Beiträge von icedearth


    Unabhängig davon, dass sich wohl kein Forumsmitglied ernsthaft zu Deiner Frage äussern wird, gibt es, wie Du weisst, das Prostituiertenschutzgesetz.



    Meine persönliche Einschätzung ist, dass eine derartige Praktik respektlos ist und eigentlich nur bei Paaren Anwendung finden sollte, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Ob eine Dame diese Praktik mit Dir durchführen will, musst Du wohl selbst an den Türen rausfinden. Ich schätze Deine Erfolgsaussichten nicht sehr hoch ein.



    Untenstehend noch ein Auszug aus dem Gesetz zur Kenntnisnahme:



    § 32 Kondompflicht
    (1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim G*schlechtsverkehr Kondome verwendet werden.
    (2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen.


    Begründung zu § 32 (Kondompflicht; Werbeverbot)
    Zu Absatz 1
    Im Interesse der Prävention sexuell übertragbarer Erkrankungen und damit zum Schutz sowohl von Prostituierten als auch von deren Kunden oder Kundinnen sowie mittelbar betroffener Personen und der Allgemeinheit wird durch Absatz 1 eine Verpflichtung von Prostituierten und deren Kunden und Kundinnen zur Verwendung von Kondomen beim entgeltlichen G*schlechtsverkehr eingeführt. Unter G*schlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer G*schlechtsverkehr.
    Der Begriff des Kondoms impliziert die Anwendung am Körper des Mannes und zielt in erster Linie auf ein verantwortungsbewusstes Verhalten des Mannes ab; männliche Kunden und männliche Prostituierte sind folglich beim G*schlechtsverkehr im Rahmen der Kundenbeziehung stets verpflichtet, ein Kondom zu verwenden. Weibliche Prostituierte und Kundinnen sind ebenfalls Adressatinnen der Norm; sie sind verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass beim G*schlechtsverkehr ein Kondom am Körper des männlichen Prostituierten oder Kunden zum Einsatz kommt. Daher sind auch sie als Verpflichtete des Kondomgebots aufgeführt.
    Aus Sicht von Prostituierten bildet die Vorschrift eine Berufsausübungsregel, die jedoch – wie auch schon die bereits in zwei Bundesländern bestehenden landesrechtlichen Vorschriften – zum Schutz der genannten Rechtsgüter gerechtfertigt ist. Mit der Vorschrift werden vor allem Prostituierte gegenüber Kunden, Betreibern und Personen ihres Umfeldes darin bestärkt, zum eigenen Schutz auf der Verwendung infektionsschützender Sexualpraktiken zu bestehen und sich anderslautenden Kundenwünschen zu widersetzen, indem sie auf das Verbot verweisen. Die Vorschrift knüpft damit für ihre Implementierung am eigenen Schutzinteresse der Prostituierten an. Verstöße gegen die Kondompflicht sind daher für Prostituierte nach diesem Gesetz nicht bußgeldbewehrt, jedoch für Kunden und Kundinnen. Für die von mancher Seite geäußerte Befürchtung, die Kondompflicht solle durch Einsatz von „Scheinfreiern“ gegenüber Prostituierten mit Ordnungsmitteln durchgesetzt werden, ist damit kein Raum.
    Die Verwendung von Kondomen ist das effektivste und einfachste Mittel, um das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten zu senken. Gleichwohl sind für Prostituierte (und deren Kunden und Kundinnen) auch darüberhinausgehende Kenntnisse über die Verwendung infektionsschützender Sexualpraktiken sinnvoll, denn allein durch eine Kondomverwendung beim G*schlechtsverkehr können einige Risiken sexuell übertragbarer Erkrankungen nicht sicher ausgeschlossen werden. Aus diesem Grunde ist es sinnvoll, zugleich den Zugang zu entsprechender zielgruppengerechter Beratung für Prostituierte zu erleichtern. Hierzu tragen u. a. entsprechende Informationen im Kontext der Anmeldung und der verpflichtenden Gesundheitsberatung nach § 10 sowie die Verpflichtung der Betreiber nach § 24 Absatz 3 bei, entsprechenden Beratungsangeboten Zugang zu ihrer Prostitutionsstätte zu gewähren.
    Zu Absatz 2
    Die in Absatz 2 vorgesehene Aushangpflicht dient dazu, die Einhaltung der Kondompflicht zusätzlich zu sichern. Nach § 24 Absatz 2 sind Betreiber verpflichtet, auf die Einhaltung der Kondompflicht hinzuwirken.
    Zu Absatz 3
    Zu Nummer 1
    Die mit der Kondompflicht verfolgte Präventionswirkung lässt sich nur erzielen, wenn sich bei weiblichen und männlichen Prostituierten eine möglichst durchgängige Verwendung von Kondomen etabliert. Allerdings ist es derzeit für viele Prostituierte auch in den Bundesländern, in denen bereits eine Kondompflicht besteht, schwierig, gegenüber ihren Kunden auf einer Kondomverwendung zu bestehen, insbesondere wenn die Kunden durch die Verbreitung offener oder verklausulierter Werbung den Eindruck gewinnen, dass ungeschützter G*schlechtsverkehr ein „ganz normales“ und leicht aufzufindendes Angebot sei.
    Zur Sicherung der Kondompflicht wird daher als selbständige Vorschrift ein explizites Werbeverbot eingeführt. Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen G*schlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.
    Die Vorschrift schränkt auf Seiten der Prostituierten die Möglichkeit ein, im Wettbewerb Vorteile aus der Bereitschaft zu riskantem – und nach Absatz 1 verbotenem – Sexualverhalten zu ziehen. Sie reduziert den von der Nachfrageseite ausgehenden Druck zum Verzicht auf Kondome und dient damit zugleich der Stärkung von Prostituierten, die zum eigenen Schutz an der Kondomverwendung festhalten wollen.

