Beiträge von icedearth

    Hallo Astro, hallo Heinz-Peter,


    mir ging es bei meinem Vorschlag eigentlich nicht darum, was die Besucher des Erosparks davon halten. Die Erfahrung mit anderen Foren zeigt, dass ein Thema meistens angenommen wird, wenn es denn etabliert wurde.


    Allein entscheidend ist, ob die Erospark-Betreiber eine derartige Kommunikation wollen und im Forum implementieren können und ob es tatsächlich Damen gibt, die eine derartige Kommunikationsebene nutzen möchten.


    Es ist ja weder ein Zwang noch ein Muss. Deshalb hoffe ich für die Interessierten eines derartigen virtuellen Treffpunkt, dass ein Versuch gestartet wird. Und denjenigen, die damit nichts anfangen können, steht es doch frei, das Thema komplett zu ignorieren.


    Deshalb: Ein Versuch ist immer besser als eine theoretische Diskussion in der Bedenkenträger fiktive Möglichkeiten diskutieren.


    Alles Gute !


    Euer Iced Earth

    Liebe Moni,


    Noch eine kleine Frage:


    Wie wäre es, wenn man im Forum ein Thema "Kommunikation" einrichten würde ?


    Möglicherweise sind einige der Erospark-Damen PC-affin und möchten selbst mit den Nutzern kommunizieren bzw. Fragen beantworten. Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig, aber ein derartiger Themenbereich hat sicher was.


    Viele Grüße und alles Gute !

    Kann den Vorrednern seit heute nur zustimmen. Es ist allerdings hinuzufügen, dass Valentina auch für Freunde des Bizarren einiges in Petto hat. Näheres nach einem weiteren Besuch....

    Liebe Moni,


    aufgrund der Nachverfolgung meiner Favoritin bin ich auf einer Laufhaus Homepage in Graz gelandet. Ich muss sagen, dass diese Homepage nahezu perfekt ist. Ihr seid echt klasse mit eurem Webauftritt und ich bin insgesamt sehr dankbar für die zusätzliche Leistung, die Ihr Euren (treuen) Kunden bietet, aber was spricht dagegen, etwas fremd zu gehen und sich zusätzliche Inspiration im www zu holen.


    Bei Euch fehlt mir zum Beispiel die offizielle Ankündigung der ankommenden Damen. Es wäre schön, wenn Ihr eine Rublik "geplant" auf die Page stellen könntet. Das würde uns Anreisenden viel erleichtern. Deine Info's im Forum sind gut.. (Danke dafür....), jedoch könnte eine laufend gepflegte Rubrik "geplant" eine noch bessere Hilfestellung für uns EP-Besucher sein.


    Ein weiterer Punkt wäre eine listenhafte Darstellung der Aktiva und Passiva der Damen. Ich gehe davon aus, dass andere Kaufhäuser dies anhand einer Liste abfragen und so die Kunden vorinformieren können. Viele Damen, die bei Euch tätig sind, haben diese Info's auf Homepages von anderen Laufhäusen auf ihrer Seite. Die Damen sind also grundsätzlich bereit, ihre Vorlieben preiszugeben, was oft auch seltsame Gespräche an der Tür verhindern würde. Gerade als Anhänger des bizarren Bereichs würde ich diesen Service sehr begrüßen.


    Aber nichts für ungut, ich bin sehr dankbar, dass Ihr den EP zu einem sehr angenehmen Ort gestaltet habt, in dem ich mich inzwischen sehr wohlfühle, obwohl ich mit dem "normalen Rotlichtbereich" wenig am Hut habe.


    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Bearbeitung der Homepage. Wir sind alle bestimmt sehr gespannt....


    Euer Iced Earth

    Hallo, liebe EP-Fans,


    nachdem der SM-Bereich im Forum ziemlich eingeschlafen ist, wollte ich mal wieder auf die Göttin des Erosparks, <3 Herrin Samantha <3 , hinweisen. Leider war Sie nur eine Woche da und ich habe es leider total vergessen, Euch über den Besuch der blonden Göttin rechtzeitig zu informieren. Ich war eher damit beschäftigt, diesmal 2 Termine mit Ihr zu finden, was letztendlich zum Glück auch geklappt hat.


    Um wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums zu bringen, erhaltet Ihr einen kurzen Abriss der zwei Besuche, wobei ich natürlich weiterhin auf meine früheren Berichte verweise, die nichts von Ihrer Gültigkeit verloren haben.


    Ich möchte auch klarstellen, dass dieser Bericht zwar im SM-Bereich steht, <3 Sam <3 aber sicher auch eine unschlagbare Alternative im Vanilla-Sektor sind kann, gegenseitige Sympathie vorausgesetzt. Sie beherrscht alle Praktiken gleichermaßen gut und verhält sich derart fantastisch, dass man die Umgebung und Art des Besuches vergisst und Sie am liebsten heiraten würde.


    Meine Präferenz ist eindeutig der Femdom Bereich und ich habe mit Freundinnen, in Studios und "privaten Dominas" schon viele Erfahrungen in dieser Spielart der Erotik gemacht. Allerdings habe ich noch nie eine derart emphatische Herrin getroffen. Sie fragt nicht nach den Vorlieben, nein, sie beobachtet, hört zu, führt nette Gespräche und merkt sich meine Vorlieben immer und zwar alle seit Beginn meiner "Samzeit" Bei meinem ersten Besuch stand Sie im kompletten Domina-Outfit mit hohen Lackstiefeln vor mir und ließ mich bei offener Tür niederknien und Ihre Stiefel le*ken. Ich hatte das nicht gewünscht, aber davon geträumt und anscheinend in den Vorbesuchen erwähnt. Die Göttin hat es dann sofort umgesetzt. Auch die langen Lackhandschuhe, die Sie trug, waren für mich ein Accessoire, das ich schon immer in Erwägung gezogen habe.


