Neuland mit Pailin

  • Jetzt renne ich schon viele Jahre in den EP, aber die eine Sache ist bisher viel zu kurz gekommen. Ich spreche vom Fingern oder auch Muschii Anfassen.



    Pailin hat trotz ihrer Jahre eine jugendliche Haut und einen knuddeligen Anfasskörper. Sie hat auch abgespeckt und es treten wieder jugendliche Formen hervor.



    Nur bei wenigen der SDLs steht die Dienstleistung „Fingern“ in ihrem Profil. Pailin gehört dazu.


    Also endlich mal fingern, und das bei Pailin mit ihrem Anfasskörper. Dass das auf einen Hunni rauslaufen würde war klar. Fingern ist ja auch ein Extra.


    Zu meinem großen Erstaunen war ich der erste, der diese Dienstleistung bei ihr haben wollte.



    Einen Gummihandschuh gab es, aber in ihrer Größe. Bis endlich der Zeige- und Mittelfinger ganz im Handschuh drin waren, war schwierig. Wenn ich es selbst gemacht hätte, hätte der Handschuh ja kontaminiert sein können. Hab ich mal bei Viviana gelernt.


    Ich wollte eigentlich zuerst allgemeines Anfassen, aber mit dem Handschuh war das nicht mehr passend. Die Ansage des Muschiianfassens hatte gleich so viel Raum eingenommen, dass nur noch das im Fokus war. Also dann eben 10 – 15 ? min Muschii angefasst.
    Wobei es nur eine halb erfüllte Dienstleistung war, da ihre Beine zusammen geklemmt waren. Am Anfang auch deutlich an den Sehnen der Innenseiten ihre Schenkel zu spüren. Zur Erleichterung hatten wir von Anfang an Gleitgel genommen. Ich konnte also flutschig zwischen die Lippen gehen. Hat man ja auch nicht alle Tage. Klito war für eine Minute auch zu spüren.


    Der Verkehr fand dann mit einer angenehm temperierten Vaginaa statt.



    Das Muschiianfassneuland war ja für Pailin mehr Neuland als für mich. Sie sagte dann, dass es ok gewesen wäre. Also sozusagen ihr erstes Mal war ok. Ich sagte dann, dass man es noch besser machen kann, wenn sie die Beine auseinander macht. Dann ist das erste Mal nicht mehr das erste Mal sondern schon das zweite Mal. Wie schön, dass es nicht nur in der Jugend ein erstes und ein zweites Mal gibt. Mein erstes Mal war nicht das Fingern an sich sondern die Ansage dazu. Auch für mich wird es in dieser Hinsicht ein zweites Mal und noch mehrere Male geben. Vielleicht fällt die Einstufung dann besser aus, als das es nur ok war.



    Paiins Zimmer ist gut hergerichtet und hat eine gute Atmosphäre. Mit tailändischer Träum-Musik im Hintergrund ist es noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!