Frohe Weinachten

  • Liebe Gäste,


    ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Wir wünschen Ihnen eine erholsame und friedliche Weihnachtszeit,
    dass das Licht der guten Dinge die weniger guten verblassen lässt, und für das neue Jahr 2021 Kraft, Erfolg, Zuversicht und vor allen Dingen Gesundheit mit sich bringt.
    Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Ihr Erospark Team


    Kommst Du

  • Dankeschön @Diana,


    ich wünsche natürlich auch dem gesamten Team des EP, allen Mädchen des EP und nicht zuletzt Euch allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :saint: :saint: :saint:


    Bewahrt Euch Euer größtes Geschenk und bleibt gesund, dann sehen wir uns im nächsten Jahr schon sicher bald wieder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mit "Rute weich und Sack ganz leer aus dem Erospark da komm ich her" war´s wohl nix dieses Jahr.....
    Komisch... das Jahr flog an mir vorbei und doch kam mir jeder Tag so lang vor.


    Am Ende kann ich mich euch nur anschließen und allen Mitarbeitern und Frauen des EP´s sowie allen aktiven hier im Forum eine schöne und ruhige Weihnachten wünschen.


    Im Kopf tragen wir die Erinnerungen der wenigen Stunden welche wir im Haus verbringen durften und Herzen die Hoffnung dass es nächstes Jahr wieder mehr werden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!