    Hallo Zusammen,


    noch eine kurze Info über SAM.


    Ich hatte wieder Kontakt zu Ihr und Sie hat mir erläutert, dass durch die Gesetzessituation ein Besuch von Ihr in Deutschland relativ unwahrscheinlich ist. Allerdings scheind sie auch in Graz nicht dauerhaft glücklich zu werden.


    Ich habe mir erlaubt, ihr zu raten, sich mal mit dem Erospark und hauptsächlich mit Moni in Verbindung zu setzen, da hier akribisch an den sinnvollen Umsetzung des Gesetzes gearbeitet wird, um uns Besuchern und hauptsächlich den Damen weiterhin eine gute Umgebung für die erotische Dienstleistungstätigkeit zu bieten.


    Sie hat sich nicht direkt entschieden, war aber meines Erachtens nicht abgeneigt, einen Versuch zu wagen.


    Vielleicht haben wir Glück und sie entscheidet sich in nächster Zeit wieder mal den EP mit Ihrer Anwesenheit zu beglücken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Schönen Abend allerseits...


    Euer Iced...

    Hallo, liebe Erosparkgemeinde,


    wie bereits angekündigt, möchte ich den "SM-Bereich" ein wenig am Leben erhalten und meine Erlebnisse und Erkenntnisse in diesem Bereich an Euch weitergeben.


    Vor kurzem war ich das dritte Mal bei Lena, die fast immer im Erospark anwesend ist und dauerhaft das Zimmer C 115 belegt. Von Besuch zu Besuch nahm unsere verbale Konversation immer mehr Raum ein, was keines wegs die Dauer der angestrebten Aktion verkürzte, sondern ein von beiden Seiten gewollter Austausch von gemachten Lebenserfahrungen war. Deshalb möchte ich erst einmal über die PERSON Lena berichten, die unheimlich viele Facetten hat und sich wirklich Gedanken um ihr Leben an sich macht.


