Cristal, die zarte und verständnisvolle Versuchung aus der Moldaurepublik

  • Hier dann mal ein Bericht zu meinem Besuch bei Cristal, der zarten und verständnisvollen Versuchung aus der Moldaurepublik. Wieder mal war es so ein extrem heißer Sommertag gegen Ende August 2019. Also was tun um der Hitze etwas zu entfliehen. Meine Entscheidung fiel sofort auf den EP, die Gänge dort sind ja bekanntlich angenehm kühl. Nur leider war ja meine eine Favoritin Claudia noch im Urlaub, aber meine andere Favoritin Anya war ja zum Glück noch im Haus, was ich am leicht geöffneten Rolladen ihres Fensters beim Betreten des EP erkennen konnte. Sofort lief ich zu ihrem Zimmer, doch leider war ihrer Tür geschlossen und Anya wohl belegt. So ein Mist, ich hätte eigentlich gerade heute so eine große Lust auf Anya. So entschloss ich mich erstmal eine Runde durch den EP zu drehen, mal sehen welche Mädels denn noch so heute im Haus sind. Es wurden allerdings einige Runden mehr als von mir geplant, aber jedes mal stand ich vor Anyas Tür stand war sie geschlossen oder ein anderer einen kleinen Tick schneller als ich. Also machte ich mich auf Richtung Lounge um noch eine zu rauchen, um dann einen letzten Versuch bei einer letzten Runde durch den EP zu starten doch noch eine offene Tür bei Anya vorzufinden. Mein Weg nach der Zigarette führte mich Richtung Zimmer A106. Dort sah ich dann Christal in schwarzen Dessous und schwarzen halterlosen Strümpfen vor ihrem Zimmer auf einem Barhocker sitzen. Sie war mir bei meinem letzten Runden durch das Haus eigentlich gar nicht so aufgefallen.


    Jetzt aber schon, also ging ich auf sie zu. Noch ehe ich sie ansprechen konnte lächelte Cristal mich freundlich an und sagte: "Na, traust Du Dich jetzt doch zu mir? Möchtest Du nicht reinkommen und ficken?" Ich war ihr davor wohl schon aufgefallen und klar wollte ich mit ihr ficken. Als ich sie nach ihrem Preis fragte und wissen wollte was da alles dabei sei meinte sie immer noch freundlich lächelnd: "50€, blasen und ficken, nackt mit Anfassen überall." Ich betrachtete mir nochmal kurz ihren Körper von unten bis oben, sie sah wirklich heiß aus wie sie so da saß auf dem Barhocker. Und so entschloss ich mich nach dem Preis für 2 Stunden zu fragen. Zu dem Angebot welches sie mir machte konnte ich nun wirklich nicht nein sagen und wir waren uns einig. Cristal verließ gekonnt ihren Barhocker, wobei ich mich noch fragte wie sie dies mit ihren High Heels so gekonnt schaffen konnte, sie nahm mich bei der Hand, führte mich in ihr Zimmer und verschloss hinter uns die Tür. Nachdem wir das Finanzielle erledigt und wir die letzten Modalitäten unseres Beisammenseins in den kommenden beiden Stunden abgesprochen hatten, bat Cristal mich freundlich aber bestimmt, dass ich mich ausziehen und kurz unter die Dusche gehen sollte, was für mich bei der Hitze an diesem Tag ganz gelegen kam. Als ich nach etwa 5 Minuten fertig mit dem Duschen war stand Cristal auch schon mit einem weißem Handtuch vor mir und reichte mir es zu. Sie hatte sich ihrer schwarzen Dessous und den High Heels entledigt und war vollkommen nackt. WOW, was für ein heißer Prachtkörper, dachte ich so bei mir. Während ich mich abtrocknete, wusch sie sich gründlich ihren Intimbereich. Cristal schien es zu genießen wie ich sie dabei beobachtete und lächelte mir frech zu.


    Dann nahm sie mich wieder an die Hand, führte mich in ihr Zimmer zum Bett und wir machten es uns Seite an Seite darauf bequem. Zunächst unterhielten wir uns noch ein wenig über unsere Tattoos, ehe wir anfingen uns gegenseitig zu streicheln und zu liebkosen. Irgendwann schaute sie mich an und fragte: "Jetzt ficken?" Noch ehe ich antworten konnte hatte Cristal auch schon ein Kondom hervorgezaubert, stülpte es mir gekonnt über und fing an mir eifrig einen zu blasen. Als sie der Meinung war dass er steif genug sei, schwang sie sich rittlings auf mich und fing langsam an mich zu reiten, während ich genüsslich mit ihren prachtvollen Brüsten spielte. Sie machte das richtig gut und ihre Brüste fühlten sich fantastisch an. Ich musste mich schwer beherrschen dass ich nicht sofort komme. Nach einiger Zeit reiten stieg sie von mir ab, legte sich neben mich und spreizte ihre Schenkel. "Jetzt bist Du dran mit der Arbeit, komm schon." grinste Cristal mich an. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und gab mein bestes, ehe wir in den Doggy-Style wechselten. Dabei legte ich ihr meine Hände auf ihren Hintern. Auch ihr Hinterteil fühlte sich fantastisch an und stand ihren prallen Brüsten in nichts nach. Nachdem ich gekommen war legten wir eine Pause ein in der wir kuschelten und uns gegenseitig streichelten. Auch unterhielten wir uns, meist in gebrochenem Englisch, und alberten noch ein bisschen herum bevor wir noch eine zweite Runde einläuteten, welche die erste Runde fast noch zu übertreffen schien.


    Leider ging die Zeit mit Cristal sehr schnell vorbei, zu schnell wie ich fand. Deshalb habe ich für mich entschieden dass es irgendwann eine Wiederholung mit Cristal geben wird. Da meine Zeit mit Cristal nach einer letzten Kuschel- und Streicheleinheit sich nun ihrem Ende näherte, zog ich mich langsam an, während Cristal sich ein Handtuch um ihren Oberkörper band. Zum Abschied gab es dann noch eine innige Umarmung, bei der ich nochmal ihre festen Brüste spüren konnte, sowie zarte Küsschen links und rechts. Mein Fazit zu Cristal: Eine wunderschöne Zeit mit einer wundervollen Frau verbracht, Wiederholung nicht ausgeschlossen.....nee,eigentlich bin ich mir ganz sicher mal wieder fest eingeplant wird.





    erospark.de/damen/cristal/3851


    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!