Punkte-Differenz: Erscheinungsbild und Wiederholungsfaktor

  • Ich habe mich die letzten Jahre mit diesem Thema immer wieder beschäftigt und auch im Forum darüber geschrieben. Denn zu meinem großen Erstaunen hatte ich festgestellt, dass unter den "Flop-Sex" (größte Differenz) des Erospark drei meiner Favoritinnen waren.


    Heute möchte ich einen neuen Gedanken zur Diskussion bringen:
    Wenn mir ein neues Girl sehr gut gefällt, dann bewerte ich ausschließlich ihr Aussehen mit einem Herz, weil ich über alles andere noch keine Aussagen machen kann.
    Ab diesem Moment erscheint sie aber in meiner Favoriten-Liste und wenn dies meine Orientierungs-Hilfe bei der Auswahl ist, dann ist das hilfreich. Selbst wenn ich diese Dame dank noch besserer Optionen nie besuche und ihr deswegen beim Wiederholungsfaktor auch keine Punkte gebe.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Forum-Mitglieder so verfahren und dadurch dieses Ungleichgewicht entsteht.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe: Du gibst eine Wertung ab ohne bei ihr gewesen zu sein allerdings nur bei "Optik"?!


    Sorry wenn ich das so sage aber genau so verzerrt man die Wertungen, gibst du bei Optik einen Punkt ist es Negativ für die Frau da die Optik als Zähler für alle Stimmen fungiert und man davon ausgeht es wird nur gewertet wenn man drin war.
    Wenn du sie in deiner Fav. Liste willst klickst du doch einfach auf das Herz und schon hast du sie ohne eine Wertung abzugeben?!


    Wenn man nur die Optik bewerten möchte müsste man wie schon einmal geschrieben die Optik von den anderen Kriterien abkoppeln bzw. ein neuen Button einfügen mit "Besucht oder ich war drin".


    Wenn ich eine Wertung abgebe dann nur bei denen die ich auch besucht habe alles andere zerstört aktuell nur den Eindruck von der Frau.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Zum Verständnis: Ich habe die "Ich-Form" gewählt, um das Phänomen zu beschreiben und um die Diskussion in Gang zu bringen.
    Ich selbst tue es nicht und habe es auch nie getan.
    Mir geht es darum zu thematisieren, wie es sein kann, dass immer wieder eine "Neue" beim Erscheinungsbild ein Herz bekommt und sonst kein weiteres.
    Solange niemand von den Forum-Lesern schreibt, dass er eine Dame wirklich besucht hat und nur ein Herz beim Erscheinungsbild vergeben hat und sonst nirgendwo - weil alles andere miserabel war - sogar die Verfügbarkeit, vertrete ich ab sofort die von mir vorgetragene "positive Sichtweise".
    Aber danke Anon! Wir sind schon einen Schritt weiter dank deiner Information: Man muss gar nicht für die Schönheit der Frau voten, um sie auf die Favoriten-Liste zu bringen. Das Anklicken des Herzens genügt.
    Aber wie ist es, wenn einige der 6000 Forum-Mitglieder sich trotzdem für die von mir angedachte Variante entscheiden und nach erlebten Stielaugen ein Herz für das Erscheinungsbild vergeben? :D

  • Dann schaden sie der Frau... aktuell kann man dagegen nicht viel tun außer zu recherchieren und Berichte schreiben wenn man gegenteiliges erlebt hat.


    Aktuell sind die Wertungen eher eine Empfehlung für mich, wenn ich ein gutes Gefühl hab gehe ich trotzdem rein.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!