Lena - ihr Service

  • Hallo zusammen, ich hatte mich seinerzeit mal bei Euch über Lena informiert, da ich mal zu ihr wollte. Habe damals ein paar Anläufe gemacht, aber hat wohl nicht sollen sein, musste dann auch beruflich weg. Bin jetzt wieder im Land und wollte mal fragen ob Lena neben ihrem Tantra-Programm auch wieder den regulären Service anbietet, den Service wie die anderen Damen im Haus auch? Vielleicht weiß der eine oder andere von Euch etwas darüber. Grüsse, Fritz

  • Damals hatte sie GV usw. noch im Programm heute steht hier nichts mehr davon.
    Daher würde ich sagen dass sie den normalen Service nicht mehr anbietet wissen tue ich es aber nicht, ansonsten anrufen und fragen kost ja nix.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich war schon seit einigen Monaten nicht mehr bei Ihr . Weil sie 3 mal immer versucht hat den besuch von mir schnell zu beenden. Ich vermute sie bittet keinen Verkehr mehr an . Ich kann mich noch erinnern das sie mir gesagt hat das sie keinen Verkehr mehr anbieten wenn es mit der Trandra gut läuft. Ich denke sie möchte das Große Geld machen mit Trandra und nicht mit den 50 Euro Kunden. So ist es mir vorgekommen. Bei mir hat sie ihren Service im letzen Jahr stark abgebaut. Deswegen geh ich nicht mehr zu ihr . Auf sie Trandra hab ich eh keine Lust

  • So habe ich vermutet zu ihr rein bin ich schon ewig nicht mehr....
    Wenn sie genug Kunden findet im EP die auf diese Art stehen.... mir soll´s recht sein wie lange es geht wird man sehen. Ich persönlich habe keine Erfahung mit dieser Art der Massage vermutlich wird es aber eher auf "Gefühle" rauslaufen und hier wäre mir ein Laufhaus zu "offen" bzw. schafft nicht die gewünschte Atmosphäre, allerdings ist das meine persönliche Einstellung.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!