Beiträge von Renovatio

    Die isch was für dr Renovatio!

    Nein, nicht wirklich.
    Aber leider hab ich das erst im Zimmer final realisiert.
    Einzelheiten erspare ich mir, ich will das auch gedanklich nicht wiederholen.
    Die erotische Chemie passte nicht, zusätzlich hatte ich heute ein paar persönliche Handycaps. Sie ist lieb und freundlich und hat auf mich leider nur vor der Türe gewirkt. Nachdem sie dann 20cm kleiner war und die Kleidung runter, war der Zauber vorbei. Für mich wohlgemerkt, bisher gabs ja nur Lob und ich möchte hier auch keine Kritik üben. Es lag sicher mehr an mir.
    Ich kann z.B. kein türkisch oder bulgarisch, was auch immer, womit ich mich hätte erklären können und ohne Konversation war es zum Scheitern verdammt.
    Am Ende war es dann, bevor es gar nix gewesen wäre, eine 20 Minuten Rückenmassage, die man als solche durchlassen konnte.
    Mag sein, dass sie für Kunden passt, die nach dem Überschreiten der Türschwelle schon Druck auf dem Hosenlatz haben, aber aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus.

    Meine Meinung zu dem Beitrag:

    Wer auch immer "RobinVlicker56" ist, Robin selbst oder Vanessa oder ein Auftragsschreiber.

    Das Muster ist eben oft das gleiche und damit auffällig und verdächtig.

    Muster: Eine Dame XY bekommt schlechte Kritiken. Manche melden sich selbst an oder ein Kunde, mit dem sie kann - oder vielleicht der Nicu, wer weiß - schreibt dann NEU angemeldet einen Konsalik zu der Dame XY.

    Auf Schwäbisch gesagt, des hot a Gschmäckle.

    Mein Bauchgefühl hat mich bisher immer davon abgehalten, die Türe der Dame XY zu durchschreiten. Und natürlich jeder einzelne Bericht, besonders die Lobhudelei, deren Story geschickt in einem ausführlichen Märchen verborgen als Erstbeitrag gepostet wird.

    Nogo

    Tja - wie man halt so aussieht, wenn man inzwischen der 70 näher ist als der 60,
    aber mein Beuteschema hat sich seit ca. 50 Jahren nicht wirklich geändert.
    Relativ kleine leichte hübsche Mädchen eben. Lach
    Und wenn sie gute Laune rüberbringen können und das Wort Service nicht nur buchstabieren können (egal welche Sprache), dann wirds ein Jackpot.


    Also die Anna, die in Ellens EX-Stammzimmer sich zeigt, ist so ungefähr genau 180Grad was anderes. Während Ellen hochgewachsen und schlank ist, hab ich Anna beim Vorbeilaufen immer nur hinten rechts sitzen sehen und wenn sie sitzt, sieht sie eh breiter als hoch aus. Also nichts für meine Vorliebe für schlank und skinny. Hübsch bleibt immer im jeweiligen Auge des Betrachters.
    Da Ellen wohl nicht mehr kommt, ein weiterer Grund die schwülen Gänge zu meiden.

    Auf die Namensvetterin unserer offensichtlich auch verschwundenen Erika zu sprechen zu kommen. Klar war ich neugierig und bin gestern gleich mal in den vierten Stock.
    Hübsch ist relativ, an der Oberlippe scheint eine Botox-Gabe verunglückt zu sein. Vielleicht sollte man sie nach dem Abschwellen noch mal anschauen.
    Figur scheint kleine und skinny zu sein mit ganz leichten Isolationsschichten vornerum, das kann aber auch der gekauerten Sitzhaltung geschuldet zu sein.
    Sie hat schon einiges an Tinte verbrauchen lassen, was auch nicht jedermanns Geschmack ist.

    Jedenfalls hat mir der Vorfühlsmalltalk nicht dazu ausgereicht, um einen Test zu wagen und in dieses Zimmer einzutreten. Der Talk war ihrerseits relativ humorlos.

    Die einzige, die mich OPTISCH gestern abgeholt hat, war LUNA, aber nach zwei Zimmergängen vor ?? Jahren/Monaten dachte ich mir damals, muss ich nicht noch mal haben.