    Lena plant schon längere Zeit ihre Zukunft, die naturgemäß auf Dauer nicht im Bereich der Dienstleistung mittels des eigenen Körpers liegen kann und sollte. Sie stellt sich eine Tätigkeit im medizinisch-therapeutischen Bereich vor, was sehr gut zu ihr passen würde, weil Sie immer wieder Kurse belegt und sich auch durch Bücher eingehend weiterbildet. Genaueres möchte ich nicht preisgeben, da diese Äusserungen privater Natur waren. Sie ist meines Erachtens hochintelligent und voller Freude auf ein mögliches neues Leben. Es gibt fast nichts, an dem sie desinteressiert ist und sie zu allem eine klare Meinung.


    Somit erwarte ich bei einem Besuch nicht nur körperliche Befriedigung, sondern auch psychische Erkenntnis. Diese Befriedigung jenseits der Erotik hat sie mir ohne Einschränkungen zukommen lassen. Falls jemand wirkliches Interesse an seinem Gegenüber hat, für den ist Lena absolut die erste Wahl. Da einige Autoren hier im Forum dies ebenfalls vermuten lassen, kann ich nur zu einem längeren Besuch bei Lena raten.


    Nun aber zu dem eigentlichen Grund von Besuchen im Erospark. Vorab ist zu sagen, dass ich von Lena keine extreme SM-Sitzung erwarte, sondern ener eine Outfitbetonte Session mit extremen Stiefeln. Lena zieht sich problemlos gemäß den Wünschen des Kunden an, was für mich ein sehr wichtiger Punkt für eine befriedigende Veranstaltung ist. Meine sonstigen Wünsche waren nicht sonderlich exzessiv, setzen aber ein grundlegendes Können voraus. Lena ist perfekt im Verabreichen einer dauerhaften Brustwarzenmassage, die wunderbar zwischen zart und hast pendelt, was bei mir extreme Glücksgefühle auslöst. Sie benötigt dazu keinerlei Hilfsmittel, sondern war bereit über einen sehr langen Zeitraum nur ihre Hände und Finger zu benutzen, was eine hohe muskuläre Kondition voraussetzt. Zusätzlich beherrscht sie ein grandioses Abbinden der Genitalteile. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich eine derartige Kunst bisher noch nie erlebt habe. Da mir diese Vorgehensweise zu Entspannung normalerweise schon reicht, habe ich keine weiteren Fertigkeiten im SM-Bereich abgefordert, zumal sie dargestellt hatte, dass sie es nicht so gern hart macht. Umso erfreuter war ich dann, als Sie von sich aus eine Flagellation vorschlug und anfing, mir meinen Hintern mit extremer Inbrunst zu versohlen. Ich hatte das Gefühl, dass sie plötzlich selbst Spass an einer SM-Session bekam. Sie setzte sich auf mich und bearbeitete weiter meine Brustwarzen, was durch Ohrfeigen und Stiefelle*keinlagen unterbrochen wurde. Ein wunderbares Teasing mit Dominaküssen verwunderte mich zusätzlich. Ohne Aufforderung zog sie sich komplett aus und hatte nur noch die Stiefel an. Um sie weiter betrachten zu können, bat ich sie den krönenenden Abschluss mit ihren Händen zu verursachen, was sie dann auch meisterlich tat.


    Meine Gefühlslage war nach den tollen Aktionen dieser schönen Frau absolut großartig. Auf die Frage, warum sie doch etwas härter vorgegangen war, erläuterte sie mir, dass sie Vertrauen braucht, um derart tätig zu werden. Und dieses Vertrauen hat sie bei mir gespürt. Für das nächste Mal hat sie angekündigt, noch weiter zu gehen, worauf ich sehr gespannt bin.


    Summa Summarum macht Lena mich glücklich und ich hoffe, dass ich auf Dauer durch sie den Verlust von Samantha verkraften kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange Lena noch im ältesten Gewerbe der Welt tätig sein wird. Ich würde ihr von Herzen gönnen, dass Sie ihren Lebenstraum verwirklichen kann. Allerdings bedeutet dies auch, dass wieder eine wunderbare Frau den Erospark verlassen würde. Ich kann also nur raten, einen Besuch bei Lena baldigst einzuplanen. Im Übrigen bestimmt auch im Vanilla-Bereich, denn ich denke, dass sie auch da ihre herausragenden Qualitäten hat.


