Beiträge von Anon

    Bezweifle ich....
    In X Jahren hab ich nicht einmal nach Rauch gerochen nur weil ich im EP war. :rolleyes:


    Anders siehts aus wenn die Frau zu viel Duft aufgelegt hat und man sich umarmt, hier bleibt nur Konakt mit Kleidung vermeiden und danach Duschen.
    Bei einer SDL nach dem Akt machte ich diesbezüglich eine Bemerkung dass sie es heute aber besonders gut mit dem Duft gemeint hat. Ihr Gesicht wirkte etwas erschrocken/überrascht aufgrund meiner Bemerkung, allerdings wurde mir sofort eine Dusche angeboten um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.


    Wichtig ist nur sich nicht anzuziehen wenn man selber den Duft an sich hat, wenn die SDL dann aber eine Dusche verweigert wird es interessant wie man zur Dusche vom EP kommt. ^^
    Fairerweise muss man aber auch sagen dass es nicht nur für Erika gilt, bei geschätzt jedem zweiten Besuch im EP rieche ich im Auto den Duft der Dame an mit bzw. der Kleidung.


    Hab die Tage mal wieder etwas Zeit im Erospark totgeschlagen, letzte Woche noch große Auswahl da wenig(er) Kundschaft wurde es dieses mal eher ein Marathon.
    Im EP angekommen am Eingang kurz die 3G´s geklärt und ein Zettel ausgefüllt, mittlerweile reine Routine :thumbup:


    Im EP hielt sich die Laufkundschaft in Grenzen und ebenso die Anzahl der für mich infrage kommenden geöffneten Zimmer. Etliche male zog ich meine Runden durch die Stockwerke ohne ein Treffer zu landen und als ich mich dann entschieden hatte, hat die gute schon einen frühen Feierabend gewählt. :pinch:


    Als Alternative kamen Roxy und Erika infrage, da ich mit Roxy schon ein nettes Gespräch an diesem Abend hatte sollte es eben diese dann auch werden. Auf dem Weg zu ihr an Erika´s offener Türe vorbei und freundlich gegrüßt und hoch in den 3.Stock.
    Oben angekommen fand ich dann eine verschlossene Türe vor.... Tja. Da mein Gastspiel an diesem Abend schon den zeitlichen Rahmen gesprengt hatte schnell wieder runter zu Erika, wollte ich sowieso schon lange mal wieder. Im 2.Stock angekommen... na wer ahnt es? War Erika´s Türe ebenfalls zu :cursing:
    Da ich jetzt schon so viel Zeit investiert hatte wollte ich nicht so ohne weiteres aufgeben, etwas zu Trinken geholt und draußen eine
    geraucht.
    Etwas später wieder hoch zu Roxy welche immer noch beschäftigt war, um dann wieder runter zu Erika zu eilen welche nur mit ihrem Handy beschäftigt war :thumbup:
    Kurzes Gespräch an der Türe und dabei noch das Finanzielle geklärt 80zu30min und es konnte losgehen.


    Im Zimmer war Erika wie immer freundlich und man konnte sich gut mit ihr unterhalten da die deutsche Sprache ihr keine Probleme bereitet. Auf dem Bett wurde ich dann von Erika schon erwartet und ich konnte mich schon einmal mit ihren Brüsten beschäftigen. Küsse und andere Spielereien waren kein Problem und sie lies mich gewähren. Während ich mich mit ihren zwei "Argumenten" beschäftigte und auch hin und wieder ihren Hals liebkoste, gab es von Erika schöne Streicheleinheiten und eine kleine Massage für den noch kleinen Freund.
    Nach kurzer Zeit sollte ich mich hinlegen und das Spiel ging im liegen weiter. Hier streichelte sie immer wieder meinen Oberkörper mit ihren Brüsten während sie meinen Freund auf Touren brachte.
    Als der kleine bereit für das Gummi war begann Erika mit ihrem Konzert welches wie nicht anders erwartet nicht von schlechten Eltern war. Mit einem kräftigen Zug oder Druck (je nachdem) begann sie langsam aber bestimmt um im weiteren Verlauf dann Fahrt aufzunehmen. Es wurde schneller und tiefer wobei meine Gefühle Höhenflüge hinlegten. Sicher gehört Erika nicht zu den filigranen Technikerinnen welche mit einem geschickten Zungenspiel Punkten können, vielmehr verstand sie sich auf solide Blasarbeit, welche mit dem richtigen Zug und Bewegungen einen in den 7. Himmel schicken
    kann.
    Kurzfassung: Ein für mich perfekter Blowjob



