Beiträge von Anon

    Gar nicht, man findet nach Corona kein Personal mehr. :whistling:

    Aber es stimmt die Stimmung im EP war für mich ein Alleinstellungsmerkmal welches ebenfalls verloren ging.

    Laura


    Beim letzten Gespräch mit Laura, erkundigte ich mich nochmals nach ihrer Öl-Massage.

    Laura versicherte mir, dass sie es liebe mit Öl herum zu sauen, somit war klar was ich das nächste mal testen muss.
    Als das nächste mal gekommen war, gab es ein kurzes Gespräch an der Türe, und als klar war dass ich zu ihr komme, gab es nur die Frage/Bemerkung: "Ölmassage?

    Ich bejahte und die Türe schloß sich.
    Im Zimmer erfolgte die Geldübergabe (50zu20min) und es ging ans ausziehen etc.

    Hier war wieder ein gutes Gespräch mit ihr möglich, und sofort hatte ich wieder das Gefühl dass man sich schon länger kennt. Wie man eine schöne Stimmung aufbaut bzw. dafür sorgt, dass der Gast sich wohlfühlt, muss man Laura nicht erklären.


    Laura startete auf dem Bett sitzend, ich noch im stehen, wurde ich von ihr begrüßt. Mit etwas Öl wurde der kleine gestreichelt und begonnen zu wichsen. Sie begann langsam und mit Gefühl, alles ohne Hektik, so wie es sein soll. Kein von 0 auf 100 in Rekordzeit, dafür mit viel Fingerspitzengefühl, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder spürte ich, wie mir durch ihre Bewegungen, ein schauer über den Rück lief. Noch bevor die erste Minute rum war, war mir klar dass Laura sich nicht selbst überschätze, nein, sie wusste wirklich was sie tat.

    Nach den ersten Minuten, kam von ihr die Frage, ob ich mich hinlegen wolle. Zu diesem Zeitpunkt, war es mir allerdings vollkommen egal, ob im stehen, sitzen oder liegen weitergemacht wurde, solange es nur weiterging.

    Im Liegen das gleiche Spiel, mit viel Ruhe, viel Gefühl, mal wichsend, dann wieder "nur" mit einzelnen Fingern streichelnd. Mal die ganze Länge, dann wieder nur die Eichel, man kann sicher davon ausgehen, dass sie genau weis was sie tut, und welche Gefühle sie mit ihren Bewegungen auslöst.

    Immer wieder stoppte sie oder nahm Tempo raus, denn es sollte ja nicht zu schnell gehen.

    Alles geschah von ihrer Seite aus ganz bewusst, immer wieder wechselte sie die Position. Mal kniete sie neben mir, dann lag sie wieder neben mir. Dabei immer wieder darauf bedacht, dass alle interessanten Körperteile, wie Brüste etc. immer in Griffweite waren.


    Als ich schon dachte dass es schwer wird das noch zu überbieten, begann sie, mich etwas mit ihrem Körper zu massieren. Allem voran ihre Brüste, welche immer wieder den Kontakt, zu meinem Schwanz suchten. Am Ende war ihr Oberkörper, genauso voll mit Öl wie mein Schwanz. Mir war es ganz recht, da ich es mochte mit ihren Brüsten welche voll mit Öl warne und glänzten, zu spielen und zu kneten.


    Mit diversen wechseln von Position und Technik, ging es in Richtung Finale. Aber auch hier beendete Laura es nicht zu schnell. Es schien so, als wolle sie eine Punktlandung, mit der gebuchten Zeit hinlegen. Am Ende gelang es ihr auch, die 20min kamen mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Als ich kam, machte Laura noch etwas weiter, langsam dafür aber nur die Spitze. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite extrem überempfindlich, konnte ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich es noch genießen kann oder eher eine Qual war.


    Am Ende wurde ich noch von ihr etwas gereinigt und es ging an Anziehen. Auch dieses mal behielt sie ihre nette Art bei, und schaffte so dan perfekten Abschluss.




    Fazit: Wie erwartet, erneut eine nette, junge Frau getroffen, welche alles versuchte einen guten Service zu bieten- was sie auch schaffte.

    Ihr Versprechen, dass sie es mag mit Öl "rumzusauen" kaufe ich ihr voll ab.

    Wer zur Abwechslung mal, eine Ölmassage sucht, welche sich deutlich abhebt und eine herrliches Gefühl erleben möchte, kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.



    Nett, freundlich und quasselt und quasselt und quasselt und quasselt. Böse Zungen könnten sagen, sie will so viel wie möglich Zeit verquasseln.


