Jessy Zimmer 202

  • Hallo Ihr lieben,


    da meine Stammdame im Urlaub ist hab ich gestern mal einen Besuch bei Jessy (https://www.erospark.de/damen/jessy/3792) abgestattet. Nach ein paar Runden der Unschlüssigkeit und ein bisschen small talk mit ihr hab ich mich dann doch getraut sie zu besuchen. Sie hat eine mega hammer Figur.... gebucht war das übliche 20min Programm. Sie hat wunderbare gemacht aber weiche Brüste!! Auf dem Bett hat sie mich über dem Körper gestreichelt und dann aufgummiert. Blasen war sehr gut und variantenreich allerdings doch recht flott wie der ICE auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke....geil eben halt! Ich dachte schon sie hört gar nicht mehr auf aber sie konnte meine Körpersprache gut deuten und somit wurde in der Missio losgelegt....aufgrund meiner grösse war keine andere Position möglich was ich auch akzeptiere!


    Sie lässt sich überall anfassen weicht auch bei Körperküssen einen nicht davon.


    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.




    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!