• Welche schlechten Bewertungen ? AuĂźer Optik und VerfĂĽgbarkeit wurde noch nichts bewertet ?

    Aber ja, der Post von Manu.... sieht nach Fake aus.

    Glaub du verstehst das Bewertungssystem nicht.

    3 Wertungen hat sie Aussehen

    Alles andere so schlecht, schlechter geht nicht mit 0

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Glaub du verstehst das Bewertungssystem nicht.

    3 Wertungen hat sie Aussehen

    Alles andere so schlecht, schlechter geht nicht mit 0

    Na ja, ich kann ja Aussehen alleine bewerten, weil ich am Zimmer vorbeigekommen bin ! Wenn ich aber nicht drin war, kann ich keine weiteren Bewertungen abgeben. Es ist bei vielen Damen so, dass sie bei Aussehen eine höhere Bewertung haben als beim Rest. Nach deiner Logik käme Dalina ganz schön schlecht weg, das ist aber weit gefehlt. Also erst denken, dann schreiben.

  • Na ja, ich kann ja Aussehen alleine bewerten, weil ich am Zimmer vorbeigekommen bin ! Wenn ich aber nicht drin war, kann ich keine weiteren Bewertungen abgeben

    Es war auch nie Gedacht dass man beim vorbei gehen eine Wertung abgibt, das wĂĽrde das ganze System aushebeln.

    Das Aussehen könnte/müsste/sollte man als Zähler sehen, ansosten funktioniert das ganze nicht. Hab ich schon mal geschrieben, dass eigentlich ein automatischer Zähler mitzählen müsste, der sobald etwas gewählt wird eins hoch geht, natülrich pro Profil nur eine Stimme.


    Ob Dalina schlecht wegkommt muss jeder selber entscheiden. Aufgerundet hätte sie eine Zustimmung von 86% und bei 78 Stimmen für mich lässt sich eine starke Tendenz erkennen.

    Bei Frauen welche nur ein paar haben fällt jede Wertung schwerer ins Gewicht, muss man sich halt klar machen wenn man drauf schaut.



    Also erst denken, dann schreiben.

    Du siehst, ich habe Gedacht und dass schon lange, dann weis man auch wie man die Wertungen lesen muss.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!