    Dann hat sie sich in der Beziehung schon mal verändert ;) Kann man jetzt so oder so sehen :D

    Enttäuscht - nein der Begriff ist deutlich zu hoch gegriffen, aber es ist nicht so, dass ich da unbedingt ganz ganz schnell nochmal hin müsste.

    Wer 100€ aufruft muss in meinen Augen auch liefern, ohne wenn und aber. Das gleiche wenn man meint man kann 50415 verlangen usw. hatte sie damals nicht und kann sie wohl heute immer noch nicht.




    Weil grad, als ich meinen Beitrag fertig hatte, sah ich das hier von Laur:

    Sunt nou aici! Sunt nou în Eros, dar mi-a plăcut experiența! Am fost la Ipek! Am avut un timp foarte relaxant cu ea, este foarte calmă și are un serviciu foarte bun! Mi-a spus că i-a mai spus Aliya când a venit prima oară aici, dar numele ei este de obicei Ipek și preferă mult să folosească acest nume! Am avut un contact foarte bun cu ea! o sa ma intorc

    Meine Meinung: Äusserst plumper Versuch, hier das Geschriebene ins positive drehen zu wollen.

    :thumbup: Gut aufgepasst- Ausgangssprache Rumänisch :D



    Dass eine Namensänderung mglich ist, ohne dass es ersichtlich ist, vor allem dann wenn schlechte bis durchwachsene Erfahrungen vorhanden sind.

    Das grenzet seitens des Betreibers schon an verarsche, seiner Gäste, sollte man mal drüber nachdenken.

    Wird sowas nur normalität blickt schnell keiner mehr druch.

    Deinem Profil nach, sehr viele Fragen aber wenig bis keine Berichte.

    Darf man sich nicht wundern, wenn die Motivation, Antworten zu geben nicht so gut ist.


    Dennoch:

    Hier gab es eine Namensänderung

    Alya

    Gut aufgepasst ;)

    Will nicht sagen dass sie negativ sein müsste, aber das ist dann doch etwas zu viel des guten.


    Braucht ja auch nicht viel um ne Bewertung abzugeben....

    hat sie auch einen flirty ansatz bei dir gebracht oder dir das gefühl gegeben als wenn es GF6 ist?

    Öhh...

    Naja, sie hat bei geöffneter Türe nen Tanz hingelegt, und als ich stoppte, ging sie sofort in die Offensive.

    Zumindest ging es in weiterem Verlauf in die Richtung GF6, aber wirklich geschafft hat sie es ?noch? nicht.

    Natalia


    Vor einiger Zeit Abends noch etwas durch den Erospark geschlichen, immer in der Hoffnung, die ein oder andere mir bekannte Frau zu sehen.Wie sich leider zeigte, sollte dies schwerer werden als gedacht. Die eine Hälfte machte 3/4 des Abends Pause, und die andere Hälfte sah ich überhaupt nicht.Anderer Tag, aber selbes Pech... Dieses Mal wollte ich nicht ungefickt wieder von dannen ziehen. Beim Rundgang fiel mir Natalia auf, sie grüßte nett und machte ein guten Eindruck.Nach der Xten Runde erfragte ich das Finanzielle. Um den 15minaus dem Weg zu gehen, fragte ich gleich was sie für 20min wolle und siehe da 50€...

    Ohne groß zu diskutieren, bin ich dann zu ihr rein ins Zimmer. Optik hält, was sie verspricht, nicht skinny und auch nicht Format Supermodel, sondern normal gebaut. Nette kleine Brüste aber immer noch genug zum anfassen. Ihr angegebenes alter könnte hinkommen, zumindest würde ich es ihr glauben.Im Zimmer erfolgte die Geldübergabe und währenddessen war sogar eine nette Unterhaltung mit ihr möglich. Hier erfuhr ich, dass sie wohl noch nicht lange im EP wäre und davor im EC Waiblingen tätig war.



    Auf dem Bett angekommen, begann sie mich zu streicheln und warmzumachen. Klarer Pluspunkt, dass sie nicht wie so viele, gleich nen Kaltstart hinlegte. Nach kurzer Zeit wurde dann das Gummi montiert und sie begann mit dem Bj.Auch hier gab es nichts groß zu bemängeln, es kam ein gutes Gefühl auf und immer wieder spielte sie auch mit ihrer Zunge um die Spitze, sodass es nicht langweilig wurde. Mal kniete sie neben mir, sodass ich Zugriff auf Arsch und Brüste hatte und alles im Spiegel beobachten konnte, dann lag sie wieder seitlich neben mir, sodass ein guter Augenkontakt möglich war. Der Bj war für meinen Geschmack gut ausgeführt, zwar nicht weltbewegend, dafür Grund solide ausgeführt. Auch die Zeit, welche sie hierfür aufwendete, passte, es kam keine Hektik auf und ich konnte ihre mündliche Arbeit gut genießen, alles ohne Stress.

