Kopfkino statt Ekstase und Vor-Freude statt Depri

  • Kopfkino statt Ekstase und Vor-Freude statt Depri
    Was bleibt, wenn der Erospark - fremdbestimmt - verschlossen ist?
    Was bleibt von den Highlights der Erlebnisse mit den wunderbaren Girls und Damen?
    Wonach sehnt man sich, wenn es noch Wochen dauern kann, bis die Erlösung wieder in der Hand einer professionellen Lust-Fee liegt, die bereitwillig unsere Wünsche erfüllt?


    Meine drei Lieblings-Kopfkino-Szenen:


    Top 1: Anya steht nackt vor mir, hält ihre Hände über Kopf am Geländer des Baldachins ihres Bettes und bietet mir ihren Körper zur Erkundung. Ihre ästhetische Silhouette mit dem mädchenhaften Po, den wohlgeformten A-Cup-Rundungen lockt meine Hände, ihre sanfte Stimme klingt in meinen Ohren - ich weiß, was folgt und genieße die langsame Endlichkeit des Moments.


    Top 2: Dalia liegt nackt in der Missio unter mir, bietet ihren Busen meinen neugierigen Händen, während ich tief in ihr höchste Lust verspüre. Artistisch schwingt sie ihr linkes Bein über mich, so dass sie seitlich vor mir liegt, ohne dass wir den intimen Kontakt verloren hätten. Ich genieße das sanfte Gleiten und den Blick auf ihre umfassende Schönheit. Sie öffnet den Mund, lockt mich frivol mit ihrer Zunge. Das Finale naht, denn sie wird sich weiterdrehen, so dass ich sie im Rausch der Sinne von hinten nehmen kann.


    Top 3: Jessica schmiegt sich an mich, mein Gesicht ist in ihren Bu*sen versenkt meine Hände umfassen ihren Hintern, sanft massiert sie meinen Joystick - sinnlich-erotische Nähe in der schönsten aller EP-Varianten. Es ist immer wieder schön zu wissen was folgt und dass es gut wird. Gleich wird sie sich auf den Rücken drehen, die Beine weit öffnen mit ein herzliches Willkommen signalisieren.


    Es wird ein Leben nach Corona geben und viele unserer Favoritinnen werden zurückkehren, denn sie leben davon, dass wir zu ihnen kommen.
    So wie der Sommer dem Frühling folgt, so kommt die Freude nach der Vor-Freude.

  • Schön geschrieben er kann es also noch ;)
    Warst du etwa wieder im EP aktiv oder hast es vor? Zumindest liest es sich so. ^^


    Und....


    An Dahlia habe ich die letzten Tage auch gedacht, allerdings schreibt man sie ohne "h" DALIA :saint:
    Jetzt ein bisschen Geld zurück legen und wenn man wieder darf ein Feuerwerk abbrennen und Silvester mit Weihnachten zusammen auf ein Tag vorverlegen. 8)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Astro sehr schön --- Kopfkino eine gute Idee um über die schwierige Zeit zu kommen.


    Machen wir auch einmal eine Erospark-Challenge:


    Wer es schafft sich einen runter zu denken :D bekommt wenn wir wieder offen haben ein Freibier.

  • Vermutlich bin/war ich schon ganz nah dran oder habe es schon geschafft, vor allem bei top 1 und 2.
    was so 2-3 Zeilen alles bewirken können...


    Unglücklicherweise weiß ich nicht welche Kriterien beim „runter-denken „ gehören oder was man darunter versteht. 8)


    Ich sehe schon... ein Bericht von Astro in ausführlich über Anya in dieser Form und ich Buche nächstes mal bei Dalia ein HJ während ich den Bericht über Anya lese und mir Bilder im Kopf zeichne 8) :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!