Dalia B308

  • Ich war bei diese Dame. Arsch und Titten sind gut. Hat aber bisschen große Bauch das ist mir egal. Bin reingegangen und ausgezogen. Wir haben mit blasen angefangen und es war nicht so gut wie wie bei anderen, es gab bisschen Zähne und Schmerzen. Dann haben wir gefickt. Beim Akt kann man von ihrem Gesicht sagen dass sie kein Bock zu arbeiten hat. Sie wollte mich schneller zu kommen und dann rausgehen. Wenn sie kein Bock zu arbeiten hat dann kann sie nach hause gehen. Das sind 50 euro verloren für mich. Am Ende wenn ich wieder angezogen habe, habe ich tschüss und schöne Abend gesagt und sie hat “ja tschüss” gesagt. Sie ist sehr arrogant. Nicht zu empfehlen.

  • Das kann ich bestätigen, ich war dummerweise gleich für eine Stunde bei ihr. Unterm Strich sieht man ihr an das Sie keinen Bock hat und was auch sehr störend war, dass ständig Nachrichten auf Ihrem Handy eingingen und sie dann auch immer geschaut hat was da abgeht. Leider Geld rausgeschmissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!