    Erika lies sich viel Zeit und bearbeitete mein bestes Stück ohne jede Hektik so dass ich alles wunderbar genießen konnte. Als es dann genug war schwang sich Erika kurzerhand über mich und versenkte mein Freund in ihr ohne zu hilfe nahme von Gleitgel.
    Begonnen wurde mit leichten Bewegungen ihres Körpers, welche dann nur noch auf die Hüfte übergingen während sie sich mit ihrem Oberkörper fast auf mich legte. In dieser Position spürte ich ihren Atem in meinem Nacken und ich konnte ihr leichtes stöhnen vernehmen. Alles wirkte nicht übertrieben oder gespielt, vielmehr liebevoll und ruhig.
    Als Erika das Tempo anzog regten sich schon erste Gefühle in mir welche ich aber noch gut unter Kontrolle halten konnte. Als Erika mich dann irgendwann stark Atmend anschaute und um einen Wechsel bat konnte ich nur zustimmen- wollte sie ja nicht fertig machen ^^
    Ich beorderte sie in die Missio vor mich und begann mit langsamen Stößen. Als ich schneller wurde ging Erika gut mit, mal hielt sie Augenkontakt und mal legte ich mich voll auf sie. Hierbei schaffte sie immer durch viel streicheln eine gewisse Nähe.
    Auch hier durfte ich mit Hand und Mund ihre Brüste bearbeiten und auch sanfte Küsse auf den Hals gingen in Ordnung. Als es richtung Ende ging kniete ich mich vor sie und nahm sie etwas härter, Erika sützte sich mich den Händen oberhalb am Bett ab und hielt gut dagegen so dass ich dann in ihr zum Ende kam. Kurze Auszeit in ihr bevor sie dann das Gummi entsorgte und es eine kurze Reinigung gab.


    Beim Anziehen wieder eine nette Unterhaltung geführt und dann zufrieden ihr Zimmer verlassen. :thumbup:


    Fazit: Erika wie immer ein Garant für einen guten Service zu der man bedenkenlos ins Zimmer kann.
    Besonder gefallen hat mir auch der verspiegelte Schrank von denen es eindeutig zu wenige im EP gibt, hat einfach nochmal was anregendes wenn man das Treiben nochmal beobachten kann.
    Hier herscht meines Erachtens Nachholbedarf seitens des EP ;)

    Von ihr hab ich schon lange nichts mehr gehört auch schon vor Corona, ich rechne ehrlicherweise nicht mehr mit ihr auch wenn ich es nicht weis.
    Ansonsten schöner Bericht in Kurzfassung- vermutlich 50zu20?!
    Hatte die Tage auch das Vergüngen, werde mich hier in kürze einfach mal ranhängen :D

    Die einen warten auf ihren Test und die anderen verbringen etwas Zeit bzw. wollen Rauchen, was im EP ja aktuell komplett verboten ist.
    Wo ist der Unterschied ob ich die anderen im Haus bzw. In der Bar sehe oder draußen?
    Am Ende hat jeder das gleiche Ziel…
    Darüber hinaus sollte keiner mitbekommen wer du bist o.ä wenn Test oder Impfung abgeglichen wird.
    Anders sieht es aus wenn du draußen angemacht wirst, was ich aber deinem Text nicht entnehmen kann.
    Mit Diskretion wie man es sich vorstellt, hatte es im EP am Wochenende noch nie viel zu tun.
    Für mich war bzw. ist es kein Problem, solange die anderen auch zum EP gehören und nicht die Nachbarschaft aus Neugier Spalier steht ^^

    Danke @onkeldoc69 für mich passt es optisch, hab mich aber nicht getraut und bin lieber bei den bekannten geblieben. :whistling:
    Da ich sowieso am überlegen war werde ich es vllt. nach deinem Bericht mal riskieren und hallo sagen. :P

    Ist meines Wissens „offen“ mit den 3G beim Einlass und eben Datenerhebung.
    Demnächst Inzidenz 5 Tage größer 10 nur noch 2 Personen im Zimmer ;)


