Beiträge von Renovatio

    Ich weiß auch nicht so recht, was so an dem dran ist, was die Mädels so behaupten. Aber dass da Zickenkrieg herrscht und falsche Behauptungen in die Welt gesetzt werden, dass hab ich schon von einigen gehört.
    Interessant dabei ist, dass der Park chronisch unterbesetzt ist und da soll es wahr sein, dass Girls aufgrund vom Mobberei und Gerüchte in die Welt setzen keine Zimmer mehr bekommen, also das Büro würde auf Umsatz verzichten und damit den Lügengeschichten folgen. Dieser Part fällt mir schwer zu glauben. Nun, nichts ist unmöglich, aber was dabei rauskommt erleben wir ja grad alle mit.
    Niedergang des Pay6 im Park, wie wir uns das in all den guten Jahren nie hätten vorstellen können.
    Zur Zeit hab ich keine Ahnung zu wem ich gehen sollte, aber wenn ich nicht komplett aufhören will, dann muss ich Spielgeld in die Hand nehmen und mich mal durchtesten, um die Servicenadel im Abzockhaufen zu finden.

    Freut mich, dass du dich in meinen Worten wiedergefunden hast.

    Ich habe aber ganz und gar nicht das Gefühl, dass in D Alles den Bach runter geht. Mit dem Erospark geht es bergab, aber es gibt durchaus Alternativen, die ganz und gar nicht den Bach runter gehen.

    Ich meine die gesamte gesellschaftliche und politische Lage, ist aber massiv Offtopic und damit ist dann auch genug gesagt.

    Bruno - das könnte exakt mein Text sein.

    Das Haus / die Häuser am Anfang. Hab grad Berichte aus 2002 / 2003 gefunden, da könnte das entstanden sein.
    Dann wäre jetzt so der Zeitpunkt, ein 20-jährigens zu haben oder gehabt zu haben. Vielleicht auch in Corona reingefallen.
    Wie auch immer, seither war ich regelmässiger Besucher und jetzt eben - wie Du auch - nicht mehr.
    Schade, wie alles in D den Bach runtergeht.
    Rundrum

    Danke für den Bericht. Ja - was soll man dazu noch sagen.
    Erstmal Danke, denn das erspart mir einen weiteren Reinfall.
    Wir jahrzehntelange Stammkunden werden uns wohl genaus verabschieden wie all die langjährigen Faves.
    Was dann noch bleibt......... ist vielleicht egal, wenn nun auch die CDU im Bundestag das nordische Modell will.
    Mir hilft zusätzlich noch die Biologie, irgendwann ist bei mir Schluss mit Können, dann muss noch das Wollen weg und gut.

    Jaaaaa - heute die Jasmin, da war ein Lobgehudel über sie im unzensierten Forum das mit b anfängt und mit sieben endet.

    Optik passt ja, aber als die für ein Extra Lecken 50 Euro aufrief und dann meinte ja, dann 100, hab ich zum Glück noch nach der Zeit gefragt und es kam 20 Minuten.

    Haben die neuen Weiber eigentlich den Knall nicht mehr gehört.

    Da sag ich nur noch, zum Niveau anheben gehört nicht nur, die Preise hochzuschrauben und den Service zu halbieren.

    Bin dann zu einer alt eingesessenen, bei der ich noch nie war und hab dann für die 100 zwei Extras und 30 Minuten bekommen. Die hat sicher keine Sorgen, wie man Miete zusammen bekommt.

    Namen nenne ich nicht, um dem Mädel Ärger zu ersparen mit den neuen AZFen.

    Nur weiter so, dann betrete ich den Erospark gar nicht mehr und ich kenne die Häuser schon seit sehr langer Zeit. Als noch das einzelne Haus in der Sindelfinger Straße in BB dazu gehörte. Die Älteren unter uns wissen, wie lange das her ist.

    Nun, so wie es aktuell läuft, vergrault man noch die letzten Stammkunden und dann rennen nur noch "Fachkräfte" durch die Gänge, die wir seit 2015 zur Unterstützung im Land haben.

    Apropo Niveau heben.

    In einem anderen gut bekannten Forum, ist ein Bericht über 118 Serena drin. Das Niveau geht jedenfalls in die andere Richtung.

    Der Leidtragende war sogar im Büro, aber das nützt nicht wirklich.