    Erst mal danke an Lena und Euch allen ein wunderschönes Wochenende


    Euer Iced Earth

    Hallo Zusammen,


    es sieht wohl so aus, dass Ihr recht habt.



    Glaube auch kaum dass meine geliebte Sam nochmals im EP aufschlagen und durch Ihre natürliche, zuvorkommende, charismatische Art und Ihr geniales Können in jedem Bereich der Erotik große Zufriedenheit bei uns auslösen wird. Mein Kontakt mit Ohr ist leider auch abgebrochen.


    Eine wirkliche Alternative im SM-Bereich habe ich im EP noch nicht gefunden bzw. erlebt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Schließlich möchte kaum ein Stammkunde auf das angenehme Ambiente und die hervorragende Organisation im EP verzichten. Des Weiteren hat kein alternatives Etablissement ein MONI zu bieten. Somit werde ich immer wieder vorbeischauen und nach Damen Ausschau halten, die Lack, Leder, hohe Stiefel bevorzugen und die Kunst der erotischen Qual beherrschen.


    Nichts gegen SM-Studios, die es ja genug in unserer Gegend gibt, aber die Orte können dem Wohlfühlfaktor des EP nichts entgegensetzen.

    Dennoch vielen Dank an SAM... Sie hat mir viele schöne Stunden bereitet und wird ewig in meinem Kopf und in meinem Herzen sein. Das mag dem Einen oder Anderen etwas übertrieben vorkommen, aber so empfinde ich wirklich. Aber Traurigkeit ist dazu da überwunden zu werden.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünscht


    Euer Iced


    Hallo Zusammen,


    ich möchte die Hinweise von vielen beliebten und verdienten Forumsmitgliedern aufgreifen, und eine (wahrscheinlich nur für mich selbst notwendige) Huldigung an ein Mitglied des Forums in das Zank & Streitforum einstellen.


    Ihr habt vollkommen recht, dass derartige Dinge in den anderen Themenbereichen nichts zu suchen haben. In letzter Zeit hat das Forum sehr unter in der Wortwahl grenzwertigen und unsäglichen Posts gelitten. Dies hat hauptsächlich verdiente Forumsmitglieder getroffen, ohne die hier absolut "tote Hose" wäre.


    Ich selbst zähle mich nicht dazu, sondern ich meine die Menschen, die das Forum auch in absoluten "Dürrezeiten" über Wasser gehalten haben. (Als Beispiel Heinzilein, dessen Aktivitäten ich sehr schätze, nicht weil ich immer einig mit seinen Beiträgen bin, sondern weil er sich sprachlich ausgereift und motiviert äussert.) Natürlich gefällt mir nicht alles, was ich lese, aber berechtigt das mich zu jedem Beitrag, der mir nicht gefällt, eine negative Meinung zu äussern ? Kann man nicht einfach Respekt vor diesen Personen haben und akzeptieren, dass möglicherweise einfach eine andere Denkweise vorliegt. Und wenn schon Kritik geäussert wird, dann bitte in einer Form, die akzeptabel und fair ist.


    So, und nun eine garantiert plagiatsfreie "Huldigung" an ein mitlerweile bekanntes Mitglied. Schließlich muss ich den Eintrag in " Zank und Streit" ja rechtfertigen. ;)


    Vorab: Ich habe das Wort "Inquisitor" verwendet, das Heinzilein richtigerweise ins Spiel gebracht hat. Ich hoffe, er wird mir das verzeihen.


    Huldigung an EM


    El_Macho ist sein stolzer Name,
    er ist grandios und endlos klug,
    keiner kann ihm widerstehen,
    denn das wäre Selbstbetrug...


