Hat sich schon mal jemand Kate ....

  • ... naeher angeschaut? Bei den Bewertungen denke ich ja, aber leider kein Bericht


    Wenn sie fast so gut ausschaut wie auf den Bildern dann ist die ja echt huebsch .... Kate


    Uebrigens, noch 4 Neue Damen und dann ist Dame Nummer 4000 angelegt ....

  • Hab sie schon einmal gesehen, von der Optik recht hübsch allerdings eher zurückhaltend und wirkt eher abwesend so dass ich mir unsicher war und sowieso ein anderes Ziel hatte.
    Auf meiner Liste steht sie auf jeden Fall noch und wenn ich die nächsten Tage mal Lust verspüre...
    Bericht folgt wenn die Tat vollbracht ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das Problem ist man findet es nur auf eine Art herraus.... Und wenn man dann noch gute Alternativen hat... wieso das Risiko eingehen?!?
    Aber ja, mit etwas Glück ist sie nur schüchtern und im Zimmern taut sie dann auf.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!