Antwort hier.

    Soll jetzt nicht zu OffTopic werden aber wenn ich jetzt schon dabei bin,... :rolleyes:



    Machen wir etwas falsch?

    Meiner Meinung nach nein, mann muss aber auch sagen das wenn man sich umschaut man in vielen "Läden" "mehr führs Geld bekommt"


    Was nicht heist das ich das für gut befinde, Leben und leben lassen. Schaue ich jetzt aber nach Reutlingen in euer ehemaliges Haus wo die gleichen Preise aufgerufen werden gibt es nicht weit entfernt ein Haus wo die Preise doch andere sind, vor allem da heir auch mehr angeboten wird> Sprich küssen etc.
    Das wiederum wäre aber sache der Frauen und nicht euer Problem als Betreiber.



    laut dem neuen Gesetzt nicht mehr an Ihrem Arbeistplatz Übernachten dürfen.

    Hab ich auch schon gehört, gibt es hier keine Möglichkeit mit den Behörden zu reden zwecks Ausnahme. Ich meine die Zimmer sind alle mit Duschen usw. ausgesattet jede Stockwerk hat ein WC nur für die Frauen.
    Ist jetzt ja doch etwas anderes als in vielen anderen Häusern/betrieben wo eben nicht jede Frau ihre eigene Dusche hat bzw. sich WC/Dusche mit den Kunden teilen müssen?!?
    Zumindest meine ich gehört/glesen zu haben das Raum für Ausnahmen (Härtefall?) da ist vor allem ein Laufhaus mit 60 Frauen!?


    Wie steht der EP eigentlich dazu- Thema Steuer/ Übernachtung im Zimmer gibt es hier "Hilfe" vom EP für die Damen ist etwas geplant etc. wäre nett hier mal was von euch zu hören, würde zumindest den EP für die Frauen auch in Zukunft Attraktiver machen, wenn ihr euch hier einsetzt auch wenn ihr es nicht müsst.

    Die hohe Belegung vor Weinachten hat mich auch überrascht, ich war auch eher der Meinung das es recht leer wird... So kann man sich irren.


    Hab mal ein parr Mädchen darauf angesproche diese gaben mir alle zur Antwort das das Geschäft vor Weinachten wohl besser laufen soll.
    Wobei die meisten auch gesagt haben das sie nicht vorhaben über Weinachten im EP zu verweilen.

    Schönen Abend zusammen,


    Am Wochenende bin ich wieder durch den EP geschlendert, hier blieb ich am Ende bei Ellen aus Ungarn hängen.


    Ellen ist ein nettes Mädchen sowohl vor als auch später im Zimmer, locker drauf als kennt man sich schon länger> Gefällt mir :thumbup:


    Gewählt wurden 50€ für 20min positiv hier war das sie sich Zeit nahm und kein Stress aufkahm, zu beginn gabs ein kurzes Streichlen dann wurde er mit der Hand auf etwas Größe gebracht.
    Das Anschließende .Blas*n war auch top, anfangs das "normale " Blas*n später den Mund immer wieder kreisen lassen.... mhhh


    Nach ein paar Minuten lies ich sie vor mich knien so das wir in der Dog*y beginnen konnten. Hier erst lagsam angefangen und mich dann immer mehr gesteigert, nach kurzer Zeit merkte ich schon das das nicht ewig so weitergeht und ich lies sie sich vor mich legen. In der Missio gab es auch noch schöne Streicheleinheiten und leichtes Stöhnen so das alles irgendwie Stimmig war und nichts gespielt rüberkahm.
    In der Dog*y dagegen durfte man (ich) ohne Probleme an ihre Brüste und ihren Arsch ran, sie hat sich sogar so hingesetzt das man ohne Probleme ran kahm, außerdem hat sie auch gut dagegengehalten.


    Nachdem dann das unvermeindliche kahm durfte ich noch kurz in ihr Verweilen und wieder etwas runterkommen hier gab es keine Hektik.
    Gummi und Reinigung musste ich leider selber vornehmen, wäre nett gewesen wenn sie sich hier auch noch drum gekümmert hätte.
    (Full Service und so.... ^^ )




    Beim anziehen unterhielten wir uns noch nett und auch hier keine Hektik oder Streß.