    Er hat alles hier gelesen,
    und übt Kritik an jedermann,
    als Forumsgott wird er uns zeigen,
    dass er alles besser kann...


    Sehr lange ist er nicht dabei,
    doch El_Macho schert das nicht,
    schließlich ist er selbstbewusst,
    und nimmt uns alle in die Pflicht...


    Er ist uns ständig auf den Fersen,
    und kommentiert so wunderbar,
    ich verbeuge mich vor ihm,
    denn alles was er schreibt ist wahr....


    Er muss sich niemals hinterfragen,
    ein Inquisitor braucht das nicht,
    denn er hat die Folterkammer
    und erst danach kommt das Gericht...


    Oh, El_Macho gib uns Kraft,
    lass uns in Deine Welt hinein,
    denn Du bist Orwells großer Bruder,
    wir alle sind so schrecklich klein...


    Mach unsre Welt so klein wie Deine,
    Spaß und Freude ist nur Schein,
    denn durch Zwang und durch Kontrolle,
    wird das Forum glücklich sein...


    In diesem Sinne alles Gute und ein schönes Wochenende an alle, die das von mir hören wollen.......


    Euer Iced


    Die Gedanken sind frei

    Wer kann sie erraten?

    Sie rauschen vorbei

    Wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie wissen,

    Kein Jäger sie schießen;

    Es bleibet dabei,

    Die Gedanken sind frei.


    Volkslied 13. Jahrhundert Kerntext Walther von der Vogelweide und Freidank

    Hallo Moni,


    ich stimme Heinzilein absolut zu. Du kannst mich gerne von der Liste streichen, da ich mich meiner eigenen Meinung nach nicht dafür qualifiziert habe.


    Meine Besuche im Forum und die wenigen Berichte die ich schreibe, dienen in keiner Weise dazu, Beifall zu erlangen oder gar Gutscheine abzugreifen. Das Forum wird von mir besucht, weil es interessante Einsichten, ab und zu etwas zu lachen und notwendige Informationen für die Beteiligten bereitstellt. Auch der Sarkasmus und die Ironie mancher Autoren erfreuen und faszinieren mich.


    Beiträge zu beurteilen, steht mir nicht zu, deshalb bewerte ich die Äusserungen von El_Macho nicht. Wenn ihn eine derartige Vorgehensweise glücklich macht, dann sei es so.


    Dem Forum wünsche ich, dass es das bleibt, was es ist: Ein Platz, auf dem Erfahrungen ausgetauscht werden können und Ihr als Betreiber und Angestellte des Erosparks den Finger am Puls Eurer (auch potentiellen) Kunden habt.


    Das war alles, nicht mehr und nicht weniger.


    In diesem Sinne


    Euer Iced

    Stimme Euch allen zu 100 % zu.


    Leider kann ich selbst nur wenig zur besseren Qualität und Quantität des Forums beitragen, da ich selbst sehr limitiert bei meiner "Damenwahl" bin und daher relativ wenig Erfahrungen habe. Da seit Ihr klar im Vorteil, was schließlich und endlich äusserst positiv für die anderen Nutzer ist. Also, macht einfach weiter so.


    Ich selbst versuche derweil das Teilforum "SM" wenigstens ein wenig am Leben zu erhalten. Es liegt schließlich in der Natur der Dinge, dass dort wesentlich weniger gepostet wird.


    Also biite nicht aufhören mit den sprachgewandten, informativen und auch spannenden Berichten, damit das Forum lebt und wir mit Spass und Freude dabei bleiben können.


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und alles Gute !


    Euer Iced...

    Hallo Schlemihl,


    Du kannst kein Schwabe sein....


    Schwäbisches Wörterbuch :


    Schlawiner = schlauer, raffinierter Kerl oder pfiffiger Bursche !!!


    Das war also ein Lob von Pauli_P ... El_Macho kann sich daher glücklich schätzen....


    In diesem Sinne:


    In vino veritas

    in aqua claritas

    in lacte sanitas

    in Cola....Woisnetwas.... :D


    Das ist des Schwaben feine Ironie...

