Nicole Spanien

  • Was sehe ich denn da???
    In Zimmer 116 ist Nicole Spanien https://www.erospark.de/damen/nicole/3245 gelistet ^^
    Nicole war doch jetzt bestimmt zwei bis drei Jahre nicht mehr da!?!?
    Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wie sie sich verändert hat. Ich habe auf alle Fälle SEHR :thumbup: gute Erinnerungen an sie. Da muss ich doch bald mal einen Besuch abstatten

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Wo die wohl so lange war?
    Ich war bei ihr vor ungefähr dreieihalb Jahren und kann nur hoffen, dass sie seither einiges dazugelernt hat, denn es wa ziemlich unbefriedigend bei ihr.
    Übrigens ist sie, wie ich mich erinnere, nicht Spanierin, sondern Philippinin.
    Was sie gut machte war die Massage.


    "Be good, and if you can't, be careful"

  • Hallo, Nicole-Interessierte und -Kenner,



    den Bildern nach ist es die Nicole, die zuletzt vor 2 1/2 Jahren im Park war (mein letzter Besuch April 2017).
    Ich hatte viele, sehr schöne Erlebnisse mit ihr.


    Mit rolandbb und Ladybug2 hatte ich diesbezüglich per PN Kontakt im (Februar 2017).



    Gruß, Heinzilein

  • Also, es ist eindeutig DIE Nicole.
    Sie war jetzt ziemlich genau drei Jahre auf "Heimaturlaub/Auszeit" in Kolumbien.
    Verändert hat sie sich kaum. Sie hat immer noch das selbe hübsche Gesicht und die griffige Figur.
    Ihr Deutsch hat sich auch nicht geändert. Und da sich mein Spanisch auch nicht geändert hat, ist ein längerer Smalltalk etwas schwierig, aber möglich.
    Ich habe heute ein Verwöhnprogramm fürr 100 gebucht. Viele Streicheleinheiten, tiefes und gefühlvolles Französisch mit Prostatamassage und einem geilen, finalen Ritt.


    Es ist wie so oft: genau mein Geschmack - aber möglicherweise nicht für jeden ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!