    Nach der ersten Runde mit Luna sollte noch eine zweite folgen auch wenn konditionell ein Fragezeichen dahinter stand, man(n) wird halt nicht jünger. ;)
    Einige Frauen hatten schon Feierabend gemacht aber dennoch sollte es dieses mal eine sichere Nummer werden und so konnte ich meine Auswahl auf drei Frauen eingrenzen: Maja, Marisa, Sia.
    Marisa und Sia hatten die Nase vorne da schon länger nicht gesehen, da aber alle Türen zu waren entschied ich mich jetzt einfach das Glück entscheiden zu lassen.
    Bei Sia fand ich nach 2-3 Runden zuerst eine offene Türe... An der Türe das finanzielle geklärt und gleich die 30min angesprochen wofür sie 100€ wollte,. Da ich mit diesem Preis nicht einverstanden war, folgte eine kurze Diskussion und ich fragte gezielt nach 80€ zu 30min. Sia entgegnete mir mit weniger Stellungen und kein lecken was für mich ok war, mehr wollte ich auch nicht.


    Im Zimmer dann wie immer eine quietschfidele Sia welche gute Laune versprühte und man ihr die Uhrzeit gar nicht anmerkte, im Gegensatz zu mir. Nach dem frisch machen und einer kleinen Aussprache nebenher trafen wir uns auf dem Bett wieder.
    Zum anmachen legte sie sich immer wieder auf mich und strich mit ihrem Körper von unten nach oben und wieder zurück um dann wieder an meinem Ohr angekommen ein gehauchtes stöhnen mich so richtig heiß machte. Mal wurde nur der kleine Anon gestreichelt und ge*ixt und dann wieder mit Mund und Fingern der Oberkörper bearbeitet, hin und wieder auch alles zusammen.
    Dann richtete Sia sich auf und kniete vor mir, nahm meinene Hände und zeigte mir wo sie hingehören... Genau eine an die linke und eine an die rechte Brust, dabei das kneten nicht vergessen ;) 8)
    Allzu lange ging es nicht und sie kniete wieder neben mir, ihren A*rsch zu mir gestreckt so dass ich perfekten Blick und zugriff hatte. Diese Wechsel folgten noch zig male und schon hier wusste ich das hier war eine goldrichtige Entscheidung, die Energie welche mir fehlte hatte Sia mal10 und zeigte es auch. Ihre B*rüste wurden von mir mit Hand und Mund bearbeitet dabei positionierte Sia sich immer so dass ich perfekten Zugriff hatte.


    Als sie dann mit dem b*lasen anfing wusste ich wieder wieso sie mir so lange nicht aus dem Kopf ging.... Fest und mit power so dass ich fast gar die Engel singen hörte. Sia legte weniger Wert auf eine ausgefeilte Technik als mehr auf Power und viele Wechsel. Mal schnell und locker dann wieder fest um ihn dann nur mit der Zunge von oben bis unten zu "streicheln". Sekunden später verschwand er dann unter leisen Geräuschen komplett in ihrem Mund wobei Sia immer noch weiter nach unten drückte und nur Zentimeter ihre Lippen von meinem Becken trennten. Jep... ich würde sagen Deepthroat und dass obwohl ich wirklich nicht den kleinsten hab. Gratulation Sia... Ein B*owjob in perfektion und so wie er sein soll. Langeweile kam hier jedenfalls keine auf und wäre es mein erstes Zimmer gewesen hätte ich sie wahrscheinlich stoppen müssen um nicht einen Frühstart hinzulegen.


    Sia stoppte, grinste und lächelte mich wieder an, ich konnte die Power in ihren Augen und in ihrer Körpersprache förmlich spüren. Sie setzte sich ohne zu zögern auf mich während ich mir noch Sorgen machte ob das gut geht, vor allem wenn ich ausgepowert bin und die Frau nicht so wirklich das reiten beherrscht/den richtigen Schwung trifft.
    Wie ich sehr schnell feststellte war die Sorge unbegründet, nach einigen vorsichtigen Bewegungen steigerte sich sich wieder auf ihre 100% was für den normal sterblichen mehr 200% entsprach und ritt mich als wäre der Teufel persönlich hinter ihr her. Immer mal wieder mit ein paar langsamen Phasen welche aber nicht allzu lange anhielten und sie ging wieder ab. Dann wechselte sie und stützte sich mit ihren Händen hinten ab so dass ich perfekten Einblick hatte, auch hier schaffte sie es ein ordentliches Tempo vorzulegen welches man ihr erst einmal nachmachen muss. Dann wieder der Wechsel und sie ritt mich in der Hocke um sich darauf hin umzudrehen und so weiter zu machen. Auch hier wieder mit ordentlichem Tempo und enormer Power hüpfte sie so auf mir rum :D
    An der Stelle fragte ich mich ernsthaft was passiert wäre wenn ich ihr 100€ gegeben hätte und das volle Stellungsportfolio hätte haben wollen. Vermutlich wäre sie irgendwann durch die Decke gebrochen und hätte der Dame oben guten Tag sagen können. ^^