    Liebes Erosparkteam, liebe(volle) Damen,

    ich möchte mich sehr für die tolle, freundschaftliche und schwäbisch gesagt "heimelige" Atmosphäre, die seit vielen Jahren im Erospark herrscht, bedanken.

    Ihr habt die Bedürftnisse der menschlichen Natur zwar als Geschäftsfeld entdenkt, aber nichtsdestotrotz strahlt der Erospark eine Note von "Heimat" aus, zu der man immer wieder gerne zurückkommt.

    Besonders möchte ich MONI hervorheben, die auf jede Frage und jeden Wunsch im Forum eingeht, die gerne mitdiskutiert und mit Ihrer (meist sehr durchdachten) Meinung nicht hinter dem Berg hält. Sie ist ganz sicher die Seele des Hauses und sollte uns immer erhalten bleiben !

    Des Weiteren sind bei Euch die Damen gleichzeitig auch Menschen, was in diesem Gewerbe sicher nicht selbstverständlich ist. Daher hoffe ich sehr, dass Ihr im Interesse der Mädchen und der Kunden Euer Etablissement noch lange Jahre weiterbetreibt, denn etwas besseres als Euch gibt es nicht ! Wohl für beide Seiten....

    In diesem Sinne:

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2018, trotz aller Unbill, der durch den Gesetzgeber droht.

    Danke !

    Euer Iced Earth


    Hallo Moni, hallo Erospark-Team,


    ich hätte zwei Fragen an Euch:


    1) Bewerben sich bei Euch eigentlich keine Damen zwischen 45 und 60 ?


    Da ich selbst ein etwas älteres Semester bin (55) stehe ich eigentlich mehr auf gestandene Frauen in diesem Alter, die für Manche zwar nicht die Schauwerte bieten, aber dafür einfach fraulich und meist mit sich selbst im Reinen sind. Würde mich sehr Freuen, wenn Ihr für meine Zielgruppe möglicherweise auch an reifere Damen vermieten könntet.


    2) Besteht eigentlich keine Möglichkeit, das SM und Dominazimmer mit einer tatsächlichen Domina zu besetzen ?


    Bisher hat nur eine wunderbare Fetischherrin den Ansprüchen dieses Zimmers genügt und das war Samantha. Ich denke, Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, wenn das Zimmer wie derzeit besetzt ist. Schließlich ist die Erwartungshaltung an ein SM-Domizil eine ganz bestimmte und die kann derzeit in keiner Weise erfüllt werden. Ich möchte keine Namen nennen, weil die Dame, die dort gerade residiert wunderbar freundlich und unheimlich symphatisch ist, aber sie ist eben keine Domina oder auch Bizarrherrin. Ein SM Jünger hat eine bestimmte Wortwahl und möchte sich dann auch verstanden fühlen. Wie schon gesagt, nichts gegen die sehr nette Dame, aber der Versuch dominant zu sein und wirkliche Dominanz auszustrahlen sind zwei paar Stiefel. Aber nichts für ungut, war nur ein Tipp von mir. Könnte Euch ja auch guttun, das Zimmer mal auszuschreiben und einer richtigen Domina zu überlassen.


    Alles Gute und viele Grüße !


    Euer Iced Earth

    Hallo Moni,


    vielen Dank für die offenen Worte und die sehr interessanten Erläuterungen zum neuen Gesetz.


    Im übrigen kann ich es in keiner Weise verstehen, wenn sich diverse Besucher über die Preise beschweren. Nein, ich sehe es sogar so, dass 30 oder 50 Euro für eine extrem intime und bestimmt manchmal nicht einfache Dienstleistung viel zuwenig sind. Mir würde es selbst nie in den Sinn kommen, mit derart geringen Beträgen, für die man gerade mal ein gutes Essen bekommt, zu einer Dame meiner Wahl zu gehen. Schließlich müssen die gesamten Fixkosten (nicht zuletzt das Zimmer und die Anreise) bezahlt werden und für mich ist es auch fehlender Respekt in diesem sensiblen Bereich des menschlichen Verlangens zu sparen.