    Als es dann zum GV übergehen sollte, startete ich in der Doggy. Ob langsam oder schneller, Natalia ging gut mit und ließ sich auf alles ein. Auch brachte sie sich immer wieder mit ihren Bewegungen ein, welche mit der Hüfte kreisend in diversen Varianten ausgeführt wurden. Hier gab es für mich nichts groß zu bemängeln. Nach den ersten Minuten wollte ich sie dann doch recht schnell in der Mission. Auch hier machte sie gut mit und auch mit Körperkontakt hatte sie keine Probleme. Ich über ihr setzte sie ihre Hände ein und streichelte mich. Brust, Rücken, Hals, nichts wurde ausgelassen. Alles in allem eine gute Performance. Auch gegen leichte Variationen wie: Vor ihr kniend, ihre Beine enger zusammen oder weiter gespreizt hatte sie nichts.Recht schnell folgte dann allerdings der Wehrmutstropfen...Beim GV verging nicht ansatzweise so viel Zeit wie beim BJ und sie begann mit Aufforderunge welche mich zum spritzen motivieren sollten.Sie machte zwar kein Druck, aber es war klar, dass sie es recht zügig zu Ende bringen wollte.Fast noch während des kommens, wurde der kleine sofort in freie entlassen. Schade...

    Beim Anziehen wieder eine nette Unterhaltung bevor ich dann ihr Zimmer verließ.

    Zeit im Zimmer:

    Warmmachen + Bj ende ca. 7min

    GV mit viel Wohlwollen 5min, realistisch eher 3-4minNach nicht ganz 15min wieder draußen



    Fazit 1: Zwar die 20min genannt, aber eher die 15min angepeilt.

    Fazit 2: Nette junge Frau bei der auch das Aussehen passt. Im Zimmer macht sie ein netten Eindruck und ich fühlte mich willkommen. Schön, dass sie nicht sofort loslegt, sondern spielerisch begann und dann zum BJ wechselte. Ihr Service BJ ud GV war gut, nicht außergewöhnlich o.ä sondern einfach gut/ok.Am Ende leider ohne Not ziemlich aufs Gas gedrückt, ohne Druck auszuüben (was es auch nicht wirklich besser macht) und nach dem kommen (fast noch währenddessen) sofort aufgesprungen. Hier hat sie leider sehr viel kaputt gemacht.

    Am Ende würde ich sagen, ein fairer Service, welcher aber für mich Laufhaus typisch nicht hinauskommt. Will man den schnellen Fick passt es, will man ein schönes / besonderes Erlebnis ist man bei ihr falsch.



    Alma Rumänien


    Vor einigen Tagen drehte ich Abends, noch ein paar Runden durch die Gänge des Erosparks.

    Hierbei viel mir Alma auf, die bei geöffneter Türe, sexy zur Musik tanzte. Als ich vor ihr stehen blieb, versuchte sie mich auch sofort in ihr Zimmer zu bugsieren. Trotz ihres netten Lächelns und sexy Bewegungen, widerstand ich noch, um das Finanzielle abzuklären.

    Es wurden die 50€ zu 15min genannt, mangels alternative und wegen des guten Gefühls bei ihr betrat ich dennoch ihr Zimmer.


    Auch bei geschlossener Türe behielt sie ihre gute Laune. Um mich herum tänzelnd verstaute sie das Geld, um mir dann, immer noch am tanzen, an die Wäsche zu gehen und mir beim ausziehen zu helfen.


    Als wir alles an Kleidung loshatten, begann sie noch im Stehen den kleinen zu streicheln und zu wichsen. Kurz darauf, als der kleine erste Lebenszeichen zeigte, wurde aufs Bett verlagert.

    Es wurde das Gummi montiert und sie begann zu blasen. Ihre können hier würde ich als solide bezeichnen, nicht besonders oder außergewöhnlich, dennoch schafft sie ein gutes Gefühl.

    Ohne große Technik, mehr ein auf und ab, dafür immer wieder mit Blickkontakt.

