Beiträge von Renovatio

    Ja, wenn man stöbert, dann finde ich keinen entsprechenden Betrieb, der klar deklariert: Hallo Kunde, bei uns sind alle Frauen gesund, getestet, geimpft und das wird so und so gehandhabt.
    Es geht eigentlich immer nur um die Besucher und was die für Voraussetzungen bringen müssen.
    Dabei hat der Besucher außer seinem "dringenden" Bedürfnisse ein nicht unberechtigtes Interesse zu wissen, wie es um seine SDL steht.
    Das Lotteriespiel ist so gesehen sogar doppelt. Keine Info zu der grundsätzlichen Haltung eines Hause und keine Gesundheitschecks wie sonst üblich wegen Überlastung der Gesundheitsämter.
    Trotz der fehlenden Regel könnte ein Hause ja sagen, bei uns dürfen nur geimpfte SDL mieten (Hausrecht) und das so deklarieren, was dann dem Möchtegernkunden auch eine gewisse Sicherheit vermittelt. So ist das ja eine Einbahnstraße.
    Ein anderes Haus antwortet auf die Frage in seinem Gästebuch: Bei den Damen, die aktuell arbeiten, sind alle geimpft. Bedeutet ja nicht zwingend, dass die dort geimpft sein müssen, um ein Zimmer zu mieten.


    Gerade noch ein Antwort einer von wo anders: "alle Frauen im Haus sind geimpft"


    Nun, es sind ja heute/zur Zeit - kaum welche da, alle die ich besucht haben, war geimpft, so gesehen, ist die Frage eher akadamischer Natur.


    Kleines Schmankerl am Rande. Wollte ein Stundenzimmer nehmen in einem "Betrieb", bin ja auch drillingsgeimpft, aber das Objekt der Begierde gar nicht. Also kein Zimmer. Im Hotel würde ich vermutlích genauso abschiffen.


    Bleibt ein Auto, aber dafür bin ich eigentich deutlich zu alt.


    Allen einen Guten Rutsch und die Hoffnung, dass das in einem Jahr kein Thema mehr ist. Wir haben alle die Schnauze voll.

    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, dann bedeutet das im Klartext:


    Im Erospark dürfen ungeimpfte Frauen arbeiten.


    Das wäre ja eine fatale Lücke in den Coronaregeln


    Jedoch: alle, die ich besucht habe, sagten, es wären alle im Haus geimpft, die arbeiten. Davon hab ich abgeleitet, dass es ein Muss wäre. War vielleicht ein Irrtum ??

    Heute sind nur noch 28 Mädels gelistet....
    da ich anscheinend nicht der Einzige bin, den so was abhält, trägt das eben auch zum Schwund der AWL bei.
    Wenn es nicht für die Miete plus ??? reicht, dann macht es für die Damen keinen Sinn.
    Ob der Betreiber dazu auch eine Meinung hat ?
    Das kann man wahrscheinlich zahlenmässig (Statistik?) sehen, ob mehr reinkommen, wenn im Hof weniger Trubel ist.

    Ich wollte eigentlich in diesem Forum nichts mehr schreiben, aber der Text hätte im BW7 eigentlich keinen Sinn gemacht, denn er geht an die Betreiber des Park.


    Nun....... der Park hat wieder offen und das ist gut so.


    Die Kontrollen müssen sein und helfen hoffentlich dabei, dass die Zahlen nieder bleiben. Die Leute an der Türe machen das auch gut und freundlich, Danke dafür.


    Heute hat mich aber trotz aller Vorbereitung (Duschen+Viagra) die Lage im Hof vor dem Eingang abgehalten, mir überhaupt einen Parkplatz zu suchen und bin wieder heim gefahren.


    Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Nicht-Single bin, der in den Park geht und der auf ein gewisses Mindestmass an Diskretion bedacht sein muss.