    Im anderen Forum hab ich das noch hinten angehängt vor 2 Tagen (schreibfaul, also copy paste)>



    Ich war heute abend nach dem Bericht hier nochmal bei ihr an der Türe. Dabei blieb es dann auch, denn ich kam mit ihrer Art der Kundenakquise wieder nicht klar.


    Hab auch nach einem Extra Lecken gefragt, sie schüttelt den Kopf und hält mir die Brust hin, da kann ich lecken.


    Nachdem ich offensichtlich irritiert geguckt haben muss, zog sie den Zwickel leicht auf die Seite, hier frisch geshavt, nix lecken, um mir dann wieder die Brust anzubieten, als wäre ich ein Säuglich LOL.



    Also das war nix für mich. Dann noch eine Runde durch den EP gezogen, 40 auf der AWL, aber da waren einige Türen dunkel und/oder zu.



    Dann eben ins dreiunddreißig zu der einzigen Stammi, die ich überhaupt noch habe.



    Es gelingt mir einfach nicht mehr, wenigstens eine zweite Fave zu gründen.


    Passen die Fotos nicht zu Ohren Orginal so wie sie an der Tür stand . Ihr Fotos sehen viel versprechend aus . Ich kann erst in 2 Wochen kommen . Bin gerade auf Montage


    Da meinst du wohl diese Selia , leider noch keine Bilder


    Ja - die Fotos sind 100% professionell gemacht. Also ich hab den Anblick jetzt nicht seziert im Vorbeilaufen. Hab nicht angehalten und sie 10 Minuten von unten nach oben gemustert. Der kurze Augenblick hat mich nicht abgeholt, sie war mir zu groß und zu "stabil", ich mag halt mehr das was Richtung Hungerhaken geht. Das findet man nur bei denen, die ganz neu nach Deutschland kommen und die bekommen dann hier genug zu essen, hocken nur in den Zimmern und nach einigen Monaten ändert sich das recht schnell.
    Wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, gibt bestimmt 1000 Männer, die sie hammergeil finden. Ich halt nicht. Wenn Du sie mal siehst, dann stell gedanklich SIA daneben, dann weißt Du was ich meine.

    Ja, ich meine Selia, die neben EMA hinten in 406 ist.

    Das hat mich neugierig gemacht und war vorher im EP. Mann, war die Luft schlecht da drin. War auch Gewitter / Regen im Anzug, das macht auch was aus.

    Also gleich mal in den 4.OG und die Tür war offen und evtl. war das Ema, die davor stand und runterschaute, wer denn nach oben steigt.

    Gut das die Geschmäcker verschieden sind, figürlich würde mir Selie 10x mehr zu sagen als Skinny und zierlich Fan. Auch vom Gesicht sagte sie mir nicht zu.

    Aber jedem seinen Spass, auch mit ihr. Ich sag ja nur, was ich für meinen Teil denke.

    Toll, wenn ein Frau da drin noch guten Service abliefert.

    PS: mit Selia wurde es nichts mehr, nach 2 Runden in der Schwüle des Hausinneren war ich fertig und bin wieder zum Auto und hab mich erst mal mit der Klima runtergekühlt.

    Das Malie hat mich schon im Zehdreiungdreißig über die Maßen genervt.

    Diese ca. 130 Bewertungen sind 100% Fake, das kann gar nicht sein und führt das System ad absurdum.

    Den besten Vergleich fand ich und finde es immer noch - ist der mit der Schlange KAA aus dem Dschungelbuch, denn schon im Zehdreiungdreißig hat es versucht mit hpynotischen Zeigefinger und starrem Blick einen in das Zimmer zu befördern.

    Für mich ist dieses Wesen ein völliges Nogo und bevor ich diese Türschwelle überschreiten würde, würde ich liebe meinen wund ononanieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ja - meine altbekannten Damen (Faves) sind alle weg. Und so wie es gerade läuft und die Disskussion über die Veränderungen zum Schlechten hin. Preise hoch, Service runter und all die neuen, die meinen für nichts viel verlangen zu können - ja............ ich war schon einige Zeit nicht mehr im Park.
    Wenn ich dagegen an 2019 denke, wo SIA neu aufgeschlagen war, war ich in ihren ersten 5-6 Wochen 10x dort.
    Und mit meinen 2 Haupt-Faves (nicht Sia) , eine im Park, die andere wo anders hatte ich so von 2015 an immer rund 50 Treffen im Jahr = 100x.

