Beiträge von Renovatio

    Nun, im Büro waren die Rollläden oben und drinnen Licht. Bildlich gesprochen, rauchen da sicher die Köpfe, wie und wann man was macht.


    Das will gut überlegt sein, aber eben nicht zu lange. Wenn man heute im Web sucht, dann findet man Hinweise und Ankündigung von Öffnungen, die nicht selten mehrere Tage nach dem 12.10. sind.


    Wir werden sehen. Es findet sich immer eine Möglichkeit, egal wo. Seit März hatte sich die Schlagzahl sehr reduziert und die 14x seit 17.3. hätte ich zu Vorcoronazeiten in 6 Wochen durch gehabt.


    Abwarten und Viertele trinken..........


    Schönen Abend

    also es mit Bedacht anzugehen ist bestimmt kein Fehler, aber zuviel zögern kann auch Nachteile mit sich bringen.


    Selbst das Gericht hat in seiner Begründung ja angeführt dass die bisherigen Öffnungen in anderen Ländern ja auch keine größere Nachteile Corona technischer Art mit sich gebracht haben.


    Ich habe mir das gerade vor Ort angeschaut und es scheint so als wäre der erospark völlig überrascht worden durch so ein Urteil


    Es stehen auf den Parkplätzen des Parks 13 nicht zugelassene Fahrzeuge also vermutlich an die benachbarten Autohändler vermietet das lässt sich auch nicht von heute auf morgen regeln und sollte geöffnet werden stehen zunächst und keine Parkplätze zur Verfügung


    Wie auch immer wünsche ich ein gutes Händchen für die kommenden Tage und Wochen

    Während andere Betreiber in der Nähe auf ihrer Internetseite bereits Hurra, wir öffnen am Montag rufen, sieht man hier vom Betreiber noch keine Reaktion.
    Vielleicht ist die Zurückhaltung sogar angebracht und sie warten die Reaktionen der Politik ab.


    Hallo Moni und Co. ........ seid ihr noch da???

    @Anon
    ich finde sie auch nirgends namentlich und auf Fotos in KM oder sonstwo erkenne ich sie auch nicht.


    Der Schuppen in dem sie untergekrochen ist, hat eine Internetseite, aber nur eine frontsite mit Foto von der Hütte, Adresse und Tel.Nummer. Sonst nix.
    Echt ärmlich. Auch sonst gibts keine Fundstücke zu der eroscorner hannover bei google. Aber sie meint, es geht so.
    Und sie meint, wenn es bei uns wieder geht, kommt sie wieder.
    Hoffe ich schwer.

    So sind die Geschmäcker eben verschieden.
    Von den genannten kenne ich nur Demie, bei ihr war ich ne Zeitlang öfter, aber die Chemie lies deutlich nach und sie war extrem unflexibel in ihrer Preisgestaltung. Und sie hat zugelegt, was für mich Skinny-Fan auch nicht förderlich war im Gesamtfazit.

    Ja, mit Chrystal hätte es fast geklappt, sie wäre nur noch drei Tage da gewesen, aber ich fand kein Zeitfenster.


    Ist auch nicht immer einfach unter den Anzeigen von ladies und Co. die alten Erosparkperlen zu finden. Speziell, wenn dann der Name anders ist.
    Wie bei SIA, aber im Text ist es versteckt:
    "Mein Name ist Anastasia, aber du kannst mich gerne Sia nennen."
    Gerade bei l-a-d-i-e-s in SIFI zu finden. Seit sie wieder aktiv ist, war ich Juli bis heute 4x da. Es lohnt sich wie in alten Zeiten im Erospark immer noch - sehr zu empfehlen.
    Eine andere hat gestern in Hannover angefangen, es ist so ein Riesenscheiß, das unser Land BW solche Moralapostel sind, denn mit Corona hat das wahrlich nichts mehr zu tun, dieser Politkrieg gegen das älteste Gewerbe der Welt.


    Hoffentlich wird auch hier weitergeklagt, bis endlich die Gericht der Politik sagen, was zu tun ist.

    Vom ewigen Rumheulen wirds auch nicht besser.


    Und das rot Licht ist offen, kommst Du mit Deinem Internetbrowser nur auf diese Internetseite hier?


    Es passiert einfach im Moment das, was es schon vor dem Prostschutzgesetz gab. Prostition in der Grauzone, jenseits der Legatlität, vielleicht gibts auch wieder mehr "Beschützer".


    Jedenfall muss keiner der bereit ist zu suchen, in der Coronazeit ungefickt bleiben.


    Außer er steht darauf, sich im Trübsal zu laben.


    Und so wie die Zahlen grad wegen der idiotischen Urlauber, Partypeople, Realistätsverweigerern und den vielen Familientreffen, die ja unbedingt sein müssen, hochgehen, werden unserere impotenten und frigiden Politiker in BW schon danach schauen, dass sie die letzten sind, die wieder aufmachen.