    Vor dem Haus waren auf den Bänken links mind. 6 Mann gesessen, teils mit Bierflaschen. Im Hof war auch einiges unterwegs. Es läuft nun mal so ab, dass man direkt vor dem Eingang steht und die GGG und Luca-Prozedur absolvieren muss.


    Das dann unter den neugierigen Augen der feiernden Meute vor dem Eingang - Nein Danke.


    Die Mädels sind einerseits froh, dass sie wieder arbeiten können, andrerseits höre ich von einigen, dass zu wenig Kundschaft da ist.


    Ehrlich gesagt, wundert mich das nicht, nachdem, was ich heute gesehen habe. Für mich war Sonntag nachmittag immer einer der ruhigeren diskreteren Momente im Park. Das scheint ja nun Geschichte zu sein.


    Meiner heutigen Kandidatin hab ich danach geschrieben, sorry, ich wäre ja gekommen, aber so nicht.


    Ist das der Sinn des EP, dass man den Getränkeverkauf vor den eigentlichen Zweck des Gebäudes stellt?


    Wenn ich der Einzige bin, den das so davon abhält, dann ist es ja gut für die Mädels, die Geld verdienen wollen.


    Falls nicht, dann wären evtl. Wortmeldungen von weiteren Männern von Interesse, die es auch nicht mögen, beim Rein- und Rausgehen von Spalier sitzenden Feiernden neugierig begafft zu werden.


    In diesem Sinne, bleibt gesund.


    CU, Renovatio

    Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Das ist mein letzter Beitrag hier.


    Dann sind die Hitleranhänger, Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner unter sich. und....


    Unter anderem wurde auch empfohlen, sich mit dem Art 20 GG auseinanderzusetzen.


    1. habe ich gerade die Debatte nach der Regierungserklärung der Kanzlerin ein Stück weit verfolgt. Die Oppositionsparteien durften ungestraft der Kanzlerin sagen, was sie davon halten. Gauland hat das Ganze Coronadiktatur genannt und Vergleiche zu Verkehrstoten gezogen, Lindners Rede war auch beachtlich und rhetorisch deutlich ausgereifter als die von Gauland. Den widerum habe ich noch selten so sachlich gehört.
    Die Hauptkritk ist von allen, auch von uns, dass per reichlich undefininiertem Infektionsschutzgesetz alle Massnahmen mit Grundrechtseingriffen abgeleitet werden, was jetzt eigentich nach der Sommerpause nicht wirklich sein kann. Da wäre Zeit genug gewesen, dass ganze auf eine ausgefeilte, ausformulierte Gesetzesgrundlage zu stellen unter Beteiligung des Parlaments.


    Lieber Ralf, das alles wäre in Deiner Lieblingsregierungsform von Hitler schon mal nicht möglich gewesen.
    Gerade in diesen Zeiten zeigten ja die Totalitären Staaten wie China oder Nordkorea, wie sie das tun. Totaler Lockdown über Monate. Mit strengsten Kontrollen und Strafen. Im Übrigen gibts dort auch noch Todesstrafen, wie bei Deinem Freund damals auch. Insofern hast Du Recht, der hätte nicht rumgeeiert, wie Du das nennst, da wärst Du gleich auf der Straße an die Wand gestellt worden.
    All das haben wir in unserer Demokratie nicht. Und dazu noch den Föderalismus, der einheiltiche Regeln und Massnahmen noch erschwert. Alles in allem trotzdem die bessere Gesellschaftsform verglichen mit H.



    2. Die Zielsetzung des Art 20 GG wird aus einer Beschreibung deutlich, die ich unten einkopiert habe. Widerstand gegen Gruppen, die den Staat aushebeln wollen und Widerstand gegen den Unrechtsstaat, wenn alle legalen und friedlichen Mittel ausgereizt sind. Soweit sind wir noch lange nicht.


