Beiträge von Anon

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Fjola Albanien gemacht?
    Sieht irgendwie recht lecker aus 8o und wirkt auch recht nett, von den Bewertungen könnte es auch passen.


    Also wie siehts aus, schon jemand bei ihr gewesen?

    Also bei uns wurden die Zimmer in der Jugendherberge immer mit 4 bis 6 Personen belegt (Doppelstockbetten) darin gab es ein grörßeren Schrank. Die Zimmer waren von der Fläche her auch nicht wesentlich größer als die die ich im EP gesehen hab eher ein bischen kleiner.
    Die Zimmer waren im Endeffekt auch nur zum schlafen da Tagsüber "Action" angesagt war.
    ICh würde die Mehrfachbelegung auch eher dahingehend als interessant ansehen da man mit den "Mitschläfern" auskommen muss. Ich weis das die ein oder andere gut gut auskommen allerdings reden wir hier halt nicht von 3 oder 4 Tagen.


    Sicher wird es darauf ankommenw ie die 4 Tage gemeint sind.


    Nur 4 Tage im Zimmer und dann eine Unterbrechung im 4 Stock danach wieder 4 Tage im Zimmer?
    Oder doch 4 Tage in der Woche im Zimmer oder im Monat?
    Je nachdem wirds halt ein bischen mehr oder weniger, alles in allem fände ich das aber eine gute Lösung da ich von den meisten gehört habe muss mir noch ein Zimmer mieten dann nachts hinlaufen bzw. fahren kostet alles Geld und ist einfach sch****** Arbeit wird immer unattraktiver usw.
    Von daher wäre die Lösung sicher eine gute, und ob das Haus mit 4 Stockwerken ab dem 01.01 noch Voll belegt wäre?
    Es waren ja letztes Jahr schon immer Zimmer frei von daher dürfte es der EP verschmerzen können bzw. hat/hätte der EP eine gute Lösung gefunden.


    Aber bin auch mal gespannt auf die Offizielle Aussage.

    Passt zwar nicht direkt aber irgendwie hab ich auch bei diesem Thema immer den hier im Kopf , vielleicht kenn ihn einer. :)


    ---------------------------


    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."
    Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
    "Sie müssen Sachbearbeiterin sein" ruft der Ballonfahrer.
    "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"


    "Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist wahrscheinlich technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."


    "Und Sie müssen im Management tätig sein."


    "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"


    "Nun," ruft die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!" ------------------------


    In diesem Sinne...


    Es gibt Staubsaugervertreterinnen, die verkaufen Staubsauger
    Es gibt Versicherungsvertreterinnen, die verkaufen Versicherungen.
    Und dann gibt's da noch die Volksvertreterinnen…

    Mit der Kontrolle würde ich da nicht so leichtfertig umgehen. Es ist ein neues Gesetz und da werden die Behörden zu Beginn sicher genau hinschauen und die eine oder andere Kontrolle machen. Da das EP einen exzellenten Ruf hat wird sicher das EP da auch Eigenkontrollen machen, anstatt dann hier mit reingezogen zu werden, wenn einzelne Damen sich nicht an das Gesetz halten.

    Wohl eher nicht.... ich habe bis heute noch nicht gehört das das Ordnungsamt oder sonst wer ein Zimmer "gestürmt" hat um die KOndompflicht zu kontrollieren.
    Das ganze ist mal wieder ne einzige Lachnummer, ich will nicht sagen das es kompletter Schwachsinn ist aber in diesem Fall kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Außerdem zweifle ich stark an dass das Personal des EP morgens um 6 anfängt Kontrollgänge zu machen.


    Das Einnahmen fehlen ist klar aber 150€ ist auch nicht schlecht für ein Tag rechne dir mal zusammen was da am Monatsende rauskommt.


    Warum sollen nur die Mädchen wg. dem Gesetzt Federn lassen trifft halt jeden. Man kann das ganze allerdings auch als Chance nutzten, würde den EP sicher Atraktiver machen also für die Frauen und so das Haus "füllen". Am Ende lebt der EP von den Mädchen die leben von uns.... Kommen weniger Kunden gehts den Mädchen schlecht und gehen woanders hin triffts auch wieder den EP. Der EP sollte also darauf bedacht sein nette und hübsche Mädchen zu halten bzw. zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben.



