Monica 103 heiße Optik, mechanischer Service

  • Monica - erospark.de<
    Monica im Erospark. Nimm mich
    www.erospark.de


    Monica hat ihr Zimmer direkt am Treppenaufgang neben dem Barbereich und entsprechend oft laufe ich an ihr vorbei. Dabei fand ich sie immer wahnsinnig scharf. Sie hat egal wie oft ich sie nicht besucht habe immer sehr sexy und motiviert mit mir geflirtet und eigentlich hätte ich schon längst den Verstand verlieren müssen, aber irgendwie hat es nie klick gemacht. Sie ist ziemlich heiß und man merkt, sie weiß das ganz genau.


    Nachdem dieses mal im Haus keine Frau wirklich motiviert war, habe ich mir doch ein Herz genommen und Monica für 50 € besucht. Nach der Geldübergabe war Monica auf menschlicher Ebene ganz Ok und hat ganz normal und natürlich mit mir gesprochen. Das fand ich in Ordnung und ist definitiv besser als Eiseskälte oder aufgesetzte Freundlichkeit. Ich habe mich alleine ausgezogen während sie auf der anderen Seite des Zimmers wartete. Als ich nackt war hat sie sich neben das Bett gestellt und mich mit einer ausladenden Geste darauf verwiesen. Etwa so wie der Quizmaster einer Fernseshow den Preis prästentiert.


    Es gab einen kurzen Blowjob, der Ok, aber unspektakulär war.


    Dann hat sie mich nach einer Stellung gefragt. Die kannte sie und hat sie technisch eigentlich ganz gut hin bekommen, aber das richtige Körpergefühl hat gefehlt. Es hat sich angefühlt, als würde sie einfach nur einen Job ausführen, den sie schon viel zu oft gemacht hat. Wir wechselten die Stellung und ich habe mich beeilt abzuspritzen bevor meine Nudel bei dem lustlosen Sex schlapp wird.


    Sie hat mir das Kondom abgenommen, saubermachen musste ich mich selbst, sie kam auch nicht mehr aufs Bett zurück und ich wusste, außer anziehen geht nichts mehr. Dabei gabs normale Konversation und ein paar Komplimente an mich, die auch vollkommen der Wahrheit entsprechen.


    Draußen war ich nach höchstens 15 Minuten nachdem ich ihr Zimmer betreten hatte. Zeitdruck hat sie mir keinen gemacht.


    Es war keine Abzocke, nominell habe ich bekommen wofür ich bezahlt habe. Es hat jedoch alle Leidenschaft gefehlt. Keine Wiederholung.

  • so ähnlich ging's mir zum Schluss auch bei Monika . Ich geh schon 1 Jahr nicht mehr zu Ihr. Es fehlt Leidenschaft und Lust bei ihr . Das war alles da als sie glaub 2017/2018 im Haus angefangen . Sie war voller Leidenschaft und der Blow war auch echt gut . Jetzt setzt sie kurz zum Blow an und nach 20 Sekunden hört sie auf und macht mit der Hand weiter das der Mann schneller kommt . Und beim Sex bringt sie keinen Einsatz liegt nur da so das du nicht mal richtig stoßen kannst . Und wenn der Mann nicht schnell genug kommt macht sie mit der Hand fertig . Das habe ich schon von einigen Männer gehört . Ich verstehe Monika nicht . Ihr Optik ist brutal - Top Figur alles Wunder alles wunderschön. Monika ist die schönste Frau im Haus. Aber der Sex mit ihr ist nichts mehr . Echt schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!