    Ich beorderte sie noch in die Missio und auch hier ging sie gut mit, Körper auf Körper war kein Problem und es gab viele Streicheleinheiten und Liebkosungen. Egal ob ich auf ihr oder vor ihr kniete ging sie gut mit streckte mir ihr Becken entgegen und wollte mich noch tiefer haben um dann mit dem Becken selber den Takt vorzugeben. Ob ich ihr zu langsam war? ?( Zugegeben an ihr Tempo beim reiten kam ich nicht ran :whistling:
    Sia derweil immer noch am grinsen und man könnte fast meinen sie hätte einen riesen Spaß mich so vor sich her zu jagen.


    Als ich dann zum Abschluss kam durfte ich noch etwas in ihr verweilen bis das Gummi von ihr fachgerecht demontiert und entsorgt wurde. Der kleine bekam noch eine kurze Reinigung und da noch etwas Zeit übrig war bot mir Sia noch eine kurze Massage an welche ich nach all den Runden im Haus nicht ablehnen konnte.
    Hier lies sie es etwas langsamer angehen dafür mit ordentlich Kraft und Power so dass es eine perfekte Massage wurde und ich mich Pudelwohl fühlte. Ich merkte schnell dass sie auch hier weis was sie tut und war voll auf zufrieden.


    Was ich ihr neben dem Top Service hoch anrechne war dass die Zeit voll ausgenutzt wurde und es erst nach den 30min ans Anziehen ging. Oft genug ist man nach 20min fertig und steht wieder vor der Türe, in dem Wissen dass es hier auch 50€ getan hätten. Bei Sia wurde die Zeit voll auf dem Bett verbracht, mal abgesehen von der entsorgung des Gummis. :thumbup:


    Sia für mich eine Top Frau im Haus und extrem Service orientiert welche sich bei mir aktuell unter den Top 2 einreiht mit starken Ambitionen auf die Top 1

    Meine 5 Cent dazu…
    Anstatt mal froh zu sein dass offen ist und einige der Frauen hier sind diskutiert man jetzt über so w etwas…. :rolleyes: Seid zufrieden und erfreut euch an der Anwesenheit der Frauen, und ob Dalina jetzt aus Spanien kommt oder nicht… ihr Service ist top, mir egal wo sie herkommt.


    Beiläufig erwähnt dürfte der EP sie nicht Listen wenn ich richtig informiert bin. (Von sich aus)
    Gegen Entgelt (symbolischer Euro) dürfen sie aber Werbung schalten. Was dann in den Profilen steht entscheiden die Frauen da sie „Auftraggeber“ sind, gleich wie bei Ladies.de
    Schlage vor ihr diskutiert dass mit den Frauen direkt die werden euch schon sagen was sie davon halten…. Ich habs mir schon öfter angehört.
    Mir ist wichtiger dass die Bilder da sind und passen… Ich will kein Bild von ner schlanken 20 jährigen und vor Ort ist sie dann 40 oder stark übergewichtig.

    So... jetzt war ich auch mal wieder im EP unterwegs und hab mir die Lage angeschaut.
    Maske auf und am Eingang den Nachweis gezeigt, dann noch Daten angegeben und ich konnte meine Runden ziehen.


    Zwei neue Frauen welche mich ansprachen wollte ich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, zum einen handelte es sich um Nicole Ukraine und um Luna Rumänien. Im Gespräch mit Nicole hatte ich kein gutes Gefühl und entschied mich erst noch ein Plausch mit Luna zu halten welche beim letzten mal ein sehr guten Eindruck gemacht hat.
    Bei Luna angekommen bestätigte sich der Eindruck vom letzten mal und ich wählte die 50€ Variante zum testen.


