Beiträge von icedearth

    Hallo Zusammen,


    ich hatte versprochen, noch einen Bericht zu Katharina nachzuliefern. Dies will ich hiermit tun.


    Wie schon angedeutet, habe ich diesmal eine Stunde zu 150 Euro gebucht. Da Katharina so freundlich und angenehm ist, wollte keine Vorgaben machen, sondern einfach Ihre Einfälle genießen. Somit beschränkte sich meine einzige verbale Bitte auf "Mach mir's hart und gemein", worauf Sie Ihr strahlendes Lachen zeigte und mir unvermittelt 5 schallende Ohrfeigen gab.


    Unvermittelt kam der Befehl, mich auszuziehen. Währenddessen zog Sie Ihre hohen, schwarzen Dominastiefel an. Sie forderte mich anschließend,die Stiefel zu liebkosen und auf den Boden zu knien. Während ich Ihren Wunsch erfüllte, bückte Sie sich, über mich, packte meine Hoden und schlug mir der anderen Hand darauf, was ich mit heiseren Schreien quittierte. Anschließend
    fesselte Sie mich ans Andreaskreuz und verpasste mir eine derart harte Brustwarzentortur, dass mir Hören und Sehen verging.


    Währenddessen spuckte Sie mich immer wieder an und lächelte. Nachdem ich schwer atmend am Kreuz hing holte Sie ein Lederpaddel und deckte meinen ganzen Körper mit wohldosierten, schmerzhaften Schlägen ein. Sie gönnte sich keinerlei Pausen. Nein, ich könnte kaum Luft holen. Schon war Sie wieder mich einem Elektrofoltergerät bei mir und in ließ meine Brustwarzen mittels kleinen Blitzen tanzen.


    Anscheinend hatten Ihre Tätigkeiten starke Geilheit bei Ihr selbst ausgelöst, denn nun fing Sie an zu masturbieren, was zur Folge hatte,dass eine Menge Ihres paradiesischen, göttlichen Vaginasaftes über Ihre Schenkel floss. Sie machte mich los und befahl mir die wohlschmeckende Flüssigkeit aufzusaugen, was ich voller Wonne tat. Allerdings nicht zu Ihrer
    Zufriedenheit, was ein Ballbusting mit Ihren Femdomboots zur Folge hatte. Danach bemerkte Sie, dass ich langsam kraftlos wurde und machte meiner Pein mit einem wunderbar knallhartem Handjob ein Ende. Ich war geplättet und sehr glücklich.


    Auch danach war es alles Andere als eine Geschäftsbeziehung, denn Sie massierte meinen verspannten Rücken und meine Glückseligkeit erhöhte sich dadurch noch. Keinerlei Zeitdruck, keine gelangweilte Darbietung, nein bei Katharina ist einfach Freude an Ihrem Beruf zu erkennen. Abschließend erläuterte Sie noch, dass Sie bei persönlicher Sympathie, die zwischen uns
    zweifellos vorhanden ist, Ihren Beruf gerne mag. Und das merkt man.


    Mein Fazit ist : Ich werde immer, immer, immer zu dieser wunderbaren Frau wiederkommen , die sich Katharina nennt. Auch
    wenn ich dies im SM-Bereich schreibe, gehe ich davon aus dass auch Vanilla-Anhänger eine Freude an dieser wunderbaren Dame haben werden. Ich bitte nur um eines: Seid freundlich zu Ihr, denn dann wird Sie uns noch lange erhalten bleiben.


    Euer Iced Earth


    [Blockierte Grafik: http://x.imagefapusercontent.com/u/underherboots/5436343/1070223485/f210_jif.gif


    Noch ein Hinweis in eigener Sache: Lemmy, der einzig wahre Rock'n'Roller ist nicht mehr unter uns. Wir werden nie mehr den Satz "We are Motörhead and we play Rock'n'Roll" hören. Rest in peace, Lemmy !


    [Blockierte Grafik: http://static1.squarespace.com/static/560231f8e4b061985f69a895/5604cc9ae4b0be7e3d4e3b6b/5681ef54d08d9213ea266fd9/1451355993754/

    Hallo Heinzilein, hallo Zwerg,


    vielen Dank für die virtuellen Blumen und natürlich die Information über die Schuhgröße !


    Ich konnte es mir nicht verkneifen und war am Montag wieder bei Katharina.
    Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Sie war und ist eine wunderbare und traumhafte Frau, die unendlich liebenswürdig ist. Jetzt über die Weihnachtsfeiertage habe ich keine Zeit, aber den Bericht werde ich dann nachliefern.


