Vanessa Rumänien !TOP! !!Blowjob bis Anschlag!!


  • Am Wochenende nochmals durch den EP geschlendert, mit dem Ziel unbekannte Nr. 2 zu treffen. Dieses Mal sollte es Vanessa werden, welche ich auch schon länger auf dem Schirm hatte, aber aus Gründen des Zweifelns immer
    hinten angestellt hatte.
    Nach ca. 1h Wartezeit mit einigen Getränken sollte ich sie zu Gesicht bekommen und wie auch die male zuvor gab es von ihr ein nettes Lächeln mit einem freundlichen Gruß.
    Als ich dann vor ihr stand schien, sie beinahe überrascht, dass ich zu ihr wollte, hatte ich sie die letzten male doch so oft gesehen und sie fast schon links liegen gelassen.
    Vor dem Zimmer kurzes Gespräch und das Finanzielle geklärt, um zu erfahren, dass 100€zu30min aufgerufen wurden, was ich aber ablehnte. Auf Nachfrage die Serviceliste mit lecken genannt bekommen und direkt nach den Basics gefragt, um dann bei 80€zu30min zu kommen.
    Vanessa's äußeres passt und machte schon Vorfreude auf mehr, junger schlanker Körper mit einem schönen Arsch und einem hübschen/sexy Gesicht. Einzig ihre Angaben was die BH Größe angeht, ziehe ich in Zweifel, wobei ich mich hier überhaupt nicht auskenne. Auf jeden Fall sind ihre Brüste eher kleiner und leicht hängend, was der Vorfreude aber kein Abbruch tat.
    Während des frisch machens reagierte sie auf Gesprächs einstiege recht gut und man konnte sich gut mit ihr Unterhalten, auch machte sie einen freundlichen und gut gelaunten Eindruck.


    Auf dem Bett angekommen begann sie zuerst mich zu streicheln und den kleinen etwas zu massieren, um ihn auf Größe zu bekommen. Als der kleine auch nach etwas Zeit nicht die gewünschte Reaktion zeigte und eher halbherzig reagierte, ergriff Vanessa die Initiative und griff zum Gummi. Das Gummi wurde auf den noch im Halbschlaf steckenden Freund montiert und sie begann mit ihren Französisch Künste vorzuführen. Beim warmmachen durfte ich natürlich ohne Einwände auch Vanessa's Körper erfühlen, ohne dass Einwände von ihr gekommen wären.


    Zu Beginn wurde der kleine komplett im Mund versenkt bis ihre Lippen an meinem Becken anstießen, was auch keine große Kunst war einen halb schlaffen zu verschlingen. Dabei spielte sie mit ihrer Zunge sowohl an der Spitze wie auch ganz unten, man merkte sofort, dass sie weiß, was sie tut. Ihre Hände arbeiteten währenddessen überhaupt nicht und sie vollführte den BJ nur mit ihrem Mund, was mir sehr gut gefiel. Nach 1-2min spürte ich wie klein Anon sich deutlich zu regen begann und schnell an Größe zunahm. Vanessa immer wieder und auch in diesem Moment, mit ihren Lippen bis an mein Becken ließ sich davon nicht beeindrucken und bearbeitete jetzt mit ihren Lippen mal langsam und mal schnell die Spitze. Ich beobachtete sie und nahm ihren erneuten Versuch den kleinen zu verschlingen eher mit einem müden Lächeln wahr. Bis zum Anschlag im ausgewachsenen Zustand hatte es nur eine Frau geschafft und das auch nicht immer> Tagesform abhängig. Vanessa stülpte ihren Mund über ihn und innerhalb von Sekunden klepte sie wieder an meinem Becken.
    Ehrlicherweise hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie es so souverän und ohne Probleme schafft ihn KOMPLETT zu verschlingen. 8o
    Vanessa jedoch ließ ihn wieder frei und stülpte ihren Mund sofort ohne jegliche Probleme wieder über ihn. Mehrmals ohne auch nur zu zucken oder zu würgen, als wäre es das normalste der Welt!!
    Immer wieder ließ sie ihn komplett bis Anschlag Becken in ihrem Rachen und massierte den kompletten Schafft mit ihrer Zunge, sodass es sich anfühlte wie eine Massage. Ich sag’s euch... ein Hammer Gefühl und eines der Besten, die ich erlebt habe. Immer wieder, wenn sie von ihm abließ und zum "normalen" BJ ansetzte, wartete ich nur darauf, dass sie wieder Lust bekam und ihn komplett aufnahm. Nach etlichen Minuten lächelte sie mich an und meine nur ich solle sagen, wenn ich genug hätte und zum GV übergehen wolle... Ich winkte nur ab und ließ sie schnell weitermachen, auch überlegte ich, ob ich es überhaupt zum GV kommen lassen wollte. In ihrem Mund/Hals zu kommen während sie mit ihrer Zunge, den kleinen massierte hatte, etwas.