    Zur Optik:
    Luna ist eine wie ich finde sehr hübsche junge Frau welche immer zuvorkommend, freundlich und fröhlich wirkt. Ihre Aufmerksamkeit galt während des Besuchs ausschließlich mir- keine Handy welches störte. Ihr Haar ist schulterlang und blond, ihre Figur Teeny Style.


    Als ich mich noch kurz frisch machen wollte stellte ich erst einmal fest dass Seife etc. fehlten, auch ein Blick in die Dusche brachten keine Abhilfe... Gähnende Leere fast hatte ich schon bedenken wg. Hygiene und Co. vor allem wie sie sich wäscht bleibt ein ungelöstes Rätsel.


    Zur Action:
    Auf dem Bett kam leider sofort der Gummi drüber ohne große Spielereien was ich als großen Minuspunkt werte. Nach der fachgerechten Montage des Pirelli fing sie ohne Zeit zu verlieren an den immer noch kleinen mit dem Mund zu bearbeiten, dabei kniete sie sich mit ihrem Arsch neben mich so dass ich etwas zum Anfassen und spielen hatte.
    Ihre Sprachkünste waren eigentlich gar nicht so schlecht, nein eher gut und ich freute mich schon hier evtl. ein aufgehenden Stern im EP gefunden zu haben welcher mit etwas Übung auch noch das Vorspiel beigebracht werden könnte.
    Leider hielten ihre mündlichen Bemühungen nicht allzu lange an und als er halbe Betriebsgröße erreicht hatte stoppte sie und bearbeitete ihn mit der Hand bzw. Gel :thumbdown:
    Als er dann fast vollständig da war fragte sie ob wir es versuchen sollten.... Meine leicht aufgeflammte Begeisterung war an dieser Stelle schon wieder komplett erstickt und ich hatte mich mit einer 0815 Nummer abgefunden.
    Zuerst habe ich sie von vorne genommen hier gibt es nur zu sagen dass sie zumindest keine Probleme mit Körperkontakt hatte und auch das küssen ihrer B*rüste kein Problem war. Ansonsten war hin und wieder ein leichtes stöhnen von ihr zu hören ansonsten eher passiv und halt Anwesend.
    Nach einiger Zeit forderte ich den Wechsel in die Doggy an welcher auch sofort umgesetzt wurde. Hier ging sie ganz gut mit und hielt dagegen, allerdings wieder recht passiv ohne großen "Gefühlspart" wie davor war sie halt anwesend.
    Als ich dann zum Ende kam wurde der kleine sofort und ohne Umschweife nach draußen beordert und das Gummi abgezogen, die restliche Reinigung wurde dann von mir mittels eines Feuchttuchs durchgeführt mangels alternativen (wir erinnern uns Seife und Co.)
    Beim anziehen wieder ein nettes Gespräch mit ihr geführt und dann verabschiedet.
    Zeit im Zimmer ca. knapp 15min



    Fazit: Hübsche Frau welche sehr freundlich und fröhlich rüber kommt. Ihr Service ist technisch ganz gut allerdings fehlt der "Gefühlpart" für die Illusion komplett, es wirkt eher mechanisch immer dem Ziel des "kommens" entgegen.
    Insgesamt für mich eine typische Laufhaus Nummer wie man sie erwartet, allerdings dem Preisgefüge des EP nicht entsprechend, allerdings immer fair und ohne Abzocke.



    Hab ich schon ein paar mal geschrieben dass ich gehört habe dass sie aufgehört hat.
    Ihr Profil steht jedenfalls noch immer ohne Bilder da.


    Auch ich wünsche ihr alles gute für die Zukunft.
    War immer zufrieden und hatte nie Grund zur Klage.
    Ihre Art und Freundlichkeit mit der sie mich behandelte war immer herausragend.
    Ein Verlust für uns den für eine wie sie muss man lange suchen.

    Wo genau liest du das herraus?


