Beiträge von Renovatio

    ich bin wohl einer von denen, die sie nicht leiden kann. Als sie anfing, hab ich ihr an der Türe ein paar Fragen gestellt, beschlosssen, nicht zu ihr zu gehen.
    Es gibt kaum eine im Park, die einen angewiderter und aroganter links liegen lassen kann wie sie.


    Also kann ich zu ihr nichts beitragen, obwohl sie optisch zu 100% meiner Wunschvorstellung entsprechen würde. Schade eigentlich, aber hier gibts wohl Chemietechnisch keine gemeinsamen Nenner.

    Ich habe mich anlässlich des Eingangpostest wieder angemeldet, Meinen alten Login bekomme ich nicht mehr hin und ich schreibe sonst in BW7, weil es da keine Betreiber"korrektur" gibt. Ich kenne den EP noch aus Zeiten, als es noch einzelne Häuser waren, eins davon in BB in der Sindelfinger Straße. Damals war das alte EP-Forum (schade, dass es nicht mehr existiert) lebendlig und ich schrieb sicherlich hunderte von Beiträgen unter meinem alten Nick, das auch mit R..... begann.


    Den Bericht von Lassiter, dessen Berichte ich auch schätze, möchte ich nicht anzweifeln und aktzeptiere seine Eindrücke, ich hab bei nunmehr vier Besuchen drei Wahnsinnserfahrungen gemacht und einer davon, der zweite, war so, dass ich mir den dritten lange überlegt habe.
    Zum Glück bin ich zu Nr. 3 und 4 hingegangen.


    Tendenz zum "Mehr wollen" ist bei ihr sicher da, aber speziell bei ihr hat es mir drei Erlebnisse verschafft, von denen ich in 3,5 Dekaden nicht gewagt hätte zu träumen. Geschmäcker sind verschieden, Tagesformen sind beiderseits verschieden, aber ich werde sie wohl immer wieder in Abständen von mindestens eineinhalb bis zwei Wochen aufsuchen, um sie zu genießen.
    Mag sein, dass die Chemie zufällig stimmt, ich kann mich jedenfalls in der Summe von bisher vier Besuchen keinesfalls negativ auslassen. Dreimal 1+ und einmal 4, wenn man denn Schulnoten geben wollte.


    Ihr Deutsch ist leider nicht so gut, dass man sprachliche Missverständnisse vermeiden könnte, also eher auf die Körpersprache wechseln. :thumbup:


    Cu, R........