Fingerfertigkeiten von und mit Derya/ Erfahrung einer Ölmassage

  • Derya


    Nach einem längeren Abend war ich noch etwas im Erospark unterwegs. Mehrmals an Derya vorbei, welche ich vor noch nicht allzu langer Zeit, einen Besuch abgestattet hatte. Im Gespräch mit ihr, fehlte mir noch etwas die Motivation zu ihr zu gehen, irgendwie war mir nach was neuem.

    In der Erinnerung an die gelungene Ölmassage bei Laura, fragte ich mal bei Derya nach.

    Sie versicherte mir, dass sie durchaus in der Lage wäre, eine gute Ölmassage zu bieten.

    Ganz sicher war ich nicht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

    Gebucht wurde dann eine Ölmassage, da man sich kannte, gab es gleich die 30min.


    Während des ausziehen, waschen usw. war, wie eigentlich immer, eine nette Unterhaltung mit ihr möglich. Da ich Derya schon länger kenne, hätte mich alles andere auch überrascht. War Derya bisher doch immer freundlich und nett im Umgang, außerdem immer bemüht im Service eine gute Figur zu machen.


    Auf dem Bett angekommen, durfte ich mich auf den Bauch legen. Derya begann damit, mich zuerst am Rücken, Nacken und Beine zu streicheln. Ihre Berührungen waren sanft, wirkten immer wieder wie zufällig, sorgten dafür, dass ich mich komplett fallen lassen konnte. (Was letztendlich auch der Vertrautheit zu schulden ist)

    Mal spürte ich ihre Handfläche, dann wieder nur ganz sanft ein oder zwei Finger, welche über mich glitten.

    Nach einiger Zeit verirrten sich ihre Finger immer wieder an die Innenseite meiner Beine. Ihre Berührungen fühlten sich an wie zufällig, was sie natürlich nicht waren. Als sie dann irgendwann ganz sanft, wie zufällig, den kleinen berührte, zog sich ein Schauer durch meinen Körper. Immer wieder wiederholte sie das Spiel, am Ende berührte, streichelte sie den Kleinen, und ich hatte ein Kribbeln, welches sich bis in den Kopf zog.

    Nach den ersten Minuten, bat mich Derya dann mich umzudrehen. Sie setzte sich breitbeinig vor mich, zwischen meine Beine, und der Kleine wurde mit Öl übergossen. Ihre Berührungen waren zu Beginn eher sanft und mit Gefühl. Es wurde die ganze Länge gestreichelt und wieder gewichst, langsam, mit viel Zeit in den Bewegungen. Oben angekommen, massierte/spielte sie dann nur mit einem dann mit zwei Finger die Spitze, fuhr herum und massierte dann nur das Bändchen. Mal in kreisenden Bewegungen, dann wieder ein auf und ab.

    Bis hier her top, Derya bewies bis hier, ein gutes Händchen. Sie weiß wie man einen Mann geil und heiß macht, und sie weiß, wo und wie sie einen Berühren muss, langweilig wird einem hier nicht.


    Mit der Zeit wurden ihre Bewegungen dann zielgerichteter und fester. Ein langweiliges wichsen, welches aus einem stupiden auf und ab bestand, gab es bei ihr nicht.

    Mal arbeitete sie mit ihrer ganzen Hand in kreisenden Bewegungen, um dann kurz darauf, nur mit ihrer Handfläche, in leicht kreisenden Bewegungen die Spitze zu bearbeiten.

    An dieser Stelle lag ich schon nicht mehr, sondern saß vor ihr. Schaute ich in ihre Augen, und verband dies mit ihren Bewegungen, war ich mir sicher, dass sie genau wusste, welche Gefühle ihr tun hervorriefen. Im weiteren Verlauf, wurde ich aufgefordert mich auch mit ihren Brüsten zu beschäftigen. Und als ich dachte, es könnte nicht besser werden, sollten dann auch noch ihre Brüste etwas von dem Öl abbekommen.

    Ein geiles Gefühl, mit ihren Brüsten zu beschäftigen, wenn alles so schön glitschig ist.

    Der Hammer war für mich, als Derya, mit ihren Händen ein Holraum formte und darin mein kleinen platzierte und mal mit mehr oder weniger Druck und Geschwindigkeit bearbeitet.

    Die Stimulation und das Gefühl, welche sie so erreichte, waren für mich der Hammer und ließen mich fast abheben.

    Es ging noch einige Minuten weiter und als wir uns den 30min näherten, beendete Derya es und ließ mich zwischen ihren Händen kommen.

    Nach dem Finale spielte und wichste Derya noch etwas weiter und ließ mich langsam wieder runterkommen.

    Während sie sich säuberte, konnte ich noch etwas liegen bleiben, bis sie dann zu mir kam und auch mich säuberte.
    Bis zum verlassen ihres Zimmers blieb sie wie immer ruhig und nett, keine Spur von schnell schnell.



    Fazit:

    Bei ihr war das Geld gut angelegt und die 30min vergingen wie im Flug.

    Ich meine, dass Derya im Ep für mich eine der ersten Fraun ist, die sowohl beim BJ/GV und bei einer Ölmassage mich zu 100% zufriedenstellt.

    Zukünftig wird es dann wohl die Qual der Wahl...

    Etwas ärgerlich, dass ich erst jetzt ihr können mit den Händen entdeckte.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Moin Moin,


    Anon Anon was soll ich sagen ich bin gerührt. Du bist und bleibst der absolut Meister, es freut mich ungemein, dass Du auf Derya eine so schöne Lobeshymne geschrieben hast. Bereits vor Jahren hattest Du mir Derya empfohlen und ich bin ihr bis heute treu, meine Ausführungen vor einigen Wochen sind im Verhältnis zu deinem Bericht "nicht der Rede wert" meine Erfahrungen mit ihr decken sich zu 100% mit Deinen.


    Vermutlich wird Dein Bericht dafür sorgen, dass auch Derya schwieriger zu erreichen ist, dass ist dann eben so.


    Nach wie vor Schade, dass es immer weniger Damen schaffen einen ähnlichen Service zu bieten, wollen wir hoffen, dass die wenigen uns noch lange erhalten bleiben.

  • Zitat von ep666 : "ich bin ihr bis heute treu" :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!