    Die anschließende exterm harte Art der Behandlung war auch unschlagbar. Ich muss die zwei wunderbaren Besuche erst verkraften und werde später genauer darüber berichten. Das schönste an <3 Sam <3 ist, dass Sie Schmerzen mit einem wunderbaren Lächeln verursacht und dabei ein unschlagbares "Teasing" ihr eigen nennt. Und dass Sie es schafft, dass ich noch eine Woche später spüre, dass ich bei Ihr war. ;) ;) ;)



    Leider arbeitet <3 Sam <3 ja die meiste Zeit des Jahres in Österreich und kommt nur sporadisch in den Erospark. Ich gehe davon aus, dass Sie dort wesentlich mehr Stammkundschaft hat und deshalb die Verdienstmöglichkeiten in Graz wohl wesentlich besser sind als bei uns im Schwabenland. Für mich selbst ist dies sehr schade, weil ich die Göttin nicht als Gelegenheitstermin, sondern schon eher als Freundin sehe, die mir immer genau das gibt was ich brauche. Ich hoffe, dass Sie bei den nächsten Besuchen gut frequentiert sein wird, damit sich ihre Erosparkzeiten nicht nur auf ein paar Wochen im Jahr beschränken.



    Vielen Dank, das Ihr meinen sehr privaten Bericht gelesen habt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr durch Eure Besuche <3 Sam <3 davon überzeugen könntet, öfter in Sifi aufzuschlagen und auch mal länger zu bleiben.



    Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Euer



    Iced Earth



    Hallo Zusammen,


    ja es ist sehr schade, dass Katharina sich nicht mehr so oft im Erospark blicken lässt. Des Weiteren ist auch Sam leider nicht mehr oft da. Diese Damen sind für mich der Inbegriff des Bizarren. Leider habe ich bisher keine akzeptablen Alternativen gefunden. Es wäre also wunderbar, wenn Ihr auch mal wieder im SM-Bereich des Boards etwas posten könntet, um uns Liebhabern der etwas härteren Gangart kleine Hilfestellungen zu geben.


    Schon mal vielen Dank und alles Gute !


    Hallo Erosparkgemeinde,


    im Sommer wird Sam wahrscheinlich nicht kommen, da sie sehr viel Wert auf Sauberkeit legt und die fehlenden Klimaanlagen im Erospark die Begegnungen bei Hitze oft zu einer klebrigen und geruchsintensiven Angelegenheit machen.... [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/wacko.png]


    Also schön auf niedrige Temperaturen hoffen oder bis zum Herbst warten....


    Euer Iced.....



    Bilder

    • Femdom-Artists-Com-Animated-GIF-11.gif
    • DominaMärz2014015.gif

    Hallo Zarachus,


    die Einschätzung von Heinzilein ist meines Erachtens völlig richtig. Eine soganannte "Negativliste" kann eigentlich nur kontraproduktiv sein.


    Schließlich gehören zu einem Erosparkbesuch immer 2 Personen. Auch ein professionelles Treffen von Dame und Herr setzt meistens eine zumindest minimale Symphatie voraus. Falls diese nicht vorhanden ist, kann sogar eine Erosparktraumfrau mal einen negativen Eindruck hinterlassen.


    Daher sollten wir fortfahren, unsere positiven Erlebnisse zu teilen, um diese Damen zu fördern. Es sagt schließlich schon genug aus, wenn manche Mieterinnen niemals einen Beitrag im Forum haben.


    Im übrigen gibt es nur eine Nummer 1 und das ist Samantha ;) ;) ;)


    Alles Gute und einen schönen Sommer !


    Euer Iced Earth


    Nun, da Sam nur gelegentlich hier ist und ihren Lebensmittelpunkt teilweise in Österreich (Graz) hat, werden bestimmt Damen bevorzugt, die längerfristig im Erospark sind. Aber ich bin sicher, dass Sam immer wieder hier auftauchen wird, wenn auch meist nur 1-2 Wochen... Ich kanns auch kaum erwarten...

    Sie hat es zur Zeit schwer ein Zimmer zu bekommen... Sie wird versuchen Mitte Juni wieder in Sindelfingen zu sein...


    Übrigens meine alten Berichte gelten immer noch uneingeschränkt. Für mich ist Sam die absolute Traumfrau.... :)

    Hallo Bruno,


    Du hast die Sache schon wunderbar beschrieben.


    Liane ist absolut "breathtaking". Bin der Meinung, dass Sie eine dem Aussehen nach perfekte Domina ist. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie immer darauf wartet, dass man Wünsche äussert, obwohl ich meine Vorlieben im Vorgespräch sehr deutlich gemacht habe. Bei bestimmten Dingen fehlt Ihr einfach die Empatie und wahrscheinlich auch die dominante Grundveranlagung. Das ist ein bisschen schade, denn die Größe , das Aussehen und auch sonst alles stimmt bei der Dame.


    Ich finde das sehr schade und habe schon überlegt, mal zu ihr zu gehen und ihr meine Meinung deutlich zu machen. Vielleicht hilft es ja. Denn grundsätzlich bin ich von Liane begeistert. Unabhängig davon habe ich im Erospark ja noch Samantha, die zwar nich so Dominamäßig aussieht, aber dafür genau weiß was sie tut.


    Falls ich das mit Liane umsetze (Sie ist ab 09.01. wieder da) werde ich Dir schreiben, ob meine Vorgehensweise Erfolg gehabt hat.


    So long und einen guten Rutsch wünscht Iced Earth !