    Leider verwendete sie nicht allzuviel Zeit für den BJ und beendete ihn recht schnell.

    Klarer Minuspunkt in meinen Augen.


    Als es zum GV überging, starteten wir in der Doggy, hier hielt sie gut dagegen und arbeitete auch immer mal wieder mit. Immer wieder drehte sie hier ihren Kopf, und versuchte Augenkontakt herzustellen, auch hierbei behielt sie ihr hübsches Lächeln bei. Mit Tempo wechel schien sie auch keine Probleme zu haben. Nahm ich Tempo raus, passte sie sich an, umgekehrt genauso.


    In der Missio brachte sie sich auch gut ein, auch hier behielt sie die ganze Zeit über ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Und auch hier wurde ein Großteil der Zeit der Blickkontakt gesucht.

    Schön, dass Alma wusste, dass sie auch ihre Hände einbringen durfte. Sie streichelte dabei über Brust, Rücken und wo sie sonst noch so hinkam.


    Negativ, dass ich recht schnell das Gefühl hatte, dass sie es doch besser früh als spät zu Ende bringen wollte. Zwar machte sie keinen Druck o.ä., aber bei mir kam doch das Gefühl auf.

    Nachdem Finale noch ein sehr kurzes Verweilen bis sie dann das Gummi demontierte und entsorgte.



    Fazit: Nette und lustige Frau welche einen Fairen Service liefert. Langweilig, wurde es mit ihr nicht und man erlebt doch auch mal nicht den oftmals gleichen 0815 Service sondern etwas anderes.

    Wermutstropfen für mich war, dass die Preis/Leistung 50€ zu 15min für mich zu viel bzw. zu wenig Service ist. Von daher kann es eine Wiederholung geben, muss jetzt aber auch nicht unbedingt sein.


    Ihre Preisliste kenne ich nicht, musst du schon selber erfragen.

    In diesem Fall waren es aber "nur" Standard 30min ohne Extras für 100€

    Wieder im Haus, nachdem ich sie gesehen , schöne 30 min. mit ihr verbracht.

    :thumbup:

    In meinen Augen, immer noch eine Empfehlung.

    Für gewöhnlich, arbeitet hier aber eine Anlage zentral , und die Zimmer sind über Luftschächte angeschlossen.


    Im EP wäre ein mobiles Gerät pro Zimmer nötig.

    Rechne ich „nur“ 1kw pro Gerät…


    Nachrüsten kann man sicher, allerdings dürfte das dann nichts mehr mit mal eben zu tun haben.


    Ob die Geräte in den Fluren dieses Jahre schon in Betrieb waren, weiß ich nicht. Aus der Vergangenheit kann man aber sagen, dass immer noch eine gute Hitze vorhanden ist.

    Wer wählt denn zur Zeit überhaupt einen Blowjob für 50€, wenn er für 50€ genauso auch Blowjob+Verkehr bekommt?

    Ich hab auch schon nen BJ für 80 zu 30min genommen. Für mich ist entscheidend was ich will, und dass hängt auch davon ab was Frau X oder Y besonders gut kann.

    Bin ich offen und muss nicht unbedingt ficken, kann ein BJ oder HJ wenn perfekt ausgeführt besser sein als GV.

    Allerdings passiert so etwas nur bei Fav´s wo ich weis was sie kann.


    Die Frage ist eher wer geht für das Geld das Risiko ein. Da einige die Preise schon länger so halten, wird es wohl genug geben die es zahlen und wenn nicht tun mir die Frauen auch nicht leid, selber geschaffene Probleme.

    Wie ich schon mal geschrieben hab, die Preise, wenn man Extras verrechnet bekommt, bewegen sich auf Escort Niveau oder sind zuminest sehr nahe dran, je nachdem wo man schaut.

    Leider kann man das vom Service nicht behaupten.


    Meine Investitionen im EP haben sich um knapp 80% verringert.

    Zu neuen gehe ich nur noch alle Jubeljahre, für mich passt der Service meist einfach nicht mehr zum Preis.

    am besten in den Fluren überall an den decken Ventilatoren abschrauben

    Pefekt, dann wird die warme Luft halt umgewältzt :D ;)


    da wird es ohne Kilmatisierung

    Falls noch nicht aufgefallen, in jedem Flur hängt schon läger eine Klima. Vermutlich nicht ausreichend um wirklich runterzukühlen aber besser als nichts.

    Man darf wohl davon ausgehen, dass wenn jede Frau ne eigene Klima im Zimmer hat, das Netz in die Knie geht.


