Irina, Zimmer A206

  • Neulich war ich bei Irina,


    Irina - erospark.de


    Für den Erstbesuch 50420.
    Und ich muss sagen, die Bewertungen lügen mal wieder nicht.
    Das war einwandfrei. Vor paar Monaten gabs eine Sara, die ich schon eine Weile nicht mehr angetroffen habe. Irina könnte für mich eine adäquate Nachfolgerin werden.
    Schöne Brüste, jeweils eine schöne Handvoll Natur. Vermutlich Größe B.
    Zuerst blasen und dann sehr gefühlvolles Reiten dabei kann man schön die Brüste durchkneten.
    Spricht auch gut deutsch, daher auch Unterhaltung möglich.
    Wäre etwas für die Adventszeit und Weihnachten, wenn man es (be-)sinnlich und gefühlvoll haben möchte.
    War auf der nach Hause Fahrt so betört, dass ich das Radio im Auto ausgelassen habe.
    Ich muss vermutlich nicht mehr schreiben, dass dies eine Empfehlung sein soll.
    Oder wie mache sagen: Wiederholung 100%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!