Neue Frauen im Haus

  • Hey zusammen

    Mir ist aufgefallen und EUCH bestimmt auch , das wir viele neue Frauen im Haus haben .

    Leider bin ich da überfordert alle abzuklappern. Meine Manneskraft wäre nicht das Problem.

    Ich habe sorge vor den Enttäuschungen das Geld verbrannt wird dass irgendwo anderes mit den alten Favoriten besser angelegt ist.

    Ich hoffe soviel Berichte wie möglich von euch zu erhalten das . Danke im voraus.

    Ich selber werde natürlich auch Gas geben und die ein oder andere Dame unter die Lupe nehmen 8o


  • Du Glücklicher,
    bei mir ist die Manneskraft das Problem und die entsprechenden Handicaps und notwendigen Vorbereitungen mit Medikamenten. Meine Faves sind da eingespielt - aber grad nicht da.
    Aber auch ich scheue davor zurück mit Neuen immer wieder die gleichen Enttäuschungen zu haben und im Endeffekt dann auch das Geld verbrannt zu haben.
    Die einzigste Neue, die ich im Park in den letzten 2 Jahren als positives Erlebnis habe, ist Miruna, aber die kennst Du glaube ich schon.

  • Sildenafil (landläufig Viagra)
    100mg Tabletten.
    Am Besten ist, wenn ich zwei Stunden vorher anfange eine Viertel einzu werfen, nach 30-45 Minuten dann eine Halbe und 30min vor Abfahrt nochmal ein Viertel.
    Hält die Nebenwirkungen im Rahmen. Eine Garantie gibts trotzdem nicht. Irgendwas in der Session, was Dir die Stimmung verhagelt, da hilft dann die doppelte Dosis nix, macht nur Nebenwirkungen.
    Also da ist nichts mehr, mit im Hornbach einkaufen (ohne Vorbereitung) und mal kurz in der Park gehen und los gehts.
    Spontan-Sex ist Geschichte, was ich als großen Verlust gegenüber der Jugendzeiten empfinde.

  • Das tut mir leid. Es wird mich im Alter auch irgendwann mal erwischen . Da haben die Männer fast alle das gleiche Problem . Hoffentlich kommt kein Prostatakrebs.

    Ich hab mal 20mg Tadalafil genommen . Das ist echt heftig .

    Wie alt warst du als die Manneskraft nachgelassen hat ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!