    Ansonsten möchte ich mich als relativer Neuling auch noch bei beim Erospark, den Verantwortlichen und der Administratorin Moni bedanken. Ich habe das Forum eingehend studiert und sehr nette Beiträge und wichtige Informationen gefunden. Ich hoffe, dass sich die Beteiligung noch erhöht. Das Forum hätte es verdient.


    Grundsätzlich hatte ich immer ein zwiespältiges Verhältnis zu Freudenhäusern. Dies hat sich bei Euch wahrlich geändert. Man könnte sogar so weit gehen, die Atmosphäre als familiär zu bezeichnen und ich habe das Gefühl, dass die tätigen Damen sich sehr wohl bei Euch fühlen. Dies ist sehr wichtig für mich. Ich freue mich daher sehr, Eure tolle Örtlichkeit gefunden zu haben. Das
    sollte mal gesagt werden.


    Des Weiteren wünsche ich allen tätigen Damen, allen Mitarbeitern und allen Besuchern noch wunderschöne Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes Jahr 2016 !


    [Blockierte Grafik: http://jp6.r0tt.com/l_490b2c10-22f4-11e2-909f-d7d349600006.jpg

    Hallo Zusammen,


    leider hat es sehr lange gedauert, bevor ich Euren Tipps folgen konnte und Katharina im Zimmer 120 besuchen konnte. Aber jetzt hat's geklappt.


    Bitte bedenkt, der nachfolgende Bericht ist von einem Laien verfasst und erfüllt daher vielleicht nicht Eure gehobenen Ansprüche. Ich werde es dennoch versuchen.


    Vorab: Katharina ist der absolute Wahnsinn. Sie ist super freundlich, anziehend, liebenswürdig und absolut gutaussehend. Gleichzeitig ist Sie hart, dominant und ein Traum.


    Da ich bisher sehr selten im Erospark war und ich bisher keine Erfahrungen hatte, habe ich nur um eine Brustwarzentortur und Körpersekt für 100 Euro ausgehandelt. Trotzdem wurde diese Behandlung wunderschön.


    Nachdem ich ins Zimmer kam, hat Katharina sehr nett mit mir geredet, aber gleichzeitig sofort meine Brustwarzen in Ihre Finger genommen und geknetet. Anschließend durfte ich mich ausziehen und Sie fesselte mich mit den an dem Bett befestigten Handschellen. Dann zog Sie sich komplett aus. Sie setzte sich auf mich und fuhr mit der Brustwarzenbehandlung fort. Dazwischen gab Sie mir immer wieder saftige Ohrfeigen, was mich nur noch schärfer machte. Schließlich bearbeitete Sie meine Brustwarzen mit Ihren Zähnen. Und dann, ohne Vorwarnung, begann Sie eine harte Analbehandlung bei mir. Danach drehte Sie sich herum und drückte mir Ihren wunderschönen Hintern ins Gesicht, wobei Sie mir befahl, mit meiner Zunge Ihre Rosette zu beglücken, was ich voller Wonne tat. Da diese ganze Sache so geil war, beschloß ich auf den Körpersekt zu verzichten, da dies ja nicht auf dem Bett stattfinden konnte. Danach erfolte von Katharinas Seite ein extrem tolles Teasing. Sie leckte sich 5 cm vor meinem Gesicht die Lippen mit Ihrer Zunge und spuckte mir Ihren leckeren Speichel in den Mund. Abschließend ließ Sie mich mir einer wunderbaren Ölmassage zum Abschluss kommen. Eine tolle Darbietung.


    Ich werde das nächste mal eine richtige SM-Session buchen und dann gerne wieder berichten. Ich glaube aber, dass Katharina auch das perfekt beherrschen wird.


    Noch eine Frage: Falls jemand die Schuhgröße von Katharina kennt, bitte ich darum, sie mir mitzuteilen. Ich möchte Ihr ein Präsent mitbringen. Danke ! Viele Grüße und schöne Weihnachten !


    [Blockierte Grafik: http://49.media.tumblr.com/f74c7e2376186032a2aaaeb81f9837ed/tumblr_nhki3z6Ji51shlpyfo1_400.gif

    Da ich Neuling im Erospark Sindelfingen, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Zimmer 120 mit einer Domina belegt ist (Nach Plan derzeit "Canan" aus der Türkei ) und ob auch Frauen in den normalen Zimmern SM praktizieren.


    Wäre schön, wenn diese Informationen immer wieder aktualisiert würden. Ich werde es nach meinen Besuchen tun.


    Alles Gute an alle Erosparkfans...


    [Blockierte Grafik: http://40.media.tumblr.com/6e66ea0e246a7623b3a3c89be1956341/tumblr_nm7akzMcEJ1tie1f2o1_500.jpg]