    Unter §11 Absatz 5
    (5) Der Betrieb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen sowie jede sonstige Ausübung des Prostitutionsgewerbes im Sinne von § 2 Absatz 3 des Prostituiertenschutzgesetzes

    • ist in Inzidenzstufe 1 allgemein zulässig, wobei der Zutritt nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises zulässig ist,
    • ist in Inzidenzstufe 2 nur mit einer Person je angefangene zehn Quadratmeter der für den Publikumsverkehr vorgesehenen Fläche zulässig und soweit die Räumlichkeit, in der die entgeltliche sexuelle Dienstleistung erbracht wird, nicht durch mehr als zwei Personen gleichzeitig genutzt wird, wobei der Zutritt nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises zulässig ist,
    • ist in den Inzidenzstufen 3 und 4 untersagt.

    (7) Wer eine Einrichtung der Absätze 1 bis 6 betreibt, hat ein Hygienekonzept zu erstellen und eine Datenverarbeitung durchzuführen. Für die zulässige Anzahl an Personen ist die für den Publikumsverkehr vorgesehene Fläche maßgeblich.


    §11 Datenverarbeitung
    (1) Soweit durch Regelungen dieser Verordnung oder aufgrund dieser Verordnung unter Verweis auf diese Vorschrift Daten zu verarbeiten sind, dürfen von den zur Datenverarbeitung Verpflichteten von Anwesenden, insbesondere Besucherinnen und Besuchern, Nutzerinnen und Nutzern oder Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Vor- und Nachname, Anschrift, Datum und Zeitraum der Anwesenheit und, soweit vorhanden, die Telefonnummer ausschließlich zum Zwecke der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§ 16, 25 IfSG erhoben und gespeichert werden. Einer erneuten Erhebung bedarf es nicht, soweit die Daten bereits vorhanden sind. § 28a Absatz 4 Sätze 2 bis 7 IfSG bleiben unberührt.

    Hallo Ep gemeinde, hier meine frage bezüglich des Tests:


    Wenn ich z.B nach 20 Uhr beim Sifi ankomme, habe dann noch eine chance reinzukommen oder darf ich dann nicht in den EP ? oder Muss ich einen schnelltest machen damit ich in den Ep rein darf ?

    Es gelten die gleichen Regeln bein Bordell besuch wie im Resturant o.ä.
    Du musst eine der 3G´s vorweisen können -Geimpft, genesen, getestet- der Test darf nicht älter als 24h sein. Machst du den Test also am Mittwoch um 14 Uhr gilt er bis Donnerstag 14 Uhr. kommst du um 20Uhr hast du kein gültigen Test und draft nicht rein. Gleies wenn du um 14:30Uhr kommst hättest du ein ungültigen Test und muss damit rechnen abgewiesen zu werden.
    Entweder musst du einen neuen Test vorlegen können oder einen beim EP machen.


    HOffe geholfen zu haben

    Danke für die Info allerdings hatte ich genau deswegen Bedenken. Sich irgendwo testen lassen ist im Prinzip nicht das Problem gibt ja genug Stationen (Apotheke, offiziell oder was wohl häuftig anzutreffen ist DM-Markt)
    Da hier überall ein Termin benötigt wird muss man seinen Besuch schon genau planen, vor allem da (zumindest bei mir in der Ecke) diese kurzfristig meist ausgebucht sind.
    Ich hab das erste mal überhaupt am Sonntag ein Termin für Do. gemacht allersdings waren hier alles gebucht bis auf 10:00-14:50 sodass es mit der Arbeit schwierig wird den Termin zu halten.
    Extrem lange Planungszeit um am gewünschten Tag in den EP zu können wenn man zeitlich einen geschickten Termin will, eigentlich schon umständlicher als Privat.
    Erschwerend kommt hinzu dass der Sonntag ein Problem wird. Da der Test nur 24h gilt könnte ich den letzten Termin um 18Uhr nehmen welcher dann bis Sonntag 18Uhr gilt. Danach schließt der EP weil es kaum Stationen gibt die auch nachts testen um die 24h zu umgehen?!?


    Wenn es schon eine Testfplicht bzw. alternativ genesen oder geimpft gibt sollte m.E. zumindest der EP eigene Test anbieten, ob nun gegen Einkaufpreis des Test´s oder freihaus. Wenn ich noch richtig informiert bin konnte oder kann man sich bzw. Mitarbeiter per Onlineschulung (paar Stunden) anmelden welche dann offiziell den Test abnehmen dürfen.


    Alles recht kompliziert allerdings befürchte ich dass man die 3G´s nicht wegdiskutieren kann (belehrt mich eines besseren ;) ) aber "nur" mti einem Test von extern dürfte es schwierig bzw. interessant werden.