    3. bietet dieses Forum unmodieriert den oben genannten Personen eine Platform.
    Ich wurde als Mongo und dumm beschimpft und beleidigt. Schlimm genug für diese Behinderten, dass sie mongoloid sind. Sie dann noch als Basis für Beleidigungen heran zu ziehen, zeugt widerum vom Charakter mancher Agitatoren hier.


    Und , lieber Ralf, ein Mongo wäre in Deinem 3. Reich "entsorgt" worden. Soviel zu Deinen alten guten Zeiten, denen Du offensichtlich nachtrauerst.


    Dem Park wünsche ich, die weitere dunkle Durststrecke zu überstehen und hoffe, dass dieser Sch****-Lockdown nicht auch noch verängert wirde. Kubicki FDP hat jedenfalls schon mal das Gaststättengewerbe aufgefordert, dagegen zu Klagen. (was übrigens unter Hitler auch nicht möglich gewesen wäre)
    Vielleicht erreicht die DEHOGA gerichtlich was, an das sich dann das Rotlicht argumentativ mit Klagen anhängen könnte.


    Alles Gute und zum Schluß ein Textzitat


    Quelle: "https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/23253/widerstandsrecht"



    Widerstandsrecht
    im engeren Sinn ein Abwehrrecht des Bürgers gegenüber einer rechtswidrig ausgeübten Staatsgewalt mit dem Ziel der Wiederherstellung des (alten) Rechts. Im engeren Sinn richtet sich das Widerstandsrecht auch gegen Einzelne oder Gruppen, wenn diese die Verfassung gefährden; es dient dann der Unterstützung der Staatsgewalt, etwa wenn diese zu schwach ist, die verfassungsmäßige Ordnung aufrechtzuerhalten (Verfassungshilfe).


    Kriterien für legitimen Widerstand: In der Geschichte des Widerstandsrechts haben sich bestimmte Kriterien für einen legitimen Widerstand gegen ein Unrechtssystem herauskristallisiert, nämlich: 1) Es muss sich um einen Akt sozialer Notwehr gegenüber einer verbrecherischen Obrigkeit, der das Unrecht »auf der Stirn geschrieben« steht, handeln. Das ist insbesondere dann anzunehmen, wenn die Staatsmacht fundamentale Grund- und Menschenrechte ungeschützt lässt oder selbst verletzt. Demnach gilt auch, dass ein Gesetz, das in grober Weise gegen die Gerechtigkeit verstößt, (ungültiges) gesetzliches Unrecht« ist; ein Gesetz, das Gerechtigkeit gar nicht bezweckt, ist »Nichtrecht« (so der Rechtsphilosoph und Staatsrechtler Gustav Radbruch). Demgemäß hält auch das Bundesverfassungsgericht ein Widerstandsrecht gegen ein evidentes Unrechtsregime für gegeben, wenn normale Rechtsbehelfe nicht wirksam sind. 2) Widerstand kommt nur subsidiär in Betracht, d. h., wenn alle legalen und friedlichen Mittel erschöpft sind. 3) Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit muss gewahrt sein. Die angewandten Mittel müssen in angemessener Relation zu dem angestrebten Zweck stehen. 4) Es muss begründete Aussicht auf ein Gelingen des Widerstands bestehen, wobei zu berücksichtigen ist, dass auch faktisch gescheiterter Widerstand einen sehr hohen moralischen Wert und insofern »Erfolg« haben kann. 5) Der Widerstand Leistende muss die nötige Einsicht besitzen, um die Lage richtig beurteilen zu können. 6) Widerstand darf nur um des Rechts willen geleistet werden, nicht zur Befriedigung persönlicher Interessen. 7) Eine Pflicht zum Widerstand kann es von Rechts wegen nicht geben; dadurch würde der Einzelne überfordert.