    Und wer meint es geht gar nicht, darfs den Frauen gleichtun und in Badehose durch die Gänge flanieren. :D

    Von wem reden wir denn? Ich meine „nur“ 3 zu kennen: Valentina, Diana, Kim.?!?

    100€ investieren, was doch recht viel Geld ist.

    Vor allem für ein Laufhaus komplett gesponnen. Ich denke dass hier überwiegend mit Stammkunden gearbeitet wird.


    Interessant und entscheidend, ist doch die Frage, was man unter guten Service versteht.

    Ab wann seid/sagt ihr es passt, und würde das Geld ausgeben?



    Nur für Bj und GV ist es mir persönlich nicht wert, da muss schon mehr kommen.

    Wäre schön, wenn neue Frauen hier nicht gleich so ver-vorurteilt würden - das finde ich unfair.

    Wurde sie dass?



    Kim hatt ja schon stolze Preise

    Ist Fakt und kommt von ihr> Quelle ihr Profil


    Bilder finde ich sie nicht der Burner

    Ist seine Meinung




    Also bitte erst besuchen oder wenigstens mal mit ihr sprechen, bevor ihr etwas über sie postet.

    Wieso? Kann doch jeder seine Meinung äußern, solange es nicht gelogen bzw. fake Wertung ist.

    Wenn sie diese Preise aufruft muss sie auch mit der Reaktion leben können,


    by the way: Kim ist nicht die einzige, es gibt noch min. zwei andere mit den gleichen Preisen


    Das ist leider der Trend

    Besser wird es nicht mehr


    Solange es Männer gibt, die hier mitziehen wird sich nichts ändern.

    Vllt. ist der Preis bei der ein oder anderen gerechtfertig, aus dem Gespräch was inkl. ist sehe ich es aber nicht.

    Das riecht nach AZF hoch zehn. Wie kann so eine die Miete bezahlen ?

    Schade.

    Schaut man sich die Wertung an könnte das wohl sein.

    In meinen Augen stellt es sich so dar, dass ein gro der "neuen" Frauen, wie in 0815Häusern auf Laufkundschaft abzielt. Daran ein Stammklientel aufzubauen scheint kein Bedarf mehr zu bestehen.

    Schnelles Geld mit 50, vllt. 80 oder 100 wenn sie Glück hat.

    Frei nach dem Motto " irgendweiner kommt immer"


    Kommt dann noch dazu dass die Frau Optisch Bedingung erfüllen muss, wird es aktuell schnell eng mit der Suche einer Fav, welche einen Service abliefert, der es Wert ist öfter und länger wiederzukommen.

    In München lagen die Preise (Anfang 2023) im Laufhaus etwa wie hier. Man kann rechnen 50€ zu 15 oder 20min.

    Standard war schon länger 100€ zu 30min die 80€ für "nur" OV/GV habe ich auch damals nicht oft genannt bekommen.

    Die Stunde liegt ab 150€ euro bis hin zu 200€ i.d.R. alles ohne Extras. Hier hab ich in einem Haus mehrere Preise genannt bekommen.


    Alter der Erfahrung etwa Anfang des Jahres, in den zwei größten/bekanntesten Häusern München.



    In einer Wohnung war ich das letzte mal Ende 22 in Nürnberg im Vorbeiflug. Hier wurden die Preise 150/60 und 80/30 genannt immer inkl. GFS-Küssen etc.

    Will ich eine GFS Nummer würde ich die Laufhäuser sowieso meiden, gefühlt war es hier eher eine Abfertigung. Wenn sich im Rest von Bayern nicht gravierend was geändert hat sehe ich nicht so den Unterschied BY zu BW.


    Was natürlich ein Unteschied in den LH machen kann, ist ob es voll ist und läuft. Hat dann aber eher was mit Kundenfrequenz zu tun.

    Bodensee Bereich hab ich keine Erfahung, könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund der Nähe zur CH die Preise etwas höher liegen.

    Was ich im Netz gefunden habe wiederspricht dem allerdings.


    @was für Preise kennst du, und wo? Würde mich auch mal interessieren

    Gab es letzte Woche schon ein Eintrag der gelöscht wurde, und nein ist nicht wirklich vertrauenswürdig.

    Wenn einer wirklich bestellen will gibt genügend D alternativen inkl. Abholung in einer Apotheke- nicht nur für Potenzmittelchen....


    Eigentlich sollte jedem klar sein dass man um Anzeigen/Shops dieser Art ein weiten Bogen macht.