    Jede Frau kann sich natürlich ein Hotelzimmer mieten, wenn die Zimmer oben aber mehrfach belegt werden muss sie ja nicht. Wäre unter Umständen Platz für alle auch wenn sie im Vergleich zu ihrem "eigenen" Zimmer schlechter leben. Wie viel Platz die Zimmer aber bieten oder wie es läuft werden wir hier wohl nicht rausbekommen, da ich aber schon in dem ein oder anderen war würde ich sagen wenn du es komplett ausräumst kannst du sicher drei Personen unterbringen wenn nicht mehr.



    Man darf gespannt sein....

    Im EP wird Monalisa aufhören

    Glück gehabt bei ihr war nich noch nicht dann kann ich auch nichts vermissen. :D


    Geht ja nicht um Panik aber wenn jemand weis das Frau X oder Y ab quasi morgen nicht mehr da sein wird ist es ja für alle Interessant vor allem wenn die Info von der Frau selber kommt und es dann kein Gerücht mehr ist.
    Der HIntergrund wieso sie nicht mehr Arbeitet ist ja erst mal zweitranging, geht ja nur darum das sie nicht mehr kommen wird.


    Aber danke für die Inof, hatte schon die Befürchtung das die fünf alle aus dem EP kommen gekommen sind.

    na deine Darstellung klingt ja schon etwas wie Kasernenlager ...


    Keine Ahnung wie es da oben gerade aussieht., wobei Kasernenlager etwas hart ist vllt. eher Jugendherberge.



    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es ca. 50 Zimmer zum Arbeiten vs 11 Zimmer zum schlafen, Doppelbelegung wird sich da nicht vermeiden lassen.
    KOmmt natürlich auch drauf an wie die Gesetzteslage genau aussieht bzgl. Monis erwähnte "Ausnahmeregelung 4 Tage...."


    Ob im Wechsel oder wie viele Mädchen in einem Zimmer wären....



    Auf der anderen Seite.... .....wenn man ehrlich ist wer will Kontrollieren wo die Mädels schlafen?! Die Möglichkeit oben zu schlafen gäbe es wenn jemand fragt und wenn sie dann halt Nachts um 3/4 Uhr oder 5/6 Uhr nach dem der EP geschlossen wurde in ihren Zimmern bleiben....
    Im Zweifel schauen sie halt noch ein bischen Fern wenn jemand fragt, ist ja nicht vorgeschrieben wann sie zu schlafen haben oder das die Zimmer um Punkt ....Uhr zu verlassen sind. :whistling:




    Fände die Lösung aber auf jeden Fall einen riesen Vorteil für den EP und die Mädchen, es wäre viel schlimmer wenn sie sich ein Zimmer Mieten müssten....
    Ich gehe natürlich davon aus das der "Schlafraum" vom EP dann kostenlos zur Verfügung gestellt wird, einfach weil wir unsere Mädels lieb haben. ;) :love:


    Aber wäre sicherlich interessant da mal was Offizielles von EP Seite zu hören, wenn das aber wirklich die Lösung ist dann :thumbup:

    war ich bei 5 Frauen und 3 davon wollen im kommenden Jahr aufhören.

    Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben und erzählst welche Frauen 2018 aufhören wollen?


    Bis jetzt weis ich nur von Demi das sie weg will/ist hab aber nicht mit dem 01.01 zu tun zumindes hab ich es so verstanden.

    Wegen fehlender Alternativen (zumindes für mich) hab ich sie auch mehrmals noch besucht und kann sagen das sie doch etwas auftaut/ aufgetaut ist und etwas freundlicher rüberkommt als bei den ersten Begegnungen.


    Bleibe aber bei meiner Aussage das ich vermutlich nie mehr als 80 oder 100 investieren werden, im Vergleich zu anderen Frauen fehlt mir hier bei ihr das "Menschliche oder Persönliche" vllt. setzte ich die Ansprüche für ein Laufhaus auch zu hoch, hab´s bei anderen Frauen im Haus aber schon besser erlebt.




    Service ist Fair und in Ordnung- Optik einfach Top (aber da tickt ja jeder anders)

    Soweit ich weis bzw. gehört hab wird es den 4 Stock so niht mehr geben. Hier sollen wohl "ZImmer" bzw. Betten für die Mädchen bereitgestellt werden zum Übernachten ab dem 01.01.18 wg. dem neuen Gesetzt (Frauen dürfen nicht mehr in ihrem Arbeitszimmer schlafen)....

