Abwesenheit der Damen mit Datum

  • Reicht man einmal den kleinen Finger.... :D


    Aber das mit den Pfeilen ist wirklich klasse gelöst, schnelle einfach Übersicht was oder wer gerade geht. Top :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Selbstverständlich bist Du Indiewegeleiter in meiner Danksagung mit eingeschlossen gewesen, keine Sorge.


    Auch Dir vielen lieben Dank, Ralf.


    Und allen, die daran mitgewirkt habe und meiner Mama, die mich auf die Welt gebracht hat und so erzogen hat, dass ich danken kann.


    Und ganz zum Schluss


    Weltfrieden !!

  • Ich denke wenn Tipps zum Online auftreten und zum Haus selber angenommen werden ist man der Konkurrenz ein großen Schritt voraus.
    Das Forum hat gewollt oder ungewollt eine eigene Community entwickelt.
    Welches Etablissement kann so etwas noch vorweisen?
    Die Community sieht Dinge einfach aus einer anderen Perspektive als die, die „drin“ sitzen und das ist gut so.
    Der Umgang und die Umsetzung der Kritik spricht für sich und ist auch ein Erfolg für sich. :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!