    In das GG ist das Widerstandsrecht 1968 im Rahmen der Notstandsverfassung aufgenommen worden, und zwar aus Furcht vor einem Missbrauch der Notstandsbefugnisse durch die Staatsgewalt. In Art. 20 Abs. 4 GG heißt es: »Gegen jeden, der es unternimmt, diese (d. h. die freiheitlich-demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist« (gegen »jeden«; erfasst ist also auch die Verfassungshilfe)

    ich sehne mich ganz bestimmt nicht nach solchen Zeiten . Aber zur diesen Zeit hätte es kein so ein Affentheater gegeben und man hätte uns nicht so für dumm verkauft . Und die Aussage ist nicht böse oder sonst etwas in die Richtung nur ein Tatsache.
    Aber 90% der deutschen lassen sich verarschen
    Aber du schwing keine Keule. Die Ficken uns und wir sagen Danke. Das in der heutigen Zeit. Aber fast keiner bemerkt es .
    Wer was im Kopf hat hat mich verstanden

    Also Deine Beiträge, und das hab ich schon mal angedeutet, finde ich gelinde gesagt, sehr einfach gestrickt.


    Jetzt noch die Naziherrschaft von Hitler zu verherrlichen, zeigt doch, dass Dein Schlussatz auf Dich sicher nicht zutrifft.


    Der hat mehr Tote produziert, Dein Lieblingshitler, als Corona, SARS, Ebola usw. zusammen.


    Du widerst mich richtig an.


    Aber auf Dein Niveau kann ich gar nicht sinken, denn sonst würden hier noch ganz andere Worte folgen............ aber die Gedanken sind frei.......

    hmmm.... Sperrstunden gelten für Bars, Kneipen, Restaurants. Und die Zielrichtung ist es, dass der Alkoholkonsum eingedämmt wird, weil die Besoffenen zu unvorsichtig sind, absichtlich oder unabsichtlich whatever.


    der Park ist weder eine Kneipe, noch ein Restaurant. Möglicherweise teilweise eine BAR, die müsste dann geschlossen bleiben.


    Ich war zwar gestern da, aber wegen Termin bin ich einfach durchgerannt nach der Registration und hab nicht drauf geachtet, ob die Bar in Betrieb war. Mir fiel nur einer auf einen Stuhl auf, der was gelesen hat.


    Und auf der ersten Treppe danach kam mir gleich so ein Vollhonk entgegen. Deppen gibts, nicht normal.

    Geht doch


    nicht nur Fragen stellen, sondern auch Berichte schreiben. Sehr gut, Danke.


    Ich persönlich kann Dir SIA und Ellen empfehlen. Keine Ahnung, auf was für Frauen Du stehst, aber für mich sind das Top-Faves.


    bleib gesund.

    Hmmm..... meine Scanner haben nicht Alarm geschlagen. Werd mal eine Gesamtsuche machen lassen.
    War allerdings nur einmal drauf, dort gibts ja nix zu sehen außer der Adresse und Tel.Nummer. Da konnte man nix anklicken und Popups wären mir nicht aufgefallen.
    Werd das jetzt auch nicht nochmal machen, falls da (inzwischen?) was dran ist.

    Gerade gelesen in einem anderen Forum, dass es in Waiblingen läuft wie in Böblingen. Kontaktdaten erst im Zimmer, Durchlaufen ist folgenlos. Das ist sehr schade, dass es das Ordnungsamt Sindelfingen unbedingt anders handhabt.
    Aber dagegen ist man machtlos.


    Wenn man nun bedenkt, wieviele Daten von Männern erhoben wurden, die unverrichterder Dinge wieder gegangen sind. Da ist die Frage von Anon schon von Interesse.
    Was passiert mit den "Durchläufern" ihren Daten. Werden die auch 4 Wochen gehortet??


    Das es den Virus wirklich gibt glaube ich nicht von dem her wird es im Haus ganz sicher keine Infektionen geben
    Selbst wir stecken uns bei der Arbeit auch mit nichts an .

    Bin familiär auch mehrfach umgeben von Mediziniberufen. Es gibt das Virus ohne Zweifel. Und es eine Menge Todesopfer und Spätfolgen usw.