    Denn 1. ist der Park unterbucht und damit wird jegliche Mieterin genommen und 2. hat das Büro den "selbstständigen" Damen wenig vorzuschreiben, schon gar nicht, guten Service machen zu müssen.

    Ich geh nachher jedenfalls woanders hin. Äh, ich meine, nicht nach Sifi.

    Deine Theorie bzw. deinen Plan habe ich durchaus verstanden, aber halte ihn für völlig realitätsfern. Glaubst du allen Ernstes, dass die paar aktiven Forumsuser hier irgendetwas Wesentliches bewirken können?

    Hier im Forum über die aktuellen Entwicklungen im Haus zu schreiben ist kein Gemecker, sondern als klare Botschaft an die Geschäftsführung.

    So ist es.

    Das Forum ist
    1. zu kleine = zu wenig aktive Schreiber
    2. wird es zensiert
    3. ist es dem Betreiber mittlerweile egal, wie eine Frau arbeitet, Hauptsache sie haben eine Mieterin.
    4. hat der Betreiber einer Mieterin eigentlich keine Vorgaben bezüglich Preis und Service zu machen.

    Auch in anderen Foren, deren Namen man nicht nennen darf, merkt man den Rückgang an Beiträgen und die Kommentare zu den Änderungen am Markt gibts da auch.
    Also höhere Preise bei fallendem Service.

    Der Kunde würde es ja noch ertragen, wenn der Service bleibt und nur die Preis steigen, aber beides, neee, da bin ich raus.

    Und was bei der Besetzung ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Das Publikum, das durchläuft.

    Hier könnte der Betreiber tatsächlich einwirken, aber keine Ahnung, ob die Pseudosecurity da sich rantraut.

    Von vielen meiner Faves die da waren, wurde die Qualität des Publikums bemängelt. Horden von ********, die nur blödmachen. Fachkräfte, die wir seit 2015 zur Hilfe haben. Und und und......
    Es gibt viele Mädels, die zu bestimmten Zeiten über Stunden die Türen zu machen, um Ruhe von solchen Deppen zu haben.

    Es gab ja an anderer Stelle mal Eintritt zu bezahlen, um die Qualtiät zu heben. Das kam auch nicht gut an.

    Dort hab ich aber erst am Samstag mitbekommen, dass zwei freundliche (wirklich freundlich) Mitarbeiter einen Betrunkenen direkt am Eingang abgewiesen haben mit einer für mich schon sehr beachtlichen Geduld.

    Im Park hab ich das noch nie gesehen, dass da auf die feixenden "Horden" eingewirkt worden wäre. Hin und wieder darf ein jung aussehender Läufer sein Alter nachweisen, aber das wars auch schon.

    Bei diesem Thema könnte der Betrieb einwirken und das würde auch die Qualität heben. Für mich gibt es auch Nogo-Zeiten, müsste nicht sein.

    Und wenn man mehr Berichte haben will im Sinne des Treadstarters, dann in einem anderem Forum, das mit B anfängt und mit sieben endet.

    Mal sehen, ob das hier dann auch wieder gelöscht wird. Bin gespannt.



    Nein, ich dachte nicht an die Kriegsflüchtlinge aus UA.

    Eher aus Westasien und das was über das Mittelmeer schwappt.

    Und was jemand als besseres Leben interpretiert, ist individuell. Keine Ahnung obs mir in BG gefallen würde, ich werde das mal mit eine paar Kurztrips (Urlaub) ansehen in den nächsten 12 Monaten.

    Das Problem sind für mich vor allem das sinkende Niveau bei der Zimmerbesetzung und die Kombi von Preissteigerung und Servicereduzierung. Letzeres inbesonders.

    Und wenn der Irre im Kreml dann die finale Bombe fallen lässt, dann interessieren uns diese Themen eh nicht mehr.

    Unter anderem sitzt in Vaihingen das Eucom und das Africom, Luftlinie 8km. Das ist ein schnelles Ende, denn das wird eins der ersten Ziele sein.


    Denke NICHT, dass man eine Niveau-Anhebung herbeischreiben kann.

    Ich kenne "Aufhörerinnen" etwas näher. Da gibts auch Mädels, die nicht nur dem Park, sondern Deutschland in der Summe den Rücken gekehrt haben.

