• War hier lange nicht aktiv im Forum und dachte ich schreibe mal wieder etwas, leider ist ja hier im Forum nicht mehr ganz so viel los und manche Frauen sind nicht immer begeistert wenn man über sie hier berichtet weiß ich noch von früher daher gebe ich auch nur nen kurzen Lagebericht ab.


    Besuch bei Tica aktuell in Zimmer 207 davor im ersten Stock, habe mich gefreut das eine Kroatin im Erospark aufgeschlagen hat :D :D leider hat sich aber rausgestellt die Gute kommt wohl doch wo anders her, schade schade. Hat kein Bild drinnen aber hat schöne lange schwarze Haare. Nummer war in Ordnung, solide eben, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.


    Jessy aus Ungarn hat ziemlich pampig auf ne normale Frage geantwortet an der Türe da hat also kein Besuch statt gefunden, selbst Schuld :thumbup:


    Perla aus Ungarn, seit vielen Jahren bekannt auch für guten Service der aber nachgelassen hat und Zeit nicht eingehalten, sieht mich auch nicht mehr :thumbdown:


    Kommen wir zu den erfreulichen Erlebnissen, Jessica Kolumbien in 209 gastiert auch schon lange im Park und mit ihr macht es Spaß, sehr großen Spaß, top top, von mir eine Empfehlung !


    Wer Jessica sogar noch getoppt hat ist Elena aus Slovakien, richtig richtig süß, toller herzlicher Service so wie er sein soll, da kommt man gerne, wer ne tolle Zeit will kann ich nur empfehlen <3



    Meine Besuche laufen in der Regel immer gleich ab entweder 50 er Nummer oder gemütliche halbe Stunde dafür besuche ich die guten Damen aber auch öfters. Mache die klassisches Sachen daher weiß ich auch nicht was man da groß berichten soll, bin auch nicht der große Schreiber.


  • Feiner Bericht
    Warst du in letzter Zeit mal bei Monika ?
    Ich war schon Seit Monaten nicht mehr bei ihr .
    Waren schon andere Kunden hier vom Forum mal wieder bei ihr ?
    Würde mich echt mal interessieren ob sie wieder so arbeitet wie früher oder immer noch schnell mit der Hand beenden tut
    Elena aus der Slowakei ist gerade eine Top Adresse im Haus- mit ihr zu Fi...en ist einfach geil


  • Bei Monika war ich noch nicht, Türe ist aber auch meistens zu wenn ich komme, kann also leider nichts dazu sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!