    Im übrigen trage ich zu dem "schlechten Geschäft" bei, das liegt aber weder daran, das Ihr etwas falsch macht oder dass die Mädels nicht nach meinem Geschmack sind, sondern an meiner Fixierung auf eine einzelne wunderbare Person, wie man aus meinen Berichten unschwer erkennen kann. Und wenn diese tolle Frau nicht da ist, finde ich eben den Weg in den Erospark nicht. Ganz einfach.


    Und ich denke, dass dies vielen Gästen so geht. Deshalb habe ich auch nachgefragt, denn ich wusste, dass meine Favoritin gerne zu Euch gekommen wäre, aber aufgrund der Belegung kein Zimmer frei war. Der geringe Verdienst einiger Damen könnte natürlich auch daran liegen, dass diese Stammkunden, die gerne auch viel mehr Geld investieren, eben nicht da sind. Und da sind wir wieder bei der 30 oder 50 Euro Laufkundschaft. Diese Einnahmen sind natürlich nicht sonderlich lukrativ.


    Ich hoffe weiterhin, in den Genuss meiner Favoritin zu kommen und warte ganz friedlich ab, bis Sie wieder bei Euch einzieht.


    Abschließend möchte ich mich dem dicken Lob anschließen, das meine Vorschreiber mal mehr und mal weniger angedeutet haben. Es zeugt doch von eurer guten Arbeit, wenn Damen lieber fortbleiben, als sich eine schlechtere Alternative im Raum Böblingen / Sindelfingen zu suchen, obwohl es bestimmt Möglichkeiten gäbe und dort auch Zimmer frei sind (Du weisst schon, welche Konkurrenz ich meine... ;) )


    Abschließend also nochmals vielen Dank, dass es Euch gibt und dass Ihr herausragende Arbeit abliefert.


    Und dann noch der wichtigste Satz von Dir, den ich jemals im Forum gelesen habe:

    3. Wir fenden es gur dass sich die Mädels bei der Preisspirale mehr Leistung wenoger Geld versuchen zu entziehen.

    Genau so ist es. Du hast 100 % recht !!!


    Es kann nicht sein, dass jemand in den Erospark kommt und seine Bedürfnisse praktisch umsonst befriedigen will. Jeder der zu Euch kommt, weiß, dass er nicht bei einer Partnervermittlung ist, sondern dass er sich eine Dienstleistung einkauft. Auch wenn es sicher so ist, dass je nach Symphatie eine gewisse Vertrautheit zwischen Dame und Gast entstehen kann, so bleibt es für die Mädels doch ein Job, mit dem sie Ihr Geld oftmals hart und sauer verdienen. Und das tun wir alle. Keiner hats leicht und die Mädels schon garnicht...


    Also, liebe Erosparkschwärmer, lieber die Geldbörse ein wenig weiter öffnen und den Damen auch auf diesem Wege eine Freude bereiten.


    In diesem Sinne,


    Euer


    Lieber Astro,


    ich beneide Dich unheimlich, dass Du Deiner Favoritin Samy/Melanie so problemlos hinterherreisen kannst.


    Meine absolute Lieblingsdame Samantha residiert ansonsten in Graz, was alleine von der Entfernung für mich völlig unerreichbar ist. Viel schlimmer noch: Sie wäre schon seit einer Woche im Erospark, hat aber kein Zimmer bekommen. Der Erospark ist gerade völlig ausgebucht.


    Schon traurig, dass eine Ikone des Erospark (Samanthas Bild prangt schließlich in Riesengröße direkt im Eingangsbereich !) keinen Platz bei uns im Schwabenländle findet.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird noch was frei und ich bekomme mein ersehntes, schmerzhaftes Weihnachtsgeschenk von Sam.


    Sam forever !


    Euer Iced Earth....