Sara, die sanftmütige Zauberfee aus Rumänien

  • Heute geht es um Sara, der sanftmütigen Zauberfee aus Rumänien. Sara hatte ich eigentlich nicht so auf meinem Schirm. Mir gefiel zwar ihr sexy Aussehen und ihr geheimnisvoller Blick auf der Homepage des EP, aber ansonsten ist der sportliche Typ Frauen eben nicht ganz so mein Fall. Anders aber an diesem heißen Sommertag Mitte August als ich wieder mal durch den EP schlenderte. In der 2. Etage fiel sie mir jedoch sofort auf. Sie stand in sexy violetten Dessous in ihrer Zimmertür und als ich näher kam sprach sie mich freundlich lächelnd an: "Na, wie geht es Dir?" "Mir geht es soweit gut und wie geht es Dir so?" antwortete ich ihr ebenso freundlich. Daraus entwickelte sich ein kurzer netter Smalltalk zwischen uns beiden, bis Sara mich fragte: "Magst Du eigentlich nicht zu mir reinkommen und wir haben ein wenig Spaß zusammen?" Klar wollte ich heute noch meinen Spaß mit einem Mädchen des EP haben, warum denn nicht mit ihr und fragte sie nach ihrem Preis. "50€, ficken und blasen. Du kannst aber auch länger bleiben wenn Du magst." Natürlich wollte ich etwas länger bleiben und wir beide einigten uns auf eine Stunde. Sara führte mich in ihr Zimmer, schloss die Tür hinter uns und nachdem ich ihr den abgesprochenen Lohn übergeben hatte, klärten wir noch ein paar letzte Details unseres heutigen Beisammenseins.


    Ich fing an mich ausziehen, aber Sara war natürlich deutlich schneller splitterfasernackt als ich, rasch hatte sie sich ihres BH's und ihres Höschens entledigt. Als auch ich endlich nackt war bat sie mich noch mich zu waschen, was für mich natürlich selbstverständlich war. Dann legte ich mich auf das Bett, Sara packte sofort ein Kondom aus, stülpte es mir über und bearbeitete mein bestes Stück zuerst etwas mit der Hand ehe sie meinen Penis in ihren Mund nahm um immer heftiger an ihm zu saugen. Ich musste mich schwer beherrschen um nicht gleich zu explodieren, so geil war ihre Zungentechnik. Mit meiner Hand glitt ich langsam an der zarten Haut der Innenseite ihrer Oberschenkel hinauf in Richtung ihrer Liebesgrotte, Sara spreizte sofort leicht ihre Beine und meinte: "Ich glaube er ist nun hart genug, lass uns ficken." Kaum ausgesprochen kniete sie auch schon mit gespreizten Schenkeln neben mir auf dem Bett und streckte mir ihren festes Hinterteil entgegen. Oh ja, Doggy-Style für den Anfang, das war so richtig nach meinem Geschmack. Also kniete ich mich hinter sie, legte meine Hände an ihre Hüften und stieß meinen Zauberstab in sie hinein, wobei Sara meinen Penis mit einer Hand half das richtige Loch zu finden. Schnell hatten wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und bei jedem meiner Stöße kam Sara mir mit ihrem prachtvollen Ärschle immer weiter entgegen, so dass es nur so klatschte. Nach einer Weile wollte Sara einen Stellungswechsel: "Lass mich Dich reiten." Auch hiergegen hatte ich überhaupt nichts einzuwenden, so konnte ich wenigstens in ihr hübsches Gesicht blicken während wir fickten.


    Also legte ich mich auf den Rücken und ehe ich mich versah war Sara auch schon auf meinen Ständer aufgestiegen. Meine Hände ließ ich langsam über ihre festen Schenkel bis hin zu ihren Hüften gleiten, wo ich sie dann etwas fester griff, um so besser das Tempo ihres wilden Rittes kontrollieren zu können. Nachdem sie sich dem von mir gewünschtem Rhythmus angepasst hatte geleiteten meine Hände weiter hinauf zu ihren wohlgeformten Brüsten. Ihre Brüste waren fest und fühlten sich toll an. Ich massierte sie sanft und spielte mit meinen Fingern vorsichtig an ihren Nippeln. Das zeigte sofort Wirkung und ihre Knospen streckten sich mir sofort spitz entgegen. Sie war eine perfekte Reiterin. Sara fing sogar leise zu stöhnen an. Wir wagten nun noch einen letzten Stellungswechsel, wobei Sara sich auf den Rücken legte und ihre Beine so weit spreizte, sodass ich sie im Liegestütz besteigen konnte um ihre Liebesgrotte zu beglücken. Sara dirigierte dabei mit ihrer Hand mein Glied in ihre warme Spalte. Meine Stöße wurden immer heftiger, während ich auf einmal spürte wie Saras Beine mich umklammerten. So konnte ich noch tiefer in ihre enge Liebesgrotte eindringen. Ihr Gestöhne war jetzt noch deutlich lauter als bei ihrem wilden Ritt auf mir. Nach noch ein paar weiteren kräftigen Stößen von mir merkte ich wie ich explodierte. Auch Saras Körper zuckte und ihr Stöhnen war greller geworden. Wir waren wohl beide gleichzeitig zum Orgasmus gekommen. Und WOW, für meinen Teil, was für ein Orgasmus!!!!! Ich ließ mich erschöpft zur Seite neben Sara fallen, wir streichelten uns gegenseitig und Sara sah mich lächelnd an. Ja, da war er wieder, dieser geheimnisvolle Blick, der mich so an Sara faszinierte. Ich lächelte zurück, stand langsam auf und kleidete mich wieder an. Sara stand ebenfalls auf. Während sie wieder in ihr violettes Höschen schlüpfte und ihren violetten BH anzog zwinkerte sie mir zu: "Hat es Dir denn gefallen mit mir?" Klar hatte es mir gefallen und gab ihr dies auch zu verstehen: "Du warst einfach fantastisch und bist wirklich eine wahre Zauberfee." Sara strahlte mich an und sagte lachend: "Dann kannst Du ja gerne wieder mal zum ficken vorbeischauen." Sie kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und es gab Küsschen links rechts zum Abschied. Mein Fazit zu Sara: Wirklich sehr abwechslungsreicher Sex mit einer atemberaubenden Zauberfee der nachhaltig in Erinnerung bleibt. Wiederholungsfaktor extrem mehr als nur wahrscheinlich.




    erospark.de/damen/sara/3971

    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ihre Brüste waren fest und fühlten sich toll an

    ?( Da leidet die Erinnerung etwas meine ich.... Nicht dass ihre Brüste nicht toll wären aber "fest" oder stehend sind sie nicht. Normal hängend eine Handvoll würde ich sagen- zumindest meine Handvoll :D
    Ansonsten kann man Sara nur empfehlen, bringt einen tollen gefühlvollen Service, hab sie mit der Zeit wirklich zu schätzen gelernt> tolle Frau :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!