    Mir tun die Betreiber leid, die nach Recht und Gesetz handeln müssen und den Damen im Moment nicht die sichere Ausübung des Jobs bieten dürfen, die nötig wäre.


    Jeder Monat, der hier ins Land geht, erhöht die Gefahr, dass es das existentielle Aus bedeutet. Und die Politversager nehmen das in Kauf oder wollen es vielleicht sogar bewusst.


    Und nein, ich bin kein bescheuerter Querdenker und Maskenverweigerer.


    Trage Maske, wo es muss, halte Abstand wo ich kann, gehe kaum zu familiären Events, hab schon einige Tests hinter mir, hab mich als Impfstudienkandidat gemeldet.


    Jede Familienfeier, jeder Einkauf, jede Bus- und Bahnfahrt hat mehr Risiken als zu einer SDL ins Einzelgespräch und zum Kaffeetrinken zu gehen.


    Also............ lieber Ralf, weine nicht und schau doch mal ins Internet, Du wirst finden, sogar viele bekannte............... jeden Tag werden es mehr.

    Die Öschis gehen voran


    Das Betreten von Bordellen und Laufhäusern wird ab dem 1. Juli in Österreich wieder ermöglicht. Wegen der Corona-Pandemie war auch im Nachbarland Prostitution verboten. Wien - In Österreich ist die zwischenzeitlich wegen der Coronakrise verbotene Prostitution ab 1. Juli wieder erlaubt. Das Betreten von Bordellen und.....................


    Quelle:
    https://www.stuttgarter-nachri…5a-af38-e00fbfdbe206.html


    Es gibt noch Hoffnung............

    https://bnn.de/lokales/baden-b…-wuerttemberg-geschlossen



    Es sieht glaub nicht gut für uns aus ?(

    eine schlüssige Begründung liefern die Richter.


    Die (evtl. sogar selbst Kunden) wisssen genau, dass es nicht bei Handschuhjobs mit Masken bleiben würde hinter verschlossenen Türen.


    Bleibt zu befürchten, dass es eine der letzten gesperrten Dinge werden wird, die geöffnet werden. Falls die stillgelegten Betriebsstätten das wirtschaftlich so lange überstehen.


    Derweil gehts im Untergrund kräftig zu Sache. Genau die Dinge, die das P-Schutzgesetz eigentlich verhindertn sollte.


    Und die verhärmte Spassbremse Lauterbach wird weiter seine hirnverbrannten Ansichten einbringen. Kann ich doch nix dafür, dass der impotent und spassbefreit lebt.

    Stellt sich die Frage, macht Laufhaus im herkömmlichen Stil da Sinn?


    Muss einer, der "nur" durchläuft, sich schon registrieren lassen. Wenn er dann weiß, zu wem er gehen will / würde, wer erhebt die Kontaktdaten, wohlgemerkt die realen.


    Welcher Freier, der nicht gerade single ist, würde das machen? Also ich sicher nicht, ich müsste dann warten oder eben in der Grauzone suchen. Die gibt es auch jetzt schon.


    Auf der anderen Seite, der von der SDL, stellt sich die Frage, wenn es vor Corona schon Tage gab, wo es für die Miete nicht gereicht hat, wie ist es dann, wenn nur Freier kommen, sie sich die "nicht"annonyme Variante leisten können.
    Da reicht der Umsatz dann erst recht nicht für die Miete und dann noch der ganze bürokratische Wahnsinn dazu.
    Das Preismodell setzt da schon Grenzen. 30 Euro, die Variante kann man knicken, da sind 5 Minuten für das Ausfüllen von Formularen schon weg. Andersrum - bekommt der Kunden dann nicht auch die echten Personalien der SDL, die ja zum Zeil sehr kurze temporäre Anwesenheiten haben, warum sollte andersum nicht auch ein Schuh draus werden?


    Das ist alles noch nicht zu Ende gedacht.


    Und wie das dann im Zimmer Coronakonform ausgeübt wird, davon haben wir ja noch gar nichit geredet. Laufen dann Überwachungskameras mit, damit man auch checken kann, ob die Handelsparteien das auch richtig machen?


    Alles Scheiß hoch zehn, um es unverblümt zu sagen.

    ich werde dann Fake daten hinterlassen :thumbup:

    Das hier so intelligent zu verkünden ist die gezielte Aufforderung an den Erospark, sich Ausweise zeigen zu lassen.


    Danke dafür!


    Natürlich hab ich Künstlernamen als Freier nebst gültiger Email-Adresse und Handynummer nur für dieses "Hobbie" Ich wäre also tatsächlich erreichbar für den Fall der Fälle.


    Aber wenn hier so laut darum gebettelt, wird seinen Ausweis zeigen zu müssen, weil man auf jeden Fall Fakenamen angibt, dann Gute Nacht.

