• Dieser Besuch liegt schon 3 Wochen zurück. Ich kam nie dazu, diesen Bericht auch ins Forum zu stellen. Meistens schon später Abend fehlt mir die Kraft und der Willen, den letzten Schritt noch zu tun. Angesichts des Berichtemangels mache ich es jetzt doch.
    Der vorangegangene Besuch bei Anni liegt wahrscheinlich mehr als ein Jahr zurück. Jede Dienstleisterin hat ihre speziellen Stärken und Dienstleistungen, so auch Anni.
    Geplante Bestandteile waren, Rücken plus Po anfassen plus massieren. Brüste, Bauch und Muschii von hinten anfassen.
    Angetroffen habe ich sie, als sie sich mit einem Massagegerät Kopf und Nacken massierte. Noch angezogen machte sie mir eine Handmassage. Danach nahm ich mir ihre Waden und Füße vor, die in Strümpfen steckten. Ihre Füße sind richtig schön und lassen sich in den Strümpfen sehr gut handhaben.
    Danach konnte ich den ersten Teil meiner Planung durchführen, nämlich Rücken- und Pomassage. Ich wollte das deshalb machen, weil mir ihr Rücken immer gut gefallen hat. Das hat sich auch bei der Massage bestätigt. Sie hat eine sehr gute Massagehaut und der vorhandene Speck lässt sich auch angenehm handhaben. Das Ganze war recht ausgiebig.
    Der zweite Teil meiner Planung ergab sich dann auch, als sie auf dem Rücken lag. Wenn sie die Arme über den Kopf ausstreckt, haben die Brüste ihre beste Form. Klar, ist im Allgemeinen so. Deshalb sanftes Busenstreicheln und leichtes Bauchkneten. Muschii war nicht zugänglich, aber wenigstens der dezente Busch oberhalb. Da drin rumkraulen mache ich gerne.
    Es kommt dann die Zeit, wo der Penis an der Reihe ist. Zuerst mit der Hand, dann mit dem Mund. Mit dem Mund hat sie viel Einsatz gebracht. Fast schon lustig: zeitweilig fühlt und hört es sich an, als wenn er in der Waschmaschine stecken würde. Hat sich insgesamt gut angefühlt.
    Vor dem richtigen Aufsatteln legt sie sich schon mal in Ausgangsstellung auf mich. Dann darf er auch rein. War gar nicht so einfach, denn sie war ziemlich zugezogen. Zugezogen ist das Eine, aber es fehlte noch an Feuchte. Die kam dann aber mit der Bewegung. Dann lief es sogar den Sack runter. Wir wechselten uns im Bewegen ab. Das war schon ziemlich lange gegangen, als sie einen Stellungswechsel wollte. Ich glaube, sie dachte, ich wäre schon fertig. Kommt beim Reiten bei mir selten vor. In der Missio erzeugte sie mit der Hand eine zusätzliche Engstelle. Das wäre wegen mir nicht nötig gewesen. Ich habe dann fluchtend gestoßen und hatte einen passablen Höhepunkt.
    Vielfach lassen einen die Damen nach dem Abschluss noch eine Weile über und in ihnen verweilen, so auch Anni. Ich lasse mich dann nicht absinken, sondern stütze mich mit allen Vieren ab. Das geht aber nur eine Weile, weil die Muskeln ermüden. Da hat Anni dann ganz was Tolles gemacht. Sie hebt ihr Becken und verschließt die Beine über meinem Po. Dadurch habe ich mit Becken und Bauch eine gute Abstützung auf ihr. Dadurch kann ich in dieser Position viel länger ausharren. Das war auch interessant, da ihre Muschii noch lebendig war. Es gab immer wieder Kontraktionen.
    Dann doch endlich abgekoppelt und neben ihr liegend, streichelte sie mein Gesicht. Das machen nur sehr wenige. Und sie hat das mit großer Ausdauer gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!