    Fazit;
    Nettes Mädchen, nett anzusehen und guter Service.



    Wdh. 100% werde sie auf jeden Fall wiederbesuchen.

    Zitat von Marquis

    Dann möchte ich dich lieber für mich alleine haben"...ich hatte da nicht weiter nachgebohrt, aber weiß vielleicht jemand, ob es gestern tatsächlich so eine Aktion gab, oder wollte sie mich nur veralbern?


    Wär mit neu, wenn die Mädchen es anbieten wollen geht es sicher vermute aber das sie hier ein wenig Small Talk bzw. etwas mehr rausholen wollte. Hättest mal nachgefrat wieviel für wie lange und mit wem. :D


    Im Ernst, nimmst du 80430 würde eine Frau für Umsonst arbeiten, heist das sie teilen und im Endeffekt jede nur 40€ bekommt, glaube ich eher nicht.
    Vllt. hättest du ein bischen Rabatt bekommen, werden wird wohl nie herrausfinden.

    Hallo Moni,


    Wird es denn in der "neuen Version" jetzt eine Bewertung geben wie jetzt schon vorhanden?


    Ich selber schaue recht of auf die Wertungen ist im Zweifel immer eine Hilfe, vor allem das man nur eine Stimme hat und somit Fakes recht schwer bzw, nicht so schwer ins Gewicht fallen?!?!

    Hallo freunde des Treppensteigens,


    Anfang Mitte diesen Jahres durfte ich Jennifer aus Bulgarien kennenlernen, leckere freches Mädchen aus Bulgarien.


    Jennifers Art und ihr Aussehen waren voll mein Geschmack und somit wurde sie eine "Regelmäßige" Anlaufstelle. (Mann muss sie einfach mögen :love: :saint: )


    Leider ging sie dieses mal recht schnell wieder, als ich zwei Tage vorher mit ihr redete kündigte ich mich für "nächste" Woche an, als ich dann da war, war sie aber schon weg ;(


    Weis jemand was über ihren verbleib oder wann sie wieder kommen will?
    Gerne auch per PM
    Jennifer

    Hallo zusammen hier ein kurzer Bericht zu Alesia Rumänien


    Alesia viel mir schon oft ins Auge jedoch hatte sie immer so eine "Abweisende" Art an sich.
    Diesmal wollte ich es dann doch wissen, ich erkundigte mich nach einer Ölmassage hier wurden 50420 Aufgerufen, so weit alles ok.


    Im Zimmer viel es mir relativ schwer eine Unterhaltung zu starten, naja egal deswegen bin ich auch nicht zu ihr gegangen....


    Nachdem wir beide uns entkleidet hatten gings auf s Bett, hier fing sie an mich und meinen Freund zu Streicheln, sanft und absolut ruhig.
    Jetzt kam das Öl zum einsatz, sie verteilte es großzügig auf klein Speedy immer wieder abwechselnd w*****end und Streichelnd.


    IHr Körper war dabei verdammt lecker anzusehen, in der einen Hand ihren Arsch in der anderen an ihren Brüsten mmmhhh....
    Da sie Seitlich neben mir Kniete war es allerdings recht schwierig an ihre Brüste zu kommen, anfangs dachte ich noch das das wohl eine Art "Abwehr" sein sollte.
    Als ich andeutete das ich da aber ran will machte sie brav platz wie es sich für ein braves Mädchen gehört :P


    So ging es dann einige Zeit bis ich irgendwann nicht mehr konnte und zum abschluss kam, hier schönes weiter wi***en perfekt.


    Danach noch kurzes reinigen und shcon gings ans Anziehen, auch hier viel die Unterhaltung eher schleppend aus, Schade...
    Kurz verabschiedet und das wars.


    Fazit:
    Alesia ist optich voll mein Typ, Optikfick auf jeden Fall, Ölmassage war so weit ok. Leider warte ich schon lange auf eine Massage wie damals bei Timea oder Mia mit vollem Körper einsatz.
    Alessia war immer Nett und "zuvorkommend" leider etwas "zurückhaltend" GF6 wird mit ihr wohl eher schwierig werden....
    Nichts desto troz eine Empfehlung wem ihr Aussehen gefällt.