    Also....................
    ich persönlich habe keine Angst davor. Grippe hatte ich noch nie, aber bei zwei Impfungen gegen Grippe zwei Durchbrüche. Ansonsten bin ich gegen alles geimpft, was so geht und angesagt ist für Ü60.
    Aber ich habe aus privaten Gründen (Enge Angehörige arbeiten in medizinischen Kreisen, die genau die Risikogruppen betreffen) eine gewisse Verantwortung mir jetzt nicht gerade Corona einzufangen in diesem speziellen Umfeld. Es wird früher oder später passieren, daber dann möchte ich die Infektionskette auch angeben können und nicht geheimhalten müssen.
    Und genau daran scheitert auch die Eindämmung, besser gesagt, die Verlangsamung. Vorläufig werde ich also mich zurückhalten, die Kriegskasse war eh knapp, jetzt kann ich sie auffüllen.


    Es gibt viele, die Corona herunterspielen und sie als läppische Grippe darstellen. Vor allem, wenn es darum geht, sein Einkommen zu sichern. Betrifft Betreiber ebenso wie SDL.


    Ein paar Fakten und Statistiken und Auffälligkeiten, die zu Denken geben.


    - die meisten Fälle sind harmlos, ca. 15 % verlaufen schwerer, die Letalität liegt signifikant höher als bei der Grippe.
    - die Ansteckung durch Menschen, die keinerlei Symtome haben, trägt zu der schnellen Verbreitung bei und wird auch einer Eindämmung im Wege stehen.
    - die Letalität in Deutschland liegt derzeit im Grippeniveau ( ca. 0,1%), die in China bei ca. 3%, aber in Italien bei 6%. Zahlenmenschen wie ich fragen sich dabei, was trägt zu diesen enormen Unterschieden bei. Was ist in Italien so viel schlechter als in China oder dem Rest der Welt.


    auch ich denke wie der TE-Starter, am liebsten hätte ich es schon und damit hinter mir. Aber mit erzählbarer Infektionsquelle. Panik never, etwas mehr Hygniene, Abstand und Niesetikette ja. Menschenmengen konnte ich noch nie leiden, von daher......


    Und die Medien, nun ja, die sind so schlagzeilengeil wie eh und je. Hysterie in Deutschland ??? Warum nur hier?? Vorfälle gibts es auf der ganzen Welt, das ist jetzt nicht speziell deutsch, dass ist einfach nur gaga, egal wo es stattfindet.
    Deutschland ist mit seinem Föderalismus (ja die Vergangenheit lässt grüßen) uneinheitlich aufgestellt. Das macht es nicht verständlicher, dass im einen Stadion ohne Publikum und im anderen Stadion mit Publikum gespielt wird. Nur ein Beispiel.


    Wie sagen die in Kölle. Es küt wie et küt

    Entschuldige bitte, dass alte Freier und Forumskollegen so ihre Erfahrungen haben aus Jahrzehnten.


    Kaum wird eine SDL von 2-3 FK kritisiert, tauchen neue Accounts auf und es wird in den schillernsten Farben von der Wertigkeit und Güte der soeben gescholtenen SLD berichtet.
    Das findet sich in allen SEX-Foren, nicht nur hier.
    Also lieber Toni (Thalia) oder Auftragsschreiber, falls Du echt bist, kommt so was direkt nach einer Schelte nicht gut und dann hast Du Pech gehabt. Dir glaubt das in diesem Moment keiner.


    Anmelden und verteidigen, vorher noch nie was anderes geschrieben, das hat ein Gschmäckle.


    Klingt komisch, ist aber so.


    Trotzdem noch viel Spass beim Märchenschreiben, äh ups Berichteschreiben ;)

    Du hast die Falsche Roxxana markiert, die Roxxana die ich meine gibt es nicht mehr und ist schon seit ca 2 Jahren nicht mehr im EP. Das habe ich auch deutlich in meinem Beitrag erwähnt.

    Was Anon vor allem gemeint hat, ist in Deinem zweiten Absatz, dem Bericht vom Zimmergang bei Alexandra..... oder Roxana.... kommen im Erzählfluss beide Namen vor. Also entweder ein Fehler oder es war ein Dreier ?


    Cu, R....

    Mehr als den einen hab ich auch nicht gefunden. Ich hätte mich hier auch nicht angehängt, wenn Du nicht nahezu gleichzeitig mit mir geschrieben hättest. Und ich habe nicht von mehreren Berichten gesprochen, sondern von dem einen anderen.


    Die Stern hier sind auch zu wenig, um aussagekräftig genug zu sein.


    Trotzdem ist ein Laufhaus zum Laufen da und wenn sie damit nicht klarkommt, soll sie in eine Terminwohnung gehen oder dahin, wo man Pfeffer gesäht hat.