    Und heute ? Kein Bock mehr auf so wenig für so viel. Verständlich ?

    Auch hab ich mich nun dran gewöhnt, für das viele Geld andere, vor allem bleibende Dinge zu kaufen.

    Thats life.

    Bei mir kann das eine Mal auch schon gut über 10 Jahre her sein.
    Schon damals war sie "lieb und nett" UND mega langweilig. Ein Amboss hat mehr Temperament.
    Und das die Hingabe nach der langen Zeit auch nicht mehr wird, liegt doch auf der Hand.
    Im Vorbeilaufen sprechen wir freundlich und nett miteinander und sie fragt mich schon lange nicht mehr, ob ich reinkommen will.
    Und das ist gut so.

    Da hättest Du das Geld, um das Dich die Pamela beschissen hat, besser zusätzlicih bei DEA angelegt.

    Danke für die Info über DEA

    danke für den wiederholten Tip

    Ich frag mich wie die noch über die Runden kommt

    Mann hört nur schlechtes von ihr


    Sie denkt sie kann das schnelle Geld machen für nichts tun 🤷 aber von denn gibt es genug



    Trotzdem ist dann die Frage mehr als berechtigt von Ralf und die stelle ich mir auch.

    Wie können solche Servivemuffel (gelinde ausgedrückt) die tägliche horrende Miete zusammen kratzen. Jeden Tag. Und ich hab schon "Gerüchte" gehört, dass es wohl Frauen gibt, die mit der Miete im Rückstand sind, zum Teil bis in vierstellige Werte. Also 5 Tage sind mal ein Tausender. Da muss die in in den nächsten 5 Tagen schon mal 2000 Euro zusammenzocken, um schuldenfrei zu sein. Und dann ist noch nichts verdient. 10 Tage für nix.

    Wenn man dann noch sieht, dass man sich jetzt nicht gerade durch die Gänge zwängen muss, egal in welchem Haus, dann versteh ich es zweimal nicht, wie eine Serviceverweigerin das schafft.

    Völlig normal - nicht nur beim Pay6. Sondern schon immer, seit die EVA aus dem ADAM gemacht wurde.
    Und damals hat der Schöpfer dann halt gesagt : nun, nicht ganz so gelungen wie ADAM, ok.......... also............. grübel..... . Du darfst Dich schminken, aufhübschen, geil anziehen, über Dein Alter lügen. Whatever. Aber nun gehet hin und mehret auch endlich.

    Und in einem Laufhaus ist das zum Glück nicht so relevant wie bei den anderen einschlägigen Verzeichnissen wie KM und Co. - dort führen die Fake-Bilder und Fake-Altersangeben zum viel blöderen Situationen, wobei ich es nun in den letzten 3 Jahren (Coronazeiten) auch geschafft habe, an einer Wohnungstüre oder Hoteltüre auf dem Absatz kehrt zu machen, wenn die durch Fake-Infos genährten Erwartungen so rein gar nix mit der Realität zu tun hatte.

    Im Laufhaus gilt noch Wysiwyg - und wenn eine gut und knackig aussieht, was spielt dann das Alter noch für eine Rolle. Deswegen bevorzuge ich Laufhäuser, da ist es leichter nach einem "Vorstellungsgespräch" weiter zu gehen.

    Ah, jetzt gibts die Werbung für IPEK auch auf Deutsch.

    Weil grad, als ich meinen Beitrag fertig hatte, sah ich das hier von Laur:

    Sunt nou aici! Sunt nou în Eros, dar mi-a plăcut experiența! Am fost la Ipek! Am avut un timp foarte relaxant cu ea, este foarte calmă și are un serviciu foarte bun! Mi-a spus că i-a mai spus Aliya când a venit prima oară aici, dar numele ei este de obicei Ipek și preferă mult să folosească acest nume! Am avut un contact foarte bun cu ea! o sa ma intorc

    Meine Meinung: Äusserst plumper Versuch, hier das Geschriebene ins positive drehen zu wollen.

    Da die meisten Leser hier aber nicht ganz dumm sind, klappt das nicht so wie gedacht.