Jasmin Zimmer 210

  • Hi zusammen,


    eigentlich wollte ich Jasmin im Zimmer 210 testen. Auf die Frage der Kosten antwortete sie 100430. Auf meine Frage auf normale Nummer für 50EUR verneinte sie dies. Das macht sie nicht war Ihre Antwort. Ein Blick auf das ungerichtete Bett, Bettlaken war noch nicht aufgeräumt vom letzten Gast sie aber schon am Handy, hab ich dann doch das Weite gesucht. Bitte versteht mich nicht falsch, das ist nur meine Meinung nicht zu Ihr zu gehen, was nicht heisst das sie einen guten Service vllt bietet....aber das Auge (f)ickt halt mit.


    Anbei Ihr Link: https://www.erospark.de/damen/jasmin/4198

  • Zu ihr hab ich auch schon geschrieben, aber nicht hier, sondern da, wo Du Deinen Text auch eingestellt hast. Kurz gesagt und den das dortige Fazit vorweggenommen, sie hat mich an der Türe im Dezember auch nicht überzeugt, da gabs allerdings noch ein 50 Euro-Angebot.
    In den Foren gibts genug Treads mittlerweile, die nur noch um die Preise gehen. Ein paar, bei denen Geld keine Rolex spielt, werden immer f**** gehen, aber wir Normalos lassen das halt irgendwann einfach bleiben. Besonders weil ja nicht nur die Preise hochgehen, sondern auch der Service runter.

    M.E. haben die Girls alle, nicht nur im Park, den Knall nicht mehr gehört.

    Das wird sich auswirken, die "Etablisements" werden weniger werden. Reutlingen hat seit dem 20.2.23 auch eins weniger und hat die Damen umquartiert in ein anderes.

    Was sagt uns das? Das neue Quartier hat so viele freie Räume, weil unterbesetzt, dass es die paar vom geschlossenen aufnehmen kann.

    Wenn man die AWL im Park die letzten Wochen und Monate aufmerksam beobachtet, hat es da inzwischen auch viel Platz. Also wer schliesst als nächstes im Raum BB / Sifi / Stuttgart.

    Bei mir wirds mit P6 vielleicht auch aufs Gleiche rauslaufen wie mit der Gastro, da war auch irgendwann die Schmerzgrenze erreicht und statt wöchentlichem Besuch beim Griechen gehen wir jetzt gar nicht mehr und essen zu Hause.

    Wenn ich jetzt noch den Kostenfaktor P6 weg lassen, kann ich mir wieder einige Dinger mehr leisten, deren Wert und Nutzen mir sogar bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!