    Solche Aussagen / Meinungen wie Deine finde ich unfassbar und untragbar.


    Aber das ist meine Meinung und gerade eben bist Du in meiner Meinung, die ich von Dir hatte, von minus 1 ins Bodenlose gefallen.


    Aber das passt schon zu Deiner Art, wie Du hier auftrittst und Deinem Stil, der eigentlich keiner ist.


    Die Ignoranten und Verschwörungsanhänger sind meiner Meinung schon recht einfach strukturiert und befördern aber so Dinge wie Corona noch mehr nach oben.

    Danke Moni für die Erhellung, was das Amt so gedenkt zu tun im Falle des Falles


    Könnt ihr die Schriftfarbe noch ändern. Das Blau liest sich immens schwer.


    Inwieweit BB das anders handhabt als SIFI, keine Ahnug, aber in BB stehen die auch in engem Kontakt mit dem Amt, wenn man dem Gästebuch glauben darf.


    Hab mir das gestern mal angesehen.


    Dort kann kann man durchlaufen und wenn man nirgens wo reingeht, dass wars das. Daten werden erst beim Zimmergang erhoben, was mir wie schon gesagt, lieber wäre.


    Am Eingang hängen unzählige Infos wie auch auf der Website sind die Regeln erläutert und es wird durch Personal überwacht, dass jeder, der kommt sich die Hände desinfiziert und Maske trägt. Und dann läuft man, wie im Laufhaus üblich.


    Das dient jetzt nur der vergleichenden Info und es nützt nichts wenn das Amt in SIFI andere Vorstellungen hat und V1 nicht will.


    Flickenteppich wie überall in D.

    Danke Moni für die Infos,


    mir wäre V1 aus bereits geschilderten Gründen lieber gewesen. Schade dass die Ordnungsämter hier verschiedene Suppen kochen.


    In BB ist es wohl so, dass die Daten im Zimmer erhoben werden, was mir lieber wäre, weil ich sowieso nur bekannt gehe und die bekannten SDL meine Erreichbarkeiten eh schon haben.


    Hier werden die Meinungen der Kunden natürlich wieder differieren. So ist eben meine.


    we will see....................

    https://www.stuttgarter-nachri…ad-a0c4-22fbb5738b5a.html



    "Sex im Bordell gibt es nur mit Mund-Nasen-Schutz. In Gruppen ist er dann
    erstmal nicht erlaubt. Ein weiteres pikantes Detail der Verordnung des
    Landes lautet: Freier müssen ihre Kontaktdaten hinterlassen."



    Das letztere wird dann viele der verheirateten Freier und die mit
    sensiblen Berufen abhalten und damit die Freierfrequenz verringern. Zu
    der Gruppe gehöre ich und ich werde einen Teufel tun und irgendeinem
    Betreiber meine Daten geben. Ich verfüge über Pay6-Namen,
    PAY6-Emailadressen und PAY6-Telefonnummern. Darüber wäre ich jederzeit
    zu erreichen.
    Aber mal sehen, wo man seine Daten abgeben muss. Bei
    meinen Stammfaves hätte ich kein Problem, die kenne ich zum Teil ja auch
    schon privat und sie mich.
    Aber beim Betreiber am Eingang, nein Danke. Dann eben
    weiterhin Hotel und Wohnungen oder gar nicht, bis der Corona-Wahnsinn
    ein Ende hat bzw. in normalen Bahnen läuft.



    Es gibt ja wohl kaum Statistiken, wie hoch der Anteil der wirklich
    "freien" Kunden sind, die dann noch den Betrieb aufrechterhalten können.



    Hab da auch keine Vorstellung davon, das werden dann die Betreiber und
    die Mädels dann erst merken, wenn sie die Besuchszahlen mit den Zeiten
    vor Corona vergleichen und da hat ja die eine oder andre auch schon
    geklagt, wenn oder weil es zeitweise nicht gut lief.