Erfahrungen bei Nelly,Emily,Crystal

  • Bin neu hier und habe mir die Bilder von denn Damen angesehen. Auf den ersten schnellen blick fand ich Nelly, Emiliy & Crystal ziemlich heiß wollte fragen ob von euch irgendjemand bei denen schon war…


    Lohnt es sich? Wie ist der Service?

  • Hallo Johnny, ich war noch bei keiner der Damen, glaube aber trotzdem einen Hinweis geben zu können.


    Auf den einzelnen Seiten der Damen gibt es Punktebewertungen (Erscheinungsbild,...).


    Hier erkennst Du beispielsweise, dass Crystal bei allen Kategorien einen Punkt hat. Da war also vermutlich einer dort, der in jeder Hinsicht zufrieden war. Allerdings nur einer. Vermutlich ist sie noch nicht so lange im Haus. Daher wird dir hier vermutlich keiner Auskunft geben können.


    Nelly ist vermutlich schon etwas länger im Haus. Hier scheint es so zu sein, dass 6 Personen bei ihr waren (und sie anschließend bewertet haben), weil Erscheinungsbild 6 Punkte. Allerdings fällt auf, dass sie bei Preis/Leistung und Wiederholungsfaktor nur von jedem 2. Besucher positiv bewertet wurde und in diesen Kategorien nur 3 Punkte jeweils hat. Das ist OK. Aber möglicherweise ein Hinweis, dass sie in dem Bereich zu wünschen übrig lässt. Und es besteht das Risiko, dass Du mit 50% Chance am Ende sagst, das will ich nicht nochmal wiederholen.


    Emily ist vermutlich schon am längsten dabei. Sie hat insgesamt die meisten Punkte und das Punkteprofil ist auch in allen Kategorien ungefähr gleich. Gerade der Wiederholungsfaktor ist mit 7 fast so hoch wie Erscheinungsbild und das ist sehr positiv. Außerdem hat sie einen Peak im Bereich Service, das heißt bei ihr geht's richtig ab.


    Meine Favoritin wäre rein aufgrund der Datenlage Emily!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!