    Als von den 30min nicht mehr ganz so viel übrig waren, entschied ich mich dann aber doch noch, mit ihr den GV zu testen. Zu Beginn ließ ich sie hinlegen und nahm sie von vorne, sie hatte nichts dagegen und hielt immer wieder Blickkontakt, was mir sehr gefiel. Ich begann langsam und steigerte mich dann immer mehr in puncto Geschwindigkeit und Tiefe, alles, ohne dass Vanessa Einspruch erhob.
    Im weiteren Verlaufen fing auch Vanessa an mitzuarbeiten und bewegte ihr Becken im Takt mit meinen Stößen um noch mehr "feeling" reinzubringen, auch hatte sie kein Problem mit Körperkontakt und ging immer gut mit. Auf ihr liegend streichelte sie mich und vor ihr liegend/kniend streckte sie ihre Hände zum Bettrahmen um besser gegenzuhalten, wobei ich sie in meiner Erinnerung nicht allzu hart fickte.
    Ich überlegte noch, ob ich sie auch noch von hinten nehmen sollte, war das Gefühl und der Anblick Vanessa's vor mir so herrlich. Entschied mich dann aber doch noch zur 2. Position zu wechseln.
    Zu meiner Überraschung bat mich Vanessa in der Doggy etwas vorsichtig zu sein, da ich nicht den kleinsten hätte... Nach einem Blowjob bis Anschlag war ich über diese Aussage fast verwundert.
    Als von hinten langsam eingelocht und langsam begonnen, natürlich auch nicht zu tief, aber langsam steigernd. Vanessa legte ihren Oberkörper nach kurzer Zeit fast auf dem Bett ab, sodass ich ihren Arsch in voller Pracht vor mir hatte. Dann suchten Vanessas Hände wieder den Bettrahmen und hielt so dagegen und arbeitete mit. Sie ging hier deutlich härter und tiefer als ich mit meinen vorsichtigen Stößen. Dieser Aufforderung kam ich nach und steigerte mich ebenfalls. Vanessa wurde in ihren Bewegungen immer schneller und härter bis ich meine komplett einstellte und sie schlussendlich mich fickte.
    Als ich schon enormen Druck drauf hatte und langsam an das Ende dachte, begann Vanessa mit kreisenden Bewegungen, was bei mir eine Stimulation hervorrief, wie ich sie beim GV in meinem Leben noch nicht erlebt habe... ohne Worte. 8o
    Es war ein ähnliches Gefühl als massiere sie mit der glatten Handfläche und etwas Öl die Spitze meines Schw.
    Auf diese Weise massierte sie mich sprichwörtlich zum Orgasmus, welcher dann auch mit ungeahnter Macht über mich kam und mich kurz im Oberkörper einknicken ließ, so gewaltig im Gefühl war es beim Sex das erste Mal. Auch schien das Gefühl des Orgasmus ewig lang anzuhalten, auch als sie sich nicht mehr bewegte, ebbte das Gefühl nicht ab. An einem Punkt bekam ich dann zittrige Beine und spürte ein seltsames Kribbeln, welches bis ans Becken und in die Waden wanderte. Einfach nur WOW!
    Ich durfte noch einige Zeit in ihr verweilen bis ich ins Freie entlassen wurde und der Gummi von ihr demontiert und entsorgt wurde. Anziehen und waschen mit nettem Gespräch, welches sich hauptsächlich um ihren BJ drehte. Vanessa schien nicht überrascht, dass es mir so gut gefallen hatte und meinte nur sie hätte sich immer wieder gemerkt was den Männern gefallen hat und setzt dann gezielt diese Techniken ein.... Auch schien es sie zu freuen, dass ich so fasziniert von ihren Künsten war und sie zigfach loben musste.



    Fazit: Ein für mich Hammer Erlebnis welches ich am nächsten Tag wiederholen musste und ich bereue keine Sekunde zu ihr gegangen zu sein. Ein freundliches Wesen und man kann sich gut mit ihr unterhalten, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ihr BJ einer der mir im Gedächtnis bleibt und auch der GV mit ihr hatte etwas Besonderes/geiles.



    Wiederholung 10 von 10
    Service 10 von 10



    Meine Wertung:



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!