Eda (25) Rumänien, sanfte Haut zum Träumen

  • Eda ist wunderschön. Sie hat zarte Haut. Überall am Körper.


    Eda - erospark.de


    Doch der Reihe nach: Also 50€ war mein Einsatz für diesen Erstbesuch. Ich hatte vor einer Weile schon mal an ihrer Tür mit ihr gesprochen und habe sie auch schon in Straßenkleidung vorbeilaufen sehen.

    Nun sollte es soweit sein. Zuvor hatte ich mir noch überlegt Sara in C315 zu besuchen. Saras Bilder waren sehr lockend. Vor Ort schien sie mir schon so auszusehen wie auf den Bildern, aber vielleicht doch 1-2 Jahre älter zu sein. Wobei die Bilder schon hinkommen. Bei Sara ist Kolumbien als Herkunft angegeben und das könnte auch hinkommen. Zumindest habe ich mitbekommen wie Marina (überraschen gut) spanisch mit ihr gesprochen hat.


    Allerdings hatte ich zuvor schon gesehen, dass die Tür bei Eda offen war und mir nun in Kenntnis der realen Erscheinung von Sara im direkten Vergleich Eda lieber war. Also schnell runtergesprintet und tatsächlich war die Tür noch offen.

    Also kurz gesagt „Blasen und Bumsen für 50€?“ und sie hat verstanden, denn sie spricht deutsch.

    Dann also ausziehen die Kleider auf den Stuhl und ran an Eda. Bereits im stehen erkundete ich was mir für die versprochene Zeit zur Verfügung stehen sollte. Eine Hand an den Hintern, eine an eine Brust und eine in ihren Schritt (OK, ich glaube ich habe umgegriffen.) Erstaunlich war ihre sanfte Haut. Tatsächlich hat sie auch Hände, wobei eine meinen zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich abstehenden (na Ihr wisst schon) fasste.


    Um das Bett nicht ungenutzt zu lassen haben wir es uns dann bequem gemacht und das georderte Menü wurde geliefert. Natürlich ging es mit französisch los. Auf und ab mit dem Mund. Natürlich hat man bei anderen Damen schon erlebt wie das Organ komplett im Mund verschwand und Würgegeräusche entstanden. Das war hier nicht der Fall. Auch wurde nicht mit der Zunge außen am Organ entlang gefahren und anschließend die Zungenspitze um die Eichel kreisen gelassen, alles unter Blickkontakt. Nein auch das gab es nicht. Sondern normal auf und ab. War also nicht Porno, aber war OK. So 2-3 Minuten. Beim Französisch erkundeten meine Hände ihren wunderschönen Körper.


    Dann Verkehr. Eda aufgesessen. Ich mag es wenn mein Gerät in der Dame verschwindet. Zum Glück bin ich kein Kind mehr, sonst könnte ich meinen mein … sei weg. Von der Zauberin Eda weggezaubert. Als sie auf mir saß konnte ich natürlich den Po greifen und die Brüste massieren. Ich glaube ich habe es noch nicht erwähnt: Das ist alles Natur. Da hat man was in der Hand. Das macht Spaß. Man kann machen. Sie hat zugelassen. Durch meine Erfahrung weiß ich allerdings auch was geht und was nicht. Beim Doggy hat sie auch mitgearbeitet. Eigentlich hätte es gereicht, wenn sie einfach nur den Hintern hochgemacht hätte. Leider hatten wir zwischendurch mal einen unterschiedlichen Takt, da wäre es besser gewesen sie hätte nur stillgehalten, aber es kam dann doch noch zum gewünschten Erfolg.


    Der Gummi wurde von ihr entfernt. Nachdem ich das die letzten Male bei einer anderen Dame immer selbst machen musste was das auch sehr angenehm.


    Unterhaltung danach beim Anziehen war auch wieder prima.


    Berührungsängste? Zeidruck? Das waren bei Eda Fremdwörter, obwohl sie gut deutsch spricht. Sie war die ganze Zeit über freundlich lächelnd, einfach gut drauf. Absolut keine Probleme mit Körperkontakt.


    Mit ihren 153cm ist sie einfach Teeny. Mit meinen Armen konnte ich wie ein Octopus nach ihr greifen. Diese Beute war den 50er Wert.


    Ich habe ihr eben für alle Kategorien ein Herzchen gegeben. :) Ich möchte sie hiermit ganz klar empfehlen!!! :)


    PS: Als sie auf mir saß hätte ich sie gerne geküsst denn sie sah sehr gut aus. Aber wie ich weiß kostet das extra. Wobei es von ihr gemäß Internetseite angeboten wird (Zungenküsse).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!