    Alle drei, aber auch noch andere, die noch da sind, haben sich relativ gleichlautend ihrerseits über das fallende Niveau der Kundschaft, ganz besonders am Wochenende beklagt.

    Hat auch mit dem Jahr 2015 zu tun und der nächste Tsumami, der Europa überrollt ist ja grad in der Mache.

    Da kommen bei mir auch schon mal Überlegungen auf, meine Rente in RO oder BG zu "verbrauchen" und mich selbst zum Flüchtling zu machen.

    Mein Deutschland ist nicht mehr mein Deutschland, nicht in dem Zustand, in dem es zur Zeit ist. Am Wochenende und abends meide ich den Park.

    Mehr möchte ich wirklich nicht mehr dazu sagen.

    Mit ein paar Beiträgen in diesem Tread werden wird das Niveau nicht mehr heben, geschweige denn die Preise senken.

    Letzeres wäre eventuell der Schlüssel dazu, ich weiß wie gesagt von vielen Gesprächen, dass ein Preis von 200 Euro extrem abschreckend ist und dass es Frauen im Park gibt, die bis in den vierstelligen Bereich Mietschulden haben oder hatten, weil zu wenig Kundschaft reinkommt.

    Genug gesagt.

    Der Titel des Freds ist nicht ganz richtig.

    Falle schieben war schon immer ein Problem.

    Früher, meine Fresse, bin ich alt - früher war das im C**** Standard. Da gabs noch lange keinen Park. Es gab fast nur deutsche Huren, bei denen Falle schieben immer STandard war, wenn er nicht aufpasste. Besonders gerne angewandt von den Betrügerinnen bei Besoffenen und so.

    Ist mir dort wahrscheinlich auch mal passiert. Seither achte ich sehr darauf, ihn beim Verschwinden in den vorgesehenen Öffnungen auch zu sehen.

    Das ist angesichts meines körpereigenen Sichthindernisses (Ranzen) nicht so leicht.

    bei den Ostmädels war das bisher kein Problem, hoffentlich fangen die das jetzt nicht auch noch an.

    Würde zum allgemeinen Qualitätsverfall passen.

    denk mal, denen ist das wurscht, dass ich in letzter Zeit mehr in BB als in Sifi bin.
    Reaktionen gibt es nur in der Form, dass hin und wieder einer meiner Beiträge kommentarlos gelöscht (zensiert) wird.

    Die Preisgestaltung im Erospark ist doch inzwischen nur noch absurd. Die Inflation gallopiert, die Wirtschaft steckt in einer Krise und die Preise im Erospark gehen durch die Decke...wer kann sich das noch leisten? Wenn das so weitergeht kommt bald gar niemand mehr ins Haus. Eine leider immer schwächere Besetztung und immer schlechter Servie für immer mehr Geld...das kann nicht mehr lange gutgehen.

    Ich bin seit viele Jahren Stammgast im Haus und kann der Geschäftsführung nur dringend empfehlen die Geschäftspolitik zu überdenken, sonst fährt der Laden an die Wand.

    Vollste Zustimmung, man merkt es auch an den fallenden Belegungszahlen und der Qualität der nachkommenden SDL.

    Weniger SDL, dafür höhere Preise und schlechterer Service.

    Der Markt wirds regeln mit der Zeit zu aller Beteiligten Nachteil. Da gibts am Ende nur Verlierer.


    Man kann sich auch künstlich in was reinsteigern.

    M.E. ist das in einem Laufhaus wurscht, wie schon oben ausgeführt.

    bei KM und Ladies und Co ist das durchaus relevant und ich würde mich auch aufregen.

    Aber auch an Wohnungstüren hab ich schon kehrt gemacht, wenn die Optik nicht zu Fotos passt. Das war aber ein langer Lernprozess und wenn es jeder so machen würde, wären die Angaben und die Fotos stimmiger.

    Seit Tausenden von Jahren versuchen Frauen, ihr Alter zu verleugnen. Warum sollten das ausgerechnet SDL´s nicht auch tun.

    Mir sind die Altersangaben egal, man sieht ja an der Türe, was man bekommt.

    Und:


    eine Frau ist m.E. so alt wie sie sich anfühlt.

    Da gibts 40-jährige, die einen Megakörper haben und 20-jährige, für die ich keinen Cent ausgeben würde.

    meine Meinung.......... Cu, R......