Karina Bulgarien

  • Hallo, lange ist es her. Aber weiß noch jemand wo Karina Bulgarien hin ist? Ich glaube Sie war nach dem Erospark irgenwo in Saarbrücken unterwegs. Aber jetzt ist sie ganz verschwunden.

    Weiß jemand ob Sie noch arbeitet und wenn ja wo? Und kommt Sie uns in Sindelfingen wieder mal besuchen?

    Viele Grüße

    Eroslover

  • Bist Du im Koma gelegen ?

    Karina, das ist auch schon lange her.

    Und Eva war das letzte Mal in 105 so um 2014 rum. Dann bis vor Corona in 305.

    Seither offiziell nirgends mehr gelistet.

    Allgemein - ich bin schon so lange in Parkhäusern unterwegs. Auch schon, als noch eins in BB war und in Sifi erst eins, dann zwei und dann wurde die zusammengebaut.

    Da hab ich so viele kommen und gehen sehen und die meisten auf Nimmerwiedersehen. Ich / wir bin/sind in der Zeit immer älter geworden, doch die Gespielinnen blieben immer in etwa in einer Altersrange.

    Wer kann sich noch an Nicki CZ erinnern, die war immer im Z217 und wunderbar anzusehen. War lange lange Zeit weg - Irgenwann hab ich sie mal putzen sehen und da war sie doppelt so breit als vorher.
    Oder - Tanja, Thai - oder Elisa Brasilien o. o. o. oder..................

    Was ich sagen will, nach Frauen zu fragen, die schon jahrelang weg sind, ist in den meisten vergebliche Liebesmühe

    cu, R............

  • Ok danke für die Antwort.

    Ich war eben lange nicht mehr in Sindelfingen.

    Echt schade das ganze.

    Ja kann mich auch erinnern.

    Die gute alte Zeit. Früher war eben alles besser.

    Wenn jemand was weiß kann er mich auch anschreiben.

    Vielen Dank.

    Grüße gehen Raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!