Luna Rumänien

  • So... jetzt war ich auch mal wieder im EP unterwegs und hab mir die Lage angeschaut.
    Maske auf und am Eingang den Nachweis gezeigt, dann noch Daten angegeben und ich konnte meine Runden ziehen.


    Zwei neue Frauen welche mich ansprachen wollte ich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, zum einen handelte es sich um Nicole Ukraine und um Luna Rumänien. Im Gespräch mit Nicole hatte ich kein gutes Gefühl und entschied mich erst noch ein Plausch mit Luna zu halten welche beim letzten mal ein sehr guten Eindruck gemacht hat.
    Bei Luna angekommen bestätigte sich der Eindruck vom letzten mal und ich wählte die 50€ Variante zum testen.


    Zur Optik:
    Luna ist eine wie ich finde sehr hübsche junge Frau welche immer zuvorkommend, freundlich und fröhlich wirkt. Ihre Aufmerksamkeit galt während des Besuchs ausschließlich mir- keine Handy welches störte. Ihr Haar ist schulterlang und blond, ihre Figur Teeny Style.


    Als ich mich noch kurz frisch machen wollte stellte ich erst einmal fest dass Seife etc. fehlten, auch ein Blick in die Dusche brachten keine Abhilfe... Gähnende Leere fast hatte ich schon bedenken wg. Hygiene und Co. vor allem wie sie sich wäscht bleibt ein ungelöstes Rätsel.


    Zur Action:
    Auf dem Bett kam leider sofort der Gummi drüber ohne große Spielereien was ich als großen Minuspunkt werte. Nach der fachgerechten Montage des Pirelli fing sie ohne Zeit zu verlieren an den immer noch kleinen mit dem Mund zu bearbeiten, dabei kniete sie sich mit ihrem Arsch neben mich so dass ich etwas zum Anfassen und spielen hatte.
    Ihre Sprachkünste waren eigentlich gar nicht so schlecht, nein eher gut und ich freute mich schon hier evtl. ein aufgehenden Stern im EP gefunden zu haben welcher mit etwas Übung auch noch das Vorspiel beigebracht werden könnte.
    Leider hielten ihre mündlichen Bemühungen nicht allzu lange an und als er halbe Betriebsgröße erreicht hatte stoppte sie und bearbeitete ihn mit der Hand bzw. Gel :thumbdown:
    Als er dann fast vollständig da war fragte sie ob wir es versuchen sollten.... Meine leicht aufgeflammte Begeisterung war an dieser Stelle schon wieder komplett erstickt und ich hatte mich mit einer 0815 Nummer abgefunden.
    Zuerst habe ich sie von vorne genommen hier gibt es nur zu sagen dass sie zumindest keine Probleme mit Körperkontakt hatte und auch das küssen ihrer B*rüste kein Problem war. Ansonsten war hin und wieder ein leichtes stöhnen von ihr zu hören ansonsten eher passiv und halt Anwesend.
    Nach einiger Zeit forderte ich den Wechsel in die Doggy an welcher auch sofort umgesetzt wurde. Hier ging sie ganz gut mit und hielt dagegen, allerdings wieder recht passiv ohne großen "Gefühlspart" wie davor war sie halt anwesend.
    Als ich dann zum Ende kam wurde der kleine sofort und ohne Umschweife nach draußen beordert und das Gummi abgezogen, die restliche Reinigung wurde dann von mir mittels eines Feuchttuchs durchgeführt mangels alternativen (wir erinnern uns Seife und Co.)
    Beim anziehen wieder ein nettes Gespräch mit ihr geführt und dann verabschiedet.
    Zeit im Zimmer ca. knapp 15min



    Fazit: Hübsche Frau welche sehr freundlich und fröhlich rüber kommt. Ihr Service ist technisch ganz gut allerdings fehlt der "Gefühlpart" für die Illusion komplett, es wirkt eher mechanisch immer dem Ziel des "kommens" entgegen.
    Insgesamt für mich eine typische Laufhaus Nummer wie man sie erwartet, allerdings dem Preisgefüge des EP nicht entsprechend, allerdings immer fair und ohne Abzocke.



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Leider in letzter Zeit meist die bessere Entscheidung…
    Allerdings entdeckt man so auch keine neuen Sternchen :saint:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja das Potential wäre da um auch im Ep schnell eine Favoriten Rolle einzunehmen, meiner Meinung nach.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bei Luna war ich nicht .
    Ich war 2 mal bei Dalina letzte Woche.
    Und bei Monica vor ihrer Abreise.
    Ich werde bei meinen Lieben treu bleiben und nur neue Damen ausprobieren wenn ich zu 100% erfahren habe das d ie alte Top ist .
    Gestern war ich bei Erika und bei Mia.
    Der Sex mit all den neuen Damen ist immer wieder Porno mässig



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!