Claudia, einfühlsame Zaubermaus aus Albanien ("Du wirst es nicht bereuen !!!")

  • Dann will ich mich doch auch einmal an meinen ersten Erlebnisbericht im EP wagen, und ich hoffe doch dass es nicht mein letzter Beitrag hier sein wird. Hier nun also meine Erfahrungen mit Claudia, der einfühlsamen Zaubermaus aus Albanien:


    Es war ein extrem heißer Sommertag Anfang Juli 2019 als ich zum allerersten Mal den EP betrat (und nein, es war nicht mein erster Bordellbesuch, sondern nur mein erster Besuch im EP). Irgendwie streifte ich etwas planlos und orientierungslos durch die Gänge und Stockwerke des EP, allzu viele Türen standen nicht offen und als ich mehrmals das Haus durchquert, die Orientierung endlich gefunden, die Hoffnung aber fast schon verloren hatte, stand ich auf einmal vor Zimmer A306. Vor der Tür auf einem Barhocker saß in orangefarbenen Dessous Claudia und lächelte mich verführerisch an. "Magst Du reinkommen und ficken?" hauchte sie mir zu. Ich war etwas verunsichert, fragte aber trotzdem nach dem Preis. "50€ blasen und ficken mit anfassen." meinte Claudia. Ich überlegte kurz, hatte mich aber längst für sie entschieden, zu verführerisch fand ich ihr Wesen und ihren sexy Körper. Ich wollte mit ihr ficken, was die Beule in meiner Hose ganz eindeutig bewies. Dennoch fragte ich sie dann aber was denn der Preis für eine Stunde mit ihr sei. Als sie mir ihren Preis nannte, der für mich mehr als in Ordnung war, meinte ich nur: "Okay, dann machen wir doch 2 Stunden." "Wie Du willst, Schatz." lächelte mich Claudia mit ihren dunklen Augen an und bat mich herein.

    Nachdem Claudia hinter uns die Tür verschlossen hatte, wir das Finanzielle und die restlichen Modalitäten unseres Beisammenseins in den kommenden 2 Stunden geklärt hatten, bat sie mich höflich dass ich mich ausziehe und mich zu waschen. Ihrem Wunsch kam ich gerne nach. Während ich mich wusch beobachtete ich Claudia wie sie sich rasch ihres BH's und ihres Höschens entledigte und auch sie sich im Intimbereich wusch. Was für ein traumhafter Körper da zum Vorschein kam raubte mir fast den Verstand. Claudia bat mich aufs Bett, zog mir ein Kondom über und begann mir gekonnt einen zu blasen. Was dann folgte war Sex pur in den verschiedensten Stellungen, unterbrochen nur von der einen oder anderen Zigarettenpause, wobei sie sich immer an mich schmiegte, ein Bein über dem meinen, eine ihrer Hände irgendwo an meinem Körper, während wir uns angeregt unterhielten. Es war einfach fantastisch ihre zarte Haut und ihre festen Brüste zu spüren. Zu schnell verging die Zeit, sodass wir nicht einmal merkten dass wir schon eine Viertelstunde überzogen hatten, was sie mir jedoch nicht in Rechnung stellte. Dafür bedankte ich mich allerdings bei einem meiner späteren Besuche mit einem großzügigen Geschenk bei ihr.


    Also zog ich mich wieder an und Claudia verabschiedete mich nur mit einem Handtuch bekleidet mit ein paar Küsschen, wobei sie sich so eng an mich drückte, dass ich ihre festen Brüste nochmal ganz deutlich spüren konnte. Was folgte waren noch einige weitere Besuche bei Claudia und ich wurde immer bestens von ihr befriedigt. Aber dazu ein anderes Mal vielleicht mehr. Glückwünsche zum Geburtstag oder diversen Festtagen sind zwischen uns selbstverständlich geworden, ebenso wie das gegenseitige Nachfragen wie es einem so geht. Mein Fazit zu der einfühlsamen Zaubermaus Claudia: 5 Sterne Deluxe mit extrem hohem Suchtpotenzial. Claudia bewirbt sich selbst übrigens mit den Worten: "Du wirst es nicht bereuen !!!" und ich muss gestehen ich habe es bisher kein einziges Mal bereut. Ich hoffe jetzt nur noch dass dieses Corona-Gedöns schon bald irgendwie ein Ende findet, der EP wieder öffnen kann und ich meinen nächsten Besuch bei Claudia planen kann.

    https://www.erospark.de/damen/claudia/3924


    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schöner erster Bericht über Claudia überhaupt wenn ich mich nicht täusche- mit Link und allem was dazu gehört> weiter so :thumbup: So Leute braucht das Forum


    Mit Claudia hatte ich auch schon öfters Kontakt, im Gespräch war sie immer Lustig und Nett auch wenn es nicht darum ging dass ich aufs Zimmer komme.
    Ein paar mal hatte sie mich kurz davor aber irgendwie kam immer was oder jemand dazwischen :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @Anon , Danke für das Kompliment. Da täuscht Du Dich nicht, dass dies der erste Bericht über Claudia ist. Sie wurde zwar 2 oder 3 mal hier kurz erwähnt, aber ausführlich hat noch niemand über sie berichtet. :thumbup:


    Ja, so kenne ich Claudia, immer nett, lustig, manchmal such etwas frech und vor allem ist sie an so manchen Stellen extrem kitzelig. Da hast Du Dir bisher was entgehen lassen, ich kann Claudia wirklich nur empfehlen. :thumbup:

    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ein Bericht sind zwei bis drei Zeilen nicht, ein Bericht fängt bei dem an was du geschrieben hast ;)
    Alles was kürzer ist läuft bei mir unter einer "Info oder Empfehlung"


    Claudia´s Persönlichkeit hat mir längers schon gefallen, allerdings war/ist sie nie so mein Typ gewesen auf den ich abgefahren bin da hatten andere Frauen dann leichtes Spiel. ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!