    Hey,


    ich hätte mal ein kurzes Anliegen zwecks dem Zensieren hier im Forum.


    Wieso werden in den Beiträgen Worte wie bblasen, Tittten usw. Zensiert bzw. nicht erlaubt?
    Ist einfach nur nervig und unnötig, weis ja nicht wie die anderen es sehen aber zumindest mir geht es so.



    Nachtrag: Und während ich die Frage stelle und Absende kommt wieder "Fehler, Nachricht enthält zensierte Worte.... :cursing:

    Nachdem ich bei Alesia von 80 auf 30 Euronen runter bin, konnte ich nochmals 20 dazu legen und mir einen Besuch bei Mia aus Deutschland gönnen. 8)



    Also kurzerhand zu ihr rein und ebenfalls 20min für 50 gewählt, Mia viel mir schon öfters auf vor allem mit "schweigen". Wo die meisten Frauen auf Angriff schalten wurde ich von Mia noch nie "Angemacht". Naja konnte entweder gut oder schlecht sein....


    Im Zimmer dann ein nettes Gespräch, bis ich/wir dann auf dem Bett landeten. Hier wurde ich erst einmal gestreichelt und meiner kleiner groß gemacht.
    Leider musste ich hier feststellen das ihre Tittten sich nicht wirklich toll anfühlen, einfach viel zu hart. Ich selber bevorzuge sowieso eher das Orginal.
    Lieber klein liegt aber gut in der Hand als getunt und steinhart....


    Beim Anschließenden bblasen folgten verschiedene Techniken, Zungenspiele, und immer wieder richtig tiefes Aufnehmen.
    Einfach geil, so lies ich sie ne ganze Zeit weitermachen bis ich wirklich aufpassen musste nicht schon zu früh zu kommen.


    Erst mal in der Missio angedockt und sie schön von vorne genommen, hier nette Geräuschkulisse von ihr. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, hat irgendwie gepasst.
    Hier gab es auch immer wieder netten Augenkontakt, sie drehte auch nicht ihren Kopf beiseite so das ich ihr hübesches Gesicht beobachten konnte.> Like it :thumbup:


    Auch hier nochmals kurz gewechselt und sie auf die Knie vor mich gebeten und während mein kleiner sich mit ihrer Mu*** vergnügte, vergnügte ich mich mit ihrem Arsch.
    Hier ging es dann nicht mehr allzu lange und ich kam zum Ende.


    Anschließen noch richtig langes Auszucken es kam auch danach keine Hektik auf, beim Anziehen wieder nettes Gespräch.


    Anmerkung: Kann sein das ich was verpasst hab, aber ich hab nicht mitbekommen das sie Gleitgel verwendet hat. Auch während des Aktes wurde nur kurz mit Spucke nachgeholfen, frei nach dem Motto : Spucke ist das Gleitgel des Teufels :saint:


    Mia aus Deutschland kann man Empfehlen. Wdh. 90% (10% fehlen da mir ihre Brüste nicht gefallen haben)

    Nochmal kurzer Erfahrungsbericht zu Alessia Rumänien


    Bin die Tage nach kurzem Überlegen nochmals zu Alesia rein, einfach weil ich nicht wusste zu wem sonst und mir ihre Optik zusagt. 8)
    An der Türe kurz geredet und dann doch für die 50/20min Option entschieden, wollte zuerst 80 investieren aber.....


    Im Zimmer dann wie das letzte mal auch nett geblieben allerdings viel eine "Sinnvolle" Konversation schwer, können andere Frauen im Haus einfach besser.
    Nimmt der Nummer auch etwas die Stimmung. (Ist meine Meinung)


    Auf dem Bett dann erst mal sofort Gummi drüber und das Konzert konnte beginnen. Leider für meinen Geschmack etwas zu "sanft" wobei auch immer wieder verdammt gute Stellen dabei waren hielten aber nicht allzu lange an.


    Nun gut, ich entschied mich dann irgendwann einzulochen, dafür bat ich sie vor mich in die nie langweilig werdende Missio.
    Leider fehlte hier komplett der Blickkontakt, und es kam auch kein wirkliches Gefühl bei mir auf.
    Gut dann nehm ich sie halt von hinten- bei dem Arsch. :love:


    Von hinten hielt sie gut dagegen und der Anblick hmm :D
    Während des Stoßens abwechselnd ihren Arsch und ihre Brüste geknetet, leider schien Alesia abgesehen von ihrem Stöhnen nicht wirklich Anwesend. Den Kopf fast schon im Kissen vergraben gab es kein Blickkontakt o.ä.
    Dabei wäre doch der Spiegel am /überm Bett perfekt gewesen.


    Naja, beim Anblick ihres Bodys dann den Gummi gefüllt und das wars. Kurzes verweilen gab es nicht, so wurde ich noch von ihr gesäubert und es ging wieder ans Ankleiden.
    Wirklich gesprächsfreudiger war sie auch hier nicht, egal....


    Es war wie ich es noch in Erinnerung hatte, nichts besonders aber auch kein Flop.


    Bei ihr geht es eher Richtung Optikfick, kann man ab und zu mal machen, kommt halt drauf an was man grad sucht.
    Wdh. 50-60%


    Würd mich mal interessieren ob schon jemand längers bei ihr war und ob hier der GF Faktor höher ist.

    Um auf das Thema wer ist 2018 noch im Ep mal zurück zu kommen....
    Die gute Nachricht ist erst einmal das ich bei der ein oder anderen mal nachgefragt hab ob sie/wann sie wiederkommt, die Antwort meist war ja im Januar. Vor allem eben die Mädchen die meiner Meinung nach einen guten Service anbieten.
    Die schlechte ist das ich lagsam die Befürchtung habe die ein oder andere meiner Fav. nicht mehr wieder sehen werde, da schon vor einigen Monaten Äußerungen kamen wie "Scheiße ich hab kein Bock drauf das die meine Daten bekommen" hatte ja noch die Hoffnung das ich die ein oder andere dieses Jahr noch mal sehen werde.< Diese aber schwindet immer mehr dieses Jahr sowieso und nächstes Jahr dann mit jedem Tag.... ;(

    Das ist ein Vorschlag aus Köln. Schön finde ich die Frage, wie lange den ein Kunde durchschnittlich im Haus bleibt !!!!!
    ( Gibts jetzt bald Einlasszähler im EP ? Oder Chipkarten für die Zeiterfassung ?


    Das Verbunden mit der Frage nach der durchschnittlichen Anwesenheitsdauer eines Mädels, das sind ja schon liebe Grüße vom Finanzamt.


    Naja, ich muss ja sagen bei dem Staat/Behörden wundert mich nichts mehr, was man sich mit solchen Angaben erhofft..... :rolleyes:



    Aber selbst wenn es das FA juckt, schau in den EP während die eine vllt. am Tag nur 230€ verdient, stehen andere mit 400€ da kommt halt drauf an, aber mit solchen Angaben kann man in größeren Betrieben (Laufhaus) sowieso nichts mehr Anfangen.


    Das nächste wäre dann wer will kontrollieren ob alles passt, gehe ich hier aufs Zimmer für 150€ und ich werde dann halt mal als 50€ Nummer verbucht.... ihr wisst was ich meine.
    Vor allem den Mädchen mit Stammkunden hätten hier Spielraum, im Laufhaus kommen eben meist 30/50 er Nummern, kommt ein Stammkunde für ne Stunde wäre es immer noch Glaubhaft wenn die Frau halt keine oder fast keine größeren Beträge auf einmal mit einer Dienstleistung einnimmt.
    Gut, kann man jetzt nicht pauschal umlegen, aber vor allem ein Laufhaus mit mehr als 10 Frauen dürfte es fast unmöglihc werden zu kontrollieren.


    Und würde mich jemand nach nem Zimmergang fragen was ich gebucht hatte, ich würde keine Antwort geben und als Stammkunde sowieso nicht.


    Sind natürlich alles nur Gedankenspiele, nicht das jemand meint hier werde in Zukunft nicht sauber gearbeitet oder man wolle Mutti besch....

    Im übrigen trage ich zu dem "schlechten Geschäft" bei, das liegt aber weder daran, das Ihr etwas falsch macht oder dass die Mädels nicht nach meinem Geschmack sind, sondern an meiner Fixierung auf eine einzelne wunderbare Person, wie man aus meinen Berichten unschwer erkennen kann. Und wenn diese tolle Frau nicht da ist, finde ich eben den Weg in den Erospark nicht. Ganz einfach.

    Auch ne Ansicht, wäre deine Fav. hier würde es den anderen Mädels nicht helfen da du sowieso "nur" bei ihr bist von daher dürfte dich keine Schuld treffen. ;)




    Im übrigen kann ich es in keiner Weise verstehen, wenn sich diverse Besucher über die Preise beschweren.

    Naja, ist halt der Markt.... Wenn du zwei Häuser hast und in Haus A kostet die Std. 150€ evlt. mit Körperküsse und in Haus B die Std. nur 110€ inkl. dem ganzen Schnickschnak dürfte relativ schnell klar sein wohin der Kunde sich Orientiert. Mag einem zwar nicht gefallen ist aber so.



    Was spannend werden könnte ist eben wenn die Steuer dazu kommt, bin da kein Experte aber wenn ich mir das mal so zusammenrechne was evlt. im EP anfällt und dann mit dem Markt vergleiche müsste zumindest die Chance bestehen das die Preise wieder anziehen bzw. auf das Level des EP kommen, vor allem da dann nicht mehr allzu viel übrig bleibt. bei den Niedrig Preisen.


    Dürfte alles recht spannend werden, ich hoffe halt das die netten Mädchen sich nicht ins bockshorn jagen lassen mit dem ganzen Papierkrieg....

    1. Machen die Frauen die Preise selbst
    2. Ist Sex ein Luxusgut und die Mädels sind Menschen und keine Ware es sollten auch etwas Emotionen mitspielen
    3. Wir fenden es gur dass sich die Mädels bei der Preisspirale mehr Leistung wenoger Geld versuchen zu entziehen.

    Nicht falsch verstehen, grunsätzlich finde ich es auch gut, 30/50>15/20min sind doch ok.
    Aber es ist eben wie du sagts es ist ein Luxus gut, normal investiere ich 50€ wenn ich mit ihr gut klar komm auch gerne mal 80€ kommt drauf an.
    Die 150€ eher selten, da hast du eben deine Fav. mit der du gut klar kommst, wo alles passt und in der Regel gibt es dann auch mal nach ner Zeit wenn man sich kennt etwas mehr was nicht zu Standart gehört.
    Natürlich immer im Legalen bereich, der GF Faktor kommt aber hier eher schwer auf bzw. am Anfang meist gar nicht.


    Dann ist es halt auch so das bis ich bei den 150€ ankomme schon im vorraus etwas Geld geflossen ist usw. und ob das die "normale" Laufhauskundschaft dann so akzepiert ist was anderes....
    Ich denke ihr wisst was ich meine, Sympathie brauchts halt immer und etwas Zeit.




    Das mit dem Übernachten höre ich von den meisten als großes Übel, Zimmerkosten dann noch Hotel oder ähnliches Taxi zweimal am Tag usw. da geht halt Geld weg und am Ende will man ja Geld verdienen.



    Mit der Steuer habe ich schon gelesen das ein Betrieb z.b ein Steuerberater zu rate ziehen ?will/hat? und Sonerkonditionen ausgehandelt hat zwecks " Masse". Ist dann halt was anderes als wenn jede Frau zu nem anderen geht oder ob man sagt wir empfehlen dich und haben ca. 50 bis 60 Mädchen hier die evlt. Hilfe bräuchten. Könnte mir auch vorstellen das die Frauen auch dankbar sind wenn man ihnen hier Anlaufstellen gibt die schon "bescheid" wissen.
    Was man halt immer wieder hört ist: Hmm keine Ahnung wie das gehen soll oder wie ich es mache..... und so viel Zeit ist bis zum 01.01 auch nicht mehr.


    Ironie an: Was die Anonymität angeht.... Klar ist ne Vertrauenssache, aber wenn man schon in der Zeitung liest was für Probleme die Länder haben Daten bei Flüchtligen/Terrorverdacht auszutauschen würd ich mir keine Sorgen machen das hier ein Datenabfluss ins Heimatland gibt. :D Ironie Aus


    Aber man wird sehen was kommt, ich hoffe halt das die oder meine "guten" Mädchen sich nicht zurückziehen und der